Clubdance/ Clubsong / Minidisco
-
Hallo!!!!
Wir waren im Side Crown Palace und ich suche verzweifelt den Song vom Strandbus.
Kann mir da jemand weiter helfen?Danke
-
Hallo Leute,
vlt. könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich war 2005 in der Türkei. Da lief ganz oft ein Lied welches ich später dann auch am Flughafen gehört habe.
Es sind eine Frau. Im Refrain kommt oh nonono vor und von der Melodie klingt es nach Underdog Project - Remember.
Kann mir jemand helfen ?
Ps: Falls sich wer fragt warum ich jetzt erst Frage. Ich habe so und an den Drang das Lied zu finden dann suche ich ein bisschen bis jetzt aber leider erfolglos. Deswegen Versuche ich es jetzt hier.
-
Hole den Thread nach oben, da ich den Beitrag aus dem Forum Ägypten verschoben habe.
-
Hallo Leute,
vlt. könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich war 2005 in der Türkei. Da lief ganz oft ein Lied welches ich später dann auch am Flughafen gehört habe.
Es sind eine Frau. Im Refrain kommt oh nonono vor und von der Melodie klingt es nach Underdog Project - Remember.
Kann mir jemand helfen ?
Ps: Falls sich wer fragt warum ich jetzt erst Frage. Ich habe so und an den Drang das Lied zu finden dann suche ich ein bisschen bis jetzt aber leider erfolglos. Deswegen Versuche ich es jetzt hier.
Hallo mukarnas-fan
Das Lied was du suchst ist vielleicht von
2Unlimitid mit der song no limit?gruesse und hoffe es. -
Hallo mukarnas-fan
Das Lied was du suchst ist vielleicht von
2Unlimitid mit der song no limit?gruesse und hoffe es.@mukarnas-fan
“ Veo Veo“, von den Hot Banditoz könnte es sein. -
Calimera32 wrote:
Hallo zusammen,ich war bis vor kurzem auch in der Türkei und würde mich freuen, wenn mir einer sagen könnte, wie das Clublied im Maritim Club Alantur geheißen hat. Das einzige was ich weiß, ist, dass es irgend etwas mit turkiye war, mehr aber auch nicht.
Danke schon mal im vorraus
Eure Calimera32
das wird schwer jetzt zu finden:D4 CLUB DANCE TURKEY
-
Calimera32 wrote:
Hallo zusammen,ich war bis vor kurzem auch in der Türkei und würde mich freuen, wenn mir einer sagen könnte, wie das Clublied im Maritim Club Alantur geheißen hat. Das einzige was ich weiß, ist, dass es irgend etwas mit turkiye war, mehr aber auch nicht.
Danke schon mal im vorraus
Eure Calimera32
das wird schwer jetzt zu finden:D -
Hallo Sue 1975 das 2 Lied hab ich auch gefunden.Es heißt Sede ala,sede ala . Finde leider nicht den Interpret.Wer kann helfen????
Der Sänger heisst Alpha Blondy. LG aus Holland.
-
Ich würde mal im jeweiligen Hotel unter Fragen zum Hotel? nachfragen..
Vielleicht bringt das weiter . -
Hallo weiss wer wie der clubson 1995 im club metem hieß??
-
Hallöchen, wir fliegen seit 11 Jahren in das Clubhotel Felicia Village in Manavgat (Kızılot), welches bis vor wenigen Jahren noch ein TUI Best family Hotel war.
Jeden Morgen wurde dort ein Lied mit folgendem Text gespielt:
"What a beautiful morning, such a beautiful morning. Relax and feel free, it's your day you will see".
Kennt das jemand? Das Internet gibt leider nichts her. Da der DJ von damals nicht mehr da ist kann ich ihn leider nicht mehr fragen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...Herzliche Grüße
Jenny
-
Hallo, ich suche die zwei aktuellen Clubsongs aus dem Adora Resort in der Türkei...vlt kann mir jemand weiterhelfen.
Im Internet kann ich sie leider nicht finden.