Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • 7badgirl77 Offline
    7badgirl77 Offline
    7badgirl7
    schrieb am zuletzt editiert von

@ castroper1904,
    könntest du mir mal schreiben wo du das gefunden hast kann es nämlich nicht finden und bin einfach mal sehr neugierig!!!
    LG Ramona

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ivonne78I Offline
      Ivonne78I Offline
      Ivonne78

Zu der Müllverbrennungsanlage:
      Irgendwie seit ihr ja alle 14 Tage dort gewesen ( zumindest die meisten !)
      Warum schreiben die einen es gab gar nichts oder sie habne nix mitbekommen und andere widerrum brauchten gleich einen Arzt und haben Nächte in der Lobby verbracht ?
      So lang ist das Ding noch gar nicht offen und es gibt so unterschiedliche Aussagen , wobei die Urlaube von den Usern sich ja doch überschneiden ? Sorry......bin bloß grad total Durcheinander !!! Momentan hagelt es ja eine Negativ Bewertung für das Hotel die andere
      Naja.... ❓

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • castroper1904C Offline
        castroper1904C Offline
        castroper1904

@Bagirl
        Hier bei Holidaycheck.einfach das hotel aufrufen und mal die daten eingeben.heute wars schon der 13.07.09

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • RalfKoblenzR Offline
          RalfKoblenzR Offline
          RalfKoblenz

Hallo,
          viele die ich kenne sind sehr zurückhaltend in ihren Äußerungen weil sie noch in Verhandlungen mit den RV sind. Darüber hinaus ist die Anlage so groß, dass nicht jeder immer die Sache voll mitbekommt. Wenn jemand im oberen teil der Anlage gewohnt wurde er massiv am 28.07. ausgeräuchert. An diesem Tag war aber der Bereich um die Lobby nicht betroffen. Am 29.07 war der mittlere Bereich inkl. 1001 Nacht (teile davon) betroffen. Wir hatten auch Leute die früh schlafen sind und keine Klima anhatten, die kaum etwas mitbekommen haben. Die Sache hat sich an zwei Abenden abgespielt, die sehr schlimm waren. Feuer wurde an mehreren Tagen gemacht, ist aber nicht in dem Maß über die Anlage gezogen. Wenn Sie die Sache miterlebt hätten könnten Sie verstehen wenn die Leute bei kleineren Feuern sehr sensibel reagiert haben. Das Schlimme an der Sache ist das die Leute sich nicht mehr über Urlaub oder Ausflüge unterhalten haben sondern nur überdas nächste Feuer. Es gibt noch Bilder die ich Hochgeladen habe die befinden sich aber noch in der Prüfung. Außerdem gibt es noch andere Bilder die Kinder mit Handtüchern vor dem Mund in der Lobby wartend zeigen. Diese Bilder werde ich nicht einstellen (ich hoffe andere auch nicht) sondern höchstens vor Gericht preisgeben.
          ACHTUNG!!! sollten sich die Herren geeinigt haben können Sie einen sehr schönen Urlaub dort verbringen. Uns war das leider nicht möglich und ich für meine Person werde alle Register ziehen um meinen entgangenen Urlaub entschädigt zu bekommen.

Gruß

Ralf Rütze

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • harehH Offline
            harehH Offline
            hareh

was ist als oberer bereich zu bezeichnen???

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • RalfKoblenzR Offline
              RalfKoblenzR Offline
              RalfKoblenz

Hey,
              nicht ganz einfach zu erklären, aber ich versuche es.
              Von außen auf die Lobby gesehen am gegenüberliegenden Ende der Anlage ist der hinter Bereich. (sehr schön aber sehr weit zu den Bars und Restaurants). Der Qualm kommt von rechts und zieht bei normalem Wind gut 20 mtr. hinter den letzten Häusern vorbei. Die Rutschen wären zum Verständnis links. Daher bekommt nicht jeder jede Situation mit. Die Anlage ist schon sehr groß.

Gruß

Ralf Rütze

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ivonne78I Offline
                Ivonne78I Offline
                Ivonne78

Ich versuche die Familie gerade ( über Stefanie) im vorderen Teil der Anlage ( also da wo es Abends Getränke gibt, Musik gespielt wird) einzuquartieren. Wir haben 2 kleine KInder und möchte doch gern auch mal am Abend mit Babyfon ein Wein Trinken. Außerdem möchte ich nicht mit den Plastebechern 2 Km durch die Anlage laufen ( dabei ist dann die Hälfte schon verschüttet) und Trinken und nach 5 min läuft man wieder los. Sowas hatten wir letztes Jahr......mit dem Fazit das wir Wein , Wasser fürs Zimmer Abends gekauft haben.
                Ist ja auch nciht wirklich Sinn und Zweck bei Allinclusive .....oder ??

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bebe88B Offline
                  bebe88B Offline
                  bebe88

*...haben Sie Dank für Ihre Anfrage , zu der der deutsche Honorarkonsul in Hurghada und Vertreter deutscher Firmen vor Ort befragt wurden.
                  Hiernach sind keine  Mülldeponien in relativer unmittelbarer Nähe von Hotels bekannt.
                  Weiter außerhalb in der Wüste gibt es eine. Hier trat in der Vergangenheit sporadisch stärkere Geruchsbelästigung und Rauchbildung auf. Dies betraf dann weite Teile Hurghadas.
                  Es kann durchaus möglich sein, dass es zu der von Ihnen beschriebenen Zeit zu einer derartigen Rauch/Geruchsbelaestigung kam.Der von Ihnen geschilderte Vorfall war jedoch konkret keinem befragten Reiseveranstalter in Hurghada bekannt noch gibt es weitere Hinweise von Reisenden.
                  *Mit freundlichen Grüßen
                  *im Auftrag...*dies ist die nunmehr offizielle Stellungnahme unseres Auswärtigen Amtes in Kairo zu den Müllverbrennungen rund um den JAP. Das heißt alle Verhandlungen und Bemühungen dazu haben keinen Erfolg gehabt. offiziell gibt es also solche Art Verbrennungen nicht.
                  Leider nützte da auch der "Aufstand" vom 29./30.7.nichts, denn es muß nach dieser Nachricht in Frage gestellt werden, ob dort tatsächlich die gennanten Vertreter der "Öffentlichkeit" vor Ort waren oder anderweitig gut angezogene Leute.
                  Auch  wir selbst waren am 10.07. Betroffene.Aus jetziger Sicht für absehbare Zeit jedoch, ist nicht zu erwarten, dass diese Verbrennungen eingestellt werden. Auch die Veranstalter wehren sich vehemend irgendwelche "entgangenen Urlaubsfreuden" zu ersetzen. - leider-

Es bleibt weiter eine unschön gelegenes Hotel neben Mülldeponien.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • tripplexXxT Offline
                    tripplexXxT Offline
                    tripplexXx

Ivonne78 wrote:
                    ......mit dem Fazit das wir Wein , Wasser fürs Zimmer Abends gekauft haben.
                    Sinn und Zweck von all Incl. ist aber auch nicht, die Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen.

Ich mach das natürlich auch 😉 aber eigentlich ist es grundsächlich gar nicht gestattet...

Ich halte mich am Pool/Strand auf, wo ich tagsüber meine Getränke bekomme, am Abend bin ich dann im Restaurant oder an der Bar.
                    Wenn ich auf meinem Balkon gern eine Flasche Wein trinken möchte, dann buch ich OV...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AausOA Offline
                      AausOA Offline
                      AausO

Hallo bebe88 und alle anderen Betroffenen oder die, die es interessiert...

Zu Deinem Schreiben habe ich folgendes zu sagen.....

1. Wenn Du Bilder brauchen solltest ( oder irgendjemand sonst)  kannst mich gerne hier kontaktieren....

2. Es ist echt traurig, das wir Touris als dumm verkauft werden. Leider haben sich anscheinend zu Eurer Reisezeit zu wenige beschwert. Bei uns sieht das natürlich anders aus, weil wirklich viele betroffen hat. Und die Dunkelziffer ist ja bekantlich immer noch größer. Und wer den Müllgestank nicht wenigstens gerochen hat, der sollte mal nen HNO aufsuchen!!!

3. Wie kann es sein, das keiner was gewußt haben will?
                            Bei LMX Touristik ist für das Nachbar- und Schwesternhotel 1001 Nacht ( Alfa Leila Wa Leila) folgende Hotelbeschreibung zu lesen...
                        Zitat: " In der Umgebung befindet sich eine Müllverbrennungsanlage. Bei ungünstigen Windbedingungen kann es zu Geruchsbelästigungen kommen."

4. ca. 90 Familien, eine Strafanzeige, Bilder und Videos kann dann wohl keiner ignorieren!!!

Also ich hab da echt keine Fragen mehr....
                      Und für uns war es definitiv der erste und letzte Urlaub in Ägypten

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • tripplexXxT Offline
                        tripplexXxT Offline
                        tripplexXx

**AausO 
                        ** wrote:
                        für das Nachbar- und Schwesternhotel 1001 Nacht ( Alfa Leila Wa Leila) folgende Hotelbeschreibung...
                        " In der Umgebung befindet sich eine Müllverbrennungsanlage. Bei ungünstigen Windbedingungen kann es zu Geruchsbelästigungen kommen."

Genau, bei ungünstigen Windbedingungen... Ich habe dort noch nicht einmal das hier Geschilderte erlebt.
                        Ich will auch gar nicht sagen, dass ihr die Unwahrheit schreibt, aber es kann tatsächlich sein, dass in den letzten Wochen der Wind ungünstig stand. Ist Dieser nämlich ablandig, weht er über die entsprechend erwähnten Anlagen...
                        Aber für "doofe Wetterbedingungen" gibt es leider noch immer keine Rückerstattung des Reisepreises... 
                        Und ja, es sollte in den Katalog-Beschreibungen der Veranstalter stehen!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ivonne78I Offline
                          Ivonne78I Offline
                          Ivonne78

tripplexXx wrote:

Ivonne78 wrote:
                          ......mit dem Fazit das wir Wein , Wasser fürs Zimmer Abends gekauft haben.
                           Sinn und Zweck von all Incl. ist aber auch nicht, die Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen.

Ich mach das natürlich auch 😉 aber eigentlich ist es grundsächlich gar nicht gestattet...

Ich halte mich am Pool/Strand auf, wo ich tagsüber meine Getränke bekomme, am Abend bin ich dann im Restaurant oder an der Bar.
                          Wenn ich auf meinem Balkon gern eine Flasche Wein trinken möchte, dann buch ich OV...

ja ich weiß. Aber irgendwann müssen die Kids doch ins Bett und ich lass sie so ungern alleine auf dem Zimmer ( sag nur das MÄdel in ENgland)
                          Deshalb möchte ich gern auch mal ein Glas Sekt / Wein auf dem Zimmer trinken. oder Balkon ....

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • 7badgirl77 Offline
                            7badgirl77 Offline
                            7badgirl7

Wie schon mal erwähnt haben wir und noch eine andere Familie uns die mülldeponie vor Ort angeschaut. Und sie liegt definitiv direkt hinter der Anlage und ist nur durch eine Strasse von der Anlage getrennt. Und ich kann gar nicht verstehen das viele nicht mal diesen Geruch wahrgenommen haben.

Sollte sich da nix ändern wäre das für dieses schöne Hotel sehr schade denn auf kurz oder lang würden die Gäste aus bleiben, da es ja zur Zeit nur negative Bewertungen bekommt und die meisten aufgrund der Müllkippe.

Obwohl es tatsächlich Menschhen gibt die einige Sachen negativ Bewerten weil sich zuviele gepiercte und tätowierten Menschen  in dieser Anlage befinden und wir ( ich bin auch gepierct und tätowiert und erfolgreiche Geschäftsfrau) ja untere Sozialschicht sind. Diese bewertung fand ich eine Frechheit!!!

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Käthchen42K Offline
                              Käthchen42K Offline
                              Käthchen42

Hallo 7badgirl7!

wir waren auch 14 Tage in JP und hat es gut gefallen! Ich finde die Hotelbewertung auch eine absoulte Frechheit! Habe den Herrn auch schon eine persönliche Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen! Ich habe auch ein Pircing, bin tätowiert und du wirst es nicht glauben ich rauche sogar! Jetzt komm ich auch aus der unteren Sozialschicht! Es ist eine absolute Frechheit sowas in eine Hotelbewertung zu schreiben!

Liebe Grüße Käthchen

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • curiosusC Offline
                                curiosusC Offline
                                curiosus
                                Gesperrt

...würdet ihr bitte die Kommentierungen zu Hotelbewertungen hier unterlassen! Es ist vollkommen sinnlos darüber zu diskutieren, da diese dem Content-Bereich zugeordnet sind und nichts mit dem Forum zu tun haben. Wenn ihr der Meinung seid, daß dort falsche Angaben oder in sonstiger Form den Regeln widersprechende Äußerungen getätigt wurden, dann wendet euch per Kontaktformular unter Angabe der Bewertungs-ID an das Content-Team, so daß diese erneut die Bewertung prüfen können.

Danke... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • samirjaS Offline
                                  samirjaS Offline
                                  samirja

Danke curiosus, ich hatte mir schon überlegt wo ich mich wegen einer Beschwerde hinwenden kann. Das werde ich nun tun denn ich habe diesen Herrn auch angeschgrieben da es mir so geht wie badgirl, un dich mich persönlich angegriffen fühle.

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rogis1R Offline
                                    rogis1R Offline
                                    rogis1

Wir sind am Freitag wiedergekommen, waren für 14 Tage im JPR. Nun, ab ca. 20:30 hat es halt draussen gestunken. Waren uns anfangs nicht sicher, ob es sich um die beschriebene 'Ausräucherung' der Insekten handelte oder um verbrannten Müll. Nachdem wir aber fast jeden Tag ein Näschen nehmen durften waren wir uns sicher, dass es sich um den Geruch verbrannten Mülls handelte. Qualm/Rauch haben wir nicht wahrnehmen können.

In der Form - falls sich hier nichts ändert - können wir das JPR nicht empfehlen. Leider, müssen wir sagen, da es sonst ein tolles Hotel ist.

14.-28.08.09 Jungle Park Resort Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • AausOA Offline
                                      AausOA Offline
                                      AausO

Hallo Rogis....

Na da habt Ihr aber Glück gehabt, das der Wind in die richtige Richtung geweht hat. Sonst wäre es Euch warscheinlich so ähnlich wie uns ergangen ( Standen mitten im bestialisch stinkendem Rauch) Hätte sonst warscheinlich so schlimm wie bei uns werden können. Aber schön, das es mal eine Bestätigung gibt. Viele glauben es leider immer noch nicht. Dürfen gerne selber hinfliegen und sich überzeugen. Stinken tut`s aber wirklich grundsätzlich, auch wenn mal ausnahmsweise kein Rauch zu sehen ist!

Gruß AausO

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • radolfnR Offline
                                        radolfnR Offline
                                        radolfn

Es gibt eine Müllhalde hinter dem Aqua Park. Und wer schon mal von Hurghada nach Kairo gefahren ist weiß wie der Müll verbrannt wird. Warum sollte es bei dieser Müllhalde anders sein? Wir können nur hoffen daß der Wind bei uns weiter so günstig weht, sonst können wir unsere Poolabende vergessen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • harehH Offline
                                          harehH Offline
                                          hareh

Hallo,

auf meine Anfrage hin bzgl. ev.Umbuchen wg. der Geruchsbelästigung, bekam ich heute von 1-2-Fly folgende Information:

"Nach denuns derzeit vorliegenden Informationen kommt es seit den Ereignissen Ende Juli zu keiner Beeinträchtigungen mehr. Sollte es vor Ort dennoch einen Anlass zur Kritik geben, ist unsere örtliche Vertretung stets bemüht Abhilfe zu schaffen....."

Also bleibt es spannend, ab 4. September wissen wir mehr.....

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 111
                                          • 112
                                          • 113
                                          • 114
                                          • 115
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 113 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag