Rosa Beach
-
tom060579 wrote:
Hallo Rosa Beach Fan´s,
kann mir jemand eine Email Adresse vom Hotel nennen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Tom
In 67 Tagen geht es los...
E-Mail-Adresse hab ich keine, aber vielleicht hilft Dir die LTI-Seite weiter, dort gibt es wenigstens eine Tel- und Faxnummer. Ich würde ja jetzt gleich den Link hier einstellen, aber ich weiß nicht ob ich das darf.
-
Wir fliegen am 22.05. nach Monastir ins Rosa Beach. Ich warte auch schon die ganze Zeit auf neue Informationen. Waren anscheinend noch nicht viele im neuen Rosa Beach. Aber jetzt müssten bald die Osterurlauber zurückkommen. Mich würde auch das mit der Disco interessieren und auch wie es so ist, wenn das Hotel voller ist ( Platz am Pool, Restaurant usw )
-
Da hast du ja noch ein wenig Zeit. Spätestens wir können dir ja dann genaueres sagen.
Mich würde auch sehr interessieren, was das mit dem Pool auf sich hat. Bei manchen Veranstaltern heißt es es sei ein Meerwasserpool. kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. -
naja.es wird sich schon noch jemand melden bis ich fliege(6wochen)
-
Hallo Rosa Beach Fan´s,
im Juni fliegen meine Freundinn und ich in dieses Hotel, zu erten mal. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Unsere Frage nun an Euch:- Wie sieht es mit der Hellhörigkeit der Zimmer aus?
- Welche Zimmer / Welche Etagen könnt Ihr empfehlen wenn wir unsere Ruhe haben wollen. ( Unter berücksichtigung das wir mit Meerblick geucht haben ) ?
- Ist der Betrieb der Disco zu hören im Hotelzimmer?
Möchten zu gern ungestört die Nachtruhe genießen. Vielen Dank für Eure Tipps...
LG Tom und Claudia
-
hört sich ja so an als ob die Disco schon fertig ist.
-
Hallo zusammen ,
verfolgen auch die neusten BW
möchten das Hotel auch gerne buchen sind uns aber noch nicht 100 % sicher
Mal sehn was noch so an Infos kommt !!
Ist jemand ab dem 29.5 vorort ???
MLG DAGGI -
sternchen45 wrote:
Ist jemand ab dem 29.5 vorort ???Hallo Sternchen,
für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

-
Mausebaer wrote:
sternchen45 wrote:
Ist jemand ab dem 29.5 vorort ???Hallo Sternchen,
für Urlaubsverabredungen steht unser Forum nicht zur Verfügung. Hierfür haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.
Dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

Lach , ja sorry war auch nur eine beiläufige Frage haben ja noch garnicht gebucht

-
tom060579 wrote:
Hallo Rosa Beach Fan´s,
kann mir jemand eine Email Adresse vom Hotel nennen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Tom
In 67 Tagen geht es los...
rosabeach@planet.tn
Büdde
MFG DAGGI -
40 tagen gehts los;)
ob dann der Vulkan immer noch aktiv ist??
-
WIR HABEN ES GETAN 
Wir haben gebucht am 29.05.10 gehts looooooooooooooooooos freuuuuuuuuuu
Wir hoffen alle haben alle eine schöne Zeit dort !!!!!

-
Am 29.05. haben wir schon unsere erste Woche im Rosa Beach verbracht. Hat denn nochmal jemand was von den Karten gehört die man bei der Bestellung der Getränke vorzeigen musste ?
Das steht noch in den Bewertungen vor der Neueröffnung drin. Oder funktioniert das inzwischen ganz normal mit den AI Bändchen. Kann man denn überhaupt noch etwas anderes als AI buchen ?