Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Tunesien
  5. Hotel Vime Lido Nabeul
  6. Hotel Vime Lido Nabeul

Hotel Vime Lido Nabeul

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Tunesien
379 Beiträge 68 Kommentatoren 96.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SteinhorsterS Offline
    SteinhorsterS Offline
    Steinhorster
    schrieb am zuletzt editiert von

ACHTUNG Frühbucher! 😱

Wir haben ja bereits für 2010 gebucht. Da wir wieder mit einer befreundeten Familie reisen (die ebenfalls bereits gebucht haben), möchten wir folgenden Hinweis weitergeben:

Unsere Buchung (2 E, 2 K) war problemlos (B2 Bungalow). Unsere Freunde (2 E, 1 K) konnten den entsprechenden Bungalow (B1) nicht direkt buchen, der B2 wird natürlich nicht angeboten - nur ein Doppelzimmer im Haupthaus! Bei keinem Anbieter war der B1 für Sommer 2010 bisher buchbar. Falls es dennoch der B1 sein soll, ist es wichtig die entsprechenden Hotlines anzurufen. Der Bungalow kann dann per email-Verkehr/telefonisch gebucht werden.

Wir vermuten, dass für den B1 noch keine Preisfindung vereinbart wurde, da unsere Freunde noch keinen Endpreis mitgeteilt bekommen haben. Aber sie sind buchbar!

LG
    die Steinhorster

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • horstilH Offline
      horstilH Offline
      horstil

Hallöchen!

Habe ein paar Fragen bezüglich des Vime Lido.

Wir haben einen Bungalow gebucht, jetzt lese ich, es gibt B1 und B2? Was ist der Unterschied und wie erfahre ich, welchen wir gebucht haben? Kann man vor Ort noch "umbuchen"? Würden (natürlich 😄 ) gerne in einen renovierten kommen. Habe gehört es gibts sogar welche mit Meerblick bzw. direkt am Meer gelegen? Das wäre natürlich ein Traum!

Einige große Fragen bezüglich des Trinkgeldes.
      Zimmermädchen: Wieviel habt ihr den Mädchen gegeben und wann (Anfang der 1.Woche, oder am Ende des Urlaubs?) und wo habt ihr das hingelegt, so dass es klar als Trinkgeld zu erkennen war?
      Kellner: Auch hier, wieviel habt ihr den Jungs so gegeben? Jeden Abend oder auch pro Woche (falls man einen "Stammkellner" hat)?

Hab irgendwie noch andere Fragen im Kopf gehabt, fallen mir nur gerade nicht ein, komme ansonsten noch mal darauf zurück.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß horstil

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • RingelwolfR Offline
        RingelwolfR Offline
        Ringelwolf

Hallo Horstil

Bungalow B1 heißt: 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Badezimmer,  3 Personen mit
        1 Beistellbett.
        Bungalow B2 heißt: 2 Schlafzimmer (je 2 Betten ), 1 Wohnzimmer, 1 Badezimmer,
        5 Personen mit 1 Beistellbett.
        Es gibt beide direkt am Meer. Ob renoviert oder nicht, musst Du dann vor Ort klären. Hängt ab von der Auslastung des Hotels, aber auf jeden Fall einen renovierten verlangen.

Trinkgeld habe ich immer am Anfang der Woche gegeben, 5 Dinar pro Person. Gib es den Putzfrauen persönlich. In der Regel sind sie zu zweit und Du siehst sie bestimmt.

Trinkgeld ist Gefühlssache und wenn ich zufrieden war, habe ich in der zweiten Woche auch mal etwas mehr geben.

Gruß Ringelwolf

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • horstilH Offline
          horstilH Offline
          horstil

Vielen Dank, Ringelwolf!
          Hast mir schon sehr geholfen.

Jetzt sind mir auch die anderen Fragen eingefallen. 🙂
          Wie sieht es mit Handtüchern aus? Lohnt es sich ein eigenes (großes) Strandtuch mitzunehmen oder gibts es welche gegen Pfand? Und wieviel kostet das bzw. wie wird das gehandhabt?
          Andere Frage bzgl. Tresor: Kann man einen mieten? Ist der im Bungalow oder an der Rezeption? Wie viel kostet auch der? 🙂
          Und noch eine: 😄
          Geld abheben, gibt es in der Nähe des Hotels einen Geldautomat? Wo befindet der sich?

So, das soll erstmal reichen.
          Danke, wiedermal für die Antworten. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • RingelwolfR Offline
            RingelwolfR Offline
            Ringelwolf

Hallo Horstil,
            ein eigenes großes Strand- bzw. Badetuch ist mit Sicherheit kein Nachteil. Wir hatten auch unsere eigenen mit, aber Badetücher gibt es auch im Lido. Kaution von 10 TDN an der Rezeption hinterlegen und dann mit einer Karte die Handtücher bei der Animation (links oben neben der Bühne ab 9:00 Uhr morgens) abholen.
            Einen Safe gibt es nur an der Rezeption. Kostet 2 TDN pro Tag oder 10 TDN pro Woche.
            Geld tauscht man am besten direkt an der Rezeption. Denke daran, dass Du keine Dinar ein- bzw. ausführen darfst. Einen Geldautomat gibt's keinen in der Nähe vom Lido. Meines Wissens musst Du nach Nabeul auf die Bank. Der Wechselkurs ist aber überall gleich. Von daher empfiehlt es sich, Bargeld mitzunehmen und an der Rezeption zu tauschen.
            Gruß Ringelwolf

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ralph_KR Offline
              Ralph_KR Offline
              Ralph_K

Hallo Ihr Lido-Erfahrenen,

wir (2Erw + 2Kinder) spielen auch mit dem Gedanken den nächsten Sommerurlaub für 2 Wochen im Lido zu verbringen.
              Mich wundert es nun aber, dass auf einigen Internetseiten das Lido mit einem kleinen Pool über Eck abgebildet ist, und auf anderen mit großzügigem Poolbereich und Poolbar. Auch Google Earth zeigt hier nur den einfachen Pool. Ich gehe davon aus, dass der gesamte Poolbereich im Zuge der Hotelsanierung grundlegend verändert wurde, oder handelt es sich hier um 2 verschiedene Hotels (Lido, bzw. Vime Lido sind doch das gleiche Hotel, oder??)??

Wäre nett, wenn uns da jemand weiterhelfen könnte, da wir am Freitag eigentlich schon buchen möchten..;-))

Grüße aus Oberfranken

Ralph_K

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • süne54S Offline
                süne54S Offline
                süne54

Hallo Ralph

Es gibt nur  e i n Hotel Lido in Nabeul - vorher Iberostar Lido, jetzt Vime Lido. Es wurde über den Winter umfangreich saniert. Dazu gehörte auch die Vergrösserung des Pools. Die Umbauarbeiten sind immer noch nicht ganz abgeschlossen, was sich auch hie und da bemerkbar macht. So hat unter den baulichen Veränderungen natürlich auch die Gartenanlage gelitten. Alle anderen Vorteile wie z.B. die unmittelbare Nähe zum herrlich ausgebauten Strand haben uns aber vielfach für die wenigen Mängel entschädigt.

Sofern sich das neue Management ebenso bemüht wie das freundliche, zuvorkommende Personal, kann ich Euch zu Eurer Hotelwahl nur herzlich gratulieren 😄 Für mich waren die Ferien einfach nur ein Traum.

Viel Freude beim Buchen und lieber Gruss

Süne

.

Hotel aus diesem Beitrag
                95%
                Hotel Lido
                Plattensee / Balaton/Ungarn
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ralph_KR Offline
                  Ralph_KR Offline
                  Ralph_K

Hey Süne,
                  danke für die Info, dann können wir ja getrost buchen 😉
                  Wir haben die Entscheidung zwischen dem LTI Mahdia Beach oder dem Lido, wobei anhand der vielen positiven Bewertungen nach der Sanierung das Lido aber sympathischer wirkt.
                  Grüße
                  Ralph_K

Hotel aus diesem Beitrag
                  74%
                  Mahdia Beach & Aquapark
                  Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • süne54S Offline
                    süne54S Offline
                    süne54

Nochmals guten Tag Ralph

Das Preis-Leistungsverhältnis ist - bzw. war im Juni 09 - wirklich super! Das Hotel wurde wunderschön renoviert, der Strand und das Meer waren absolut top-sauber. (Scherben, Zigarettenstummel, Quallen und Algen können zu bestimmten Jahreszeiten überall vorkommen. Was Zigarettenabfälle anbelangt habe ich ständig beobachtet, dass unsere lieben Touristen diese im Sand "entsorgten", obwohl überall Tonkrüge angebracht waren!!! Von Tierchen jeglicher Art und Seegras blieben wir verschont 😉 ) Das Essen war ebenfalls gut und abwechslungsreich, wobei man die Qualität von (vor allem gegrilltem) Fleisch meiner unmassgeblichen Meinung nach nicht mit der Unsrigen vergleichen darf und kann.
                    Das einzige was mich störte war der deutliche Spardruck beim Personal, was sich allenfalls negativ auf die Qualität auswirken könnte.
                    Es ist eine Anlage ein wenig ausserhalb von Nabeul. Das Städtchen und auch Hammamet sind aber problemlos mit den günstig ausgehandelten Taxis zu erreichen.
                    Wenn man es voll und ganz geniessen will muss man sich einfach bewusst sein, dass Tunesien nun mal eine andere Kultur mit anderen Gepflogenheiten ist - eben Ferienstimmung  😄  
                    Wir jedenfalls haben uns völlig ins Lido und in das Land verliebt!
                    Sofern du mehr wissen möchtest, gebe ich gerne Auskunft so gut ich kann... und sonst gibt es mehrere unkomplizierte und aufgestellte "alte Lido-Hasen und -Häsinnen", die bestens Bescheid wissen.
                    Grüessli Süne

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • siggi58S Offline
                      siggi58S Offline
                      siggi58

Hallo!
                      Ich muß meinen Senf auch mal wieder zugeben.
                      Ich kann der Sonja(Süne54) 100% zustimmen.
                      Ich war schon 5 mal im Lido.Ich kenne es alt und neu.
                      Es hatt sich super zum Vorteil verändert.
                      Ralph du kannst beruhigt buchen.
                      Wir werden im Juni auch wieder dort sein.
                      Bilder vom Lido kannst Du auf meinem Profil ansehen.
                      Grüße dich Süne

siggi58

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ralph_KR Offline
                        Ralph_KR Offline
                        Ralph_K

Danke Süne und Siggi für die Infos!
                        Werden somit morgen mit gutem Gewissen das Lido für nächstes Jahr buchen 😉
                        Das neue Hotel schaut auf den Bildern ja echt klasse aus. Haben uns im Reisebüro schonmal vorab einen B2 Bungalow reservieren lassen.
                        Wir werden dann Ende August/Anfang September da sein....vielleicht sieht man sich.

Grüße
                        Ralph

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LilaWürmchenL Offline
                          LilaWürmchenL Offline
                          LilaWürmchen

Hallo,
                          meine Eltern und ich können uns nicht entscheiden, ob wir in das Vime Lido gehen sollen oder ins Carribbean World Hammamet. Wir haben gehört, dass der Strand im Hotel Vime Lido seehr schaml sein soll. Kann mir vielleicht einer, der schon mal dort war, sagen wie der Strand dort ist?
                          Das wäre wirklich sehr schön.
                          Danke im Vorraus 😉

lg Leyla

genieße jeden tag, als ob es dein letzter wäre.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SteinhorsterS Offline
                            SteinhorsterS Offline
                            Steinhorster

Hallo Leyla,

jo im Lido ist der Strand recht schmal, ca. 10 - 20 m breit (je nachdem wo man steht). Dafür fällt man dann aus dem Bungalow direkt ins Meer 😉 . Für ausgedehnte Strand-Spaziergänge ist das Lido m.E. ungeeignet, auch wenn einige am Strand direkt nach Nabeul pilgern (ich würde es nicht tun...), da sind die Strände in Hammamet eher geeignet. Platzmangel oder Liegensuche haben wir nicht erlebt, alle kamen immer unter, da 50/50 am Strand/Pool liegen.

Und da Du ja ein (kleines?) Lila Würmchen bist, findest Du im Lido allemal Platz 😆

Gruß
                            die Steinhorster

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mipi1977M Offline
                              mipi1977M Offline
                              mipi1977

Hallo Würmchen ich würde  euch das Carribbean vorschlagen.
                              Wir waren im Lido (schrecklich laut u.s.w.)und meine Schwester war
                              im anderen Hotel und sie war vom Hotel und Strand begeistert.
                              Lido nein danke nie wieder schau die Hotelbewertungen an von beiden und
                              vergleiche es ist alles wahr was an negativen Bewertungen eingegangen ist beim Lido.
                              Wir fliegen nächstes Jahr zum dritten mal nach Tunesien ins Marabout 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • RingelwolfR Offline
                                RingelwolfR Offline
                                Ringelwolf

Hallo Mipi1977

Die schlechten Erfahrungen, die Du im Hotel Lido gemacht hast, sind mit Sicherheit kein guter Ratgeber für Hotelvorschläge, die man nur vom Hörensagen kennt, zumal das Carribbean World Hammamet in allen Belangen,ausser in Sport und Unterhaltung schlechter bewertet wurde als das Lido.
                                Da ich für das Carribbean World Hammamet (2 Erwachsene und 1 Kind im Sommer) schon zwischen 300 bis 500 Euro mehr bezahlen würde, kann ich mir ruhig mal andere Hotels in der gleichen Preiskategorie anschauen.
                                Hallo Würmchen, möchte Dich nicht verunsichern, aber Deine Frage wurde von Steinhorster schon zu 100% richtig beantwortet, was natürlich über die Qualität des Hotels nichts aussagt.
                                Ich war 3 Jahre hintereinander im Sommer dort und mir und meiner Familie hat es gut gefallen.
                                Jeder scheint mit dem Lido (und so ist das sicherlich auch mit anderen Hotels) seine eigenen Erfahrungen gemacht zu haben und gibt dementsprechend Empfehlungen und Ratschläge. Letzen Endes ist es doch Deine bzw. die Entscheidung Deiner Eltern.
                                Auf jeden Fall, egal in welchem Hotel, einen schönen Urlaub!

Gruß Ringelwolf

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • süne54S Offline
                                  süne54S Offline
                                  süne54

Hallo Lido-Fans
                                  Eigentlich wollte ich mich im Dezember nochmals zwei Wochen im Lido erholen, musste jedoch erfahren, wie korrupt Mohammed der Oberkellner seine KollegInnen bei der Direktion verleumdete. Einige haben deshalb ihren Job verloren 😞 Dabei konnte ich damals im Juni genügend beobachten, wie ER die Arbeiter schlecht und unfreundlich behandelte, und somit unter dem Personal eine negative Stimmung verbreitete. Mit seinem "schleimigen" Gehabe und seinen Lügen bei den Vorgesetzten konnte dafür ER seinen A.... retten - einfach unerhört!
                                  Meine Lust auf das Lido war mir deshalb gründlich verdorben, sodass ich mich für ein anderes Hotel entschied. Das Wetter war für die Jahreszeit herrlich, aber die persönliche Note wie im Lido hat mir gefehlt.
                                  Herzlicher Gruss aus der Schweiz, und allen einen angenehmen Rutsch in ein hoffentlich gutes 2010 wünscht süne

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • big-sunnyB Offline
                                    big-sunnyB Offline
                                    big-sunny

Also wir überlegen auch gerade wohin in Tunesien, wir 4 waren letzten Juli im Vime Lido. Bis auf ein paar Gründe die für das Hotel sprechen habe ich zuviel in Erinnerung was uns daran hindert nochmals das Lido zu buchen. Die kids (9+12) wollen auch nicht wieder hin. Ein paar Gründe sind und bleiben mangelnde Hygiene , der Pool für die Kids langweilig und ab 12 Uhr Mittags  Pisswarm!! Das wurde auch nicht geregelt. Viel zu wenig Liegen am Strand und Pool, die da sind sind bereits während der Frühstückszeit schon alle belegt ,Strand sehr schmal und durch die naheliegende Kläranlage oft stinkige Luft.....je nachdem wie der Wind steht......, extrem laute Musik den ganzen Tag incl. Nachts bis 3 Uhr, man bedenke das ist KEIN CLUB!!!! man ist einfach genervt und muß an den Starnd wenn man das Beschalle nicht mehr erträgt( siehe mein Video/Nachts) . Die Kellner haben uns als HP Gäste beschissen, Kühlschrank im Zimmer fehlte, Minibar auch, zum Frühstück gabs nur Baguette oder schlechten Toast, sonst kein Brot zur Wahl.etc.....
                                    Ich kenne Tunsien gut ,allerdings red ich von mangelnder Hygiene in Form von schmutzigem Besteck und Geschirr und den Putzfrauen im ganzen Haus. Deko hin oder her , darauf kann ich gut verzichten........

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • süne54S Offline
                                      süne54S Offline
                                      süne54

Hallo Big-Sunny
                                      Tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich kann diese allerdings nicht teilen. Der Strand war zwar schmal, aber wurde ja im Zuge der letztjährigen Gesamtsanierung sehr schön angelegt, war gepflegt und im Juni auch nicht überlaufen. Im Gegenteil, ich fand genau den Strand einfach nur traumhaft. Platz hatten wir zur Genüge. Das Problem mit den Liegestühlen wird ja in der Hochsaison immer wieder und fast überall bemängelt. Ebenso bekannt ist die Tatsache, dass die Animation selten leise abläuft. Damit versuchen sie vermutlich die Stimmung anzuheizen. Wenn ich jedoch die Möglichkeit habe, an den Strand auszuweichen, mache ich das eben.
                                      Mich hat in erster Linie gestört, dass die Gäste ihre Zigarettenstummel aus Bequemlichkeit vielfach nicht in den dafür vorgesehenen Behälter an jedem Sonnenschirm warfen, sondern in den Sand. Worüber ich mich ebenfalls aufregte war die Missachtung der islamischen Gepflogenheiten. Vor allem Damen der mittleren und älteren Kategorien glaubten, sich den dort mit Arbeiten beschäftigten Tunesiern oben ohne präsentieren zu müssen. Wer wundert sich da über irgendwelche "Anmache"? Diese Frauen fördern kaum den guten Ruf unseres weiblichen Geschlechtes 😱  
                                      Mir hat es sonst im Lido ausnehmend gut gefallen. So lange aber wegen der Lügen eines Oberkellners wie Mohammed liebe und gute MitarbeiterInnen entlassen werden, werde ich dort aus Prinzip keine Ferien mehr machen.
                                      Das Lido wird es überleben, ich aber auch 😉  - obwohl ich es wegen einiger Gäste sehr bedaure 😞
                                      Dir liebe Big-Sunny wünsche ich im nächsten Urlaub statt des Ärgers mehr Spass!
                                      Lieber Gruss süne

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • big-sunnyB Offline
                                        big-sunnyB Offline
                                        big-sunny

Hallo Süne,

Also Sorry, wenn du den Strand am Lido traumhaft findest , dann warst du noch an keinem traumhaften Strand!
                                        Das Traumhafteste ist vor allem die neue Strandbar......
                                        Nur weil das Personal "bemüht " ist den angeschwemmten Dreck und Unrat zu beseitigen, ändert es nichts an der Tatsache dass die Wasserqualität dort schlecht ist. Schon mal durch die Kläranlage. Frag mal Einheimische ..... So habe ich den Strand dort lieber gemieden.

Traurig Traurig was dort unter dem Personal abgeht..... teilweise tun mir die Leute echt leid..... und die gesamte Rezeption gehört rausgeschmissen. Sorry, es gibt Dinge die gehen einfach garnicht.

Ja klar ist es in der Vorsaison nicht so voll....nur leider leider ist es uns mit 2 Kindern nicht möglich so früh zu fliegen. Familien werden leider immer "bestraft" wenn man Urlaub machen möchte.
                                        Das mit der Animation hat dort nichts mit der lauten Beschallung(von Musik will ich mal garnicht reden) zu tun. Das sind definitiv 2 Paar Schuh, wie man so schön sagt......
                                        Toll jedenfalls waren  im Lido die Doppelzimmer mit Verbindungstür, die wir wie gebucht auch bekommen haben, im Gegensatz zu so manch anderen die das was sie gebucht hatten nicht beziehen konnten...... Ich könnte so viel schreiben........
                                        Ich muß dir beipflichten dass es unmöglich ist in einem arabischen Land oben ohne zu Sonnen und rumzulaufen. Strand oder Pool egal, in einem arabischen Land gehört sich das nicht!

Wir werden dieses Jahr ein anderes Hotel buchen, ich hoffe es klappt, die Anfrage weil wohl schon recht voll läuft, die kids haben dort jedenfalls Fun-Rutschen, auch direkte Strandlage, und ein Appartment damit wir von den kids getrennt schlafen.  Gerne berichte ich nach dem Urlaub in entsprechendem Forum.

Liebe Grüße Sunny

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • big-sunnyB Offline
                                          big-sunnyB Offline
                                          big-sunny

Ich vergaß dazu zu schreiben dass ich den Strand schön viele male in meiner Kindheit und zuletzt vor 11 JAhren besucht hatte, da war er ncoh wesentlich schöner als das was man heute vorfindet.Die Natur rächt sich halt.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 12 von 19
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Nahrawess Resort & Thalasso
                                          Weiterempfehlung: 63%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Club Tropicana & Spa
                                          Weiterempfehlung: 55%
                                          ab 278 €
                                          Palm Beach Club Djerba
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Monarque Dar Jerba Narjess
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Golf Beach Hotel & Spa
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Djerba Resort
                                          Djerba/Tunesien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tunis
                                          Midoun
                                          Hammamet
                                          Sousse
                                          Nabeul
                                          Bizerte
                                          Kelibia
                                          Cebalat
                                          Mahdia
                                          Hammamet-Yasmine
                                          Houmt Souk
                                          La Marsa
                                          Chott Meriem
                                          Sfax
                                          Hotels in der Nähe
                                          TUI BLUE Manar
                                          ONE resort premium Hammamet
                                          Iberostar Selection Kuriat Palace
                                          Iberostar Selection Diar El Andalous
                                          Hotel Tour Khalef
                                          ONE resort aqua park & spa
                                          The Sindbad
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag