GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
-
@ Araber1961
...aber man kann in Duderstadt und Umgebung in Reisebüro's GTI / Sky buchen, dort sagen Sie nicht: Nie wieder GTI Sky, das können wir unseren Kunden nicht antun, sondern sie geben die sachlich fundierten Infos die zum Preis/Leistungsverhältniss passen.Da kann dann jeder Kunde selbst seine Meinung bilden und günstige Angebote von dem Veranstalter buchen oder auch nicht.
Wer natürlich im Internet bucht holt sich Infos von HC oder anderen Anbietern:

-
Also die negativen Berichte über GTI kann ich nicht so ganz verstehen.
Wir sind schon mehrmals von Düsseldorf aus mit GTI und SKy in der Türkei gewesen und es war immer alles bestens.
Wir können uns nicht beschweren und werden auch in Zukunft wieder mit diesem Veranstalter in die Türkei reisen. -
-
-
Strohmann wrote:
Also die negativen Berichte über GTI kann ich nicht so ganz verstehen.
Wir sind schon mehrmals von Düsseldorf aus mit GTI und SKy in der Türkei gewesen und es war immer alles bestens.
Wir können uns nicht beschweren und werden auch in Zukunft wieder mit diesem Veranstalter in die Türkei reisen.So ist das halt mit dem Deutschen Pauschaltourist, wenn er nicht meckern kann, dann fehlt ihm was.Das sind auch diese Art von Menschen, die zum Lachen in den Keller gehn.Wer sich mal die Mühe macht und seine Hotelbewertungen liest, weiß was ich meine.Verhält sich genauso, wie es von ihm erwartet wird.Stelle mir nur immer wieder die Frage, warum solche Leute nicht einfach daheim bleiben und ihr bekanntes Umfeld nerven, die sind es gewöhnt und können dieses auch richtig einschätzen.Genauso glaubhaft sind die Hotelbewertungen solcher Leute, wenn 20 Beiträge zur gleichen Reisezeit possitiv sind, schreiben jene eine negative.Schade ist dann nur die Tatsache, das dieser Beitrag viel mehr gelesen wird, als die 20 positiven. Auch das ist eben "typisch Deutsch"!! Ebenso die Tatsache 3* zu buchen und 5* zu erwarten..und wehe, es ist dann nicht so.Es Gibt sogar welche, die fahren schon mit dem Vorsatz ins Ausland um nach Negativen zu suchen, nur damit sie nach Rückkehr in ihr" Kleingärtner-Leben", sofort beim Reiseveranstalter alles mögliche erzählen und glücklich sind, anschliessend einen Reisegutschein für ihre nächste " Expedition" zu erhalten. Und damit brüsten sich solche Menschen auch noch... aber immer schön über Reisende aus anderen Ländern ihre Meinungen loslassen...
Wir müssen Dir absolut beipflichten, auch bei und gab es noch nie Probleme mit diesem Reiseveranstalter.Wenn es überhaupt was an GTI auszusetzen gibt, dann die Partner Agenturen in der Türkei und deren Reiseleiter!!, die sind nämlich der Hauptgrund allen Übels und bieten immer wieder Grund zur Klage.Vielleicht sollte sich da mal GTI was einfallen lassen, oder wie wir es mittlerweile machen, diese Kasper einfach ignorieren, es sorgt für eindeutig mehr Erholung !!
Also freuen wir uns auf Januar und einer Woche Erhohlung und natürlich auf den "typischen" Deutschen Urlauber, der uns mal wieder ein schmunzeln ins Gesicht zaubern wird, wenn er all seine Geschichen zum besten geben wird, die eigentlich niemanden interessieren, mit Ausnahme derer, die genauso ticken wie er... man erkennt diese Menschen an der Rudelbildung im Barbereich!!! -
Richtig Kalau!
Würde man in den Bewertungen nach Bildungsstand, sozialer Stellung, event. Beruf und Einkommen differnzieren, würde einiges deutlicher!
Wir sind in gut 3 Wochen wieder in der Türkei und freuen uns schon auf stundenlanges Deppen und Möchtegerne beobachten - auch eine Art des Genusses!
Gruß
Dirk -
@Schldi
"Würde man in den Bewertungen nach Bildungsstand, sozialer Stellung, event. Beruf und Einkommen differnzieren, würde einiges deutlicher!"Das stimmt leider leider nicht so ganz, denn die Fraktion der Nörgler und Kleinkarierten gibt es in allen sozialen Schichten
... glaub's mir 
Auch Gut-Betuchte und / oder Akademiker versuchen, noch ein wenig oder ein wenig mehr über den Anwalt herauszupressen... oh jaaaa
-
kalau:So ist das halt mit dem Deutschen Pauschaltourist, wenn er nicht meckern kann, dann fehlt ihm was. wrote:
Klare Ansage! Du bist mit einem Veranstalter gereist?
Dann wäre deine Feststellung nicht nur ein "Kalauer" sondern ein bildschönes EIGENTOR! 
-
Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Nö!!!, ich verreise mit meiner Frau und unserem Sohn!!, nehm doch keine Veranstalter mit in Urlaub, warum auch? Sind doch schon viele dort, oder???, sorry bin leider kein Smily-Künstler! -
Schldi wrote:
Richtig Kalau!Würde man in den Bewertungen nach Bildungsstand, sozialer Stellung, event. Beruf und Einkommen differnzieren, würde einiges deutlicher!
Wir sind in gut 3 Wochen wieder in der Türkei und freuen uns schon auf stundenlanges Deppen und Möchtegerne beobachten - auch eine Art des Genusses!
Gruß
DirkNa , dann wünsche ich Dir vieeeel Spaß und hoffentlich ist Dein " Entertainment" sein Geld auch Wert!!
-
kalau wrote:
gastwirt wrote:
kalau:So ist das halt mit dem Deutschen Pauschaltourist, wenn er nicht meckern kann, dann fehlt ihm was wrote:
Klare Ansage! Du bist mit einem Veranstalter gereist?
Dann wäre deine Feststellung nicht nur ein "Kalauer" sondern ein bildschönes EIGENTOR! 
Nö!!!, ich verreise mit meiner Frau und unserem Sohn!!, nehm doch keine Veranstalter mit in Urlaub, warum auch? Sind doch schon viele dort, oder???, sorry bin leider kein Smily-Künstler!
Ausserdem kann ich Deinen Ausführungen leider nicht ganz folgen, tut mir Leid, komm mach mich mal schlau.. sonst muß ich noch dumm sterben.....einfach zuviel smiliys und zu wenig Aussagekraft!!
-
Ein PAUSCHALTOURIST ist ein Urlauber, DER EINE PAUSCHALREISE bei einem VERANSTALTER bucht. Jetzt klar? Wenn du natürlich direkt beim Hotel oder auf einem Portal das Hotel gebucht hast, getrennt davon bei einer Fluggesellschaft einen passenden Flug dazu. dann bist du schon FAST ein INDIVIDUALURLAUBER und dürftest VIELLEICHT ein PAUSCHALES URTEIL über PAUSCHALURLAUBER abgeben.
Solange du diesen Nachweis schuldig bleibst, ist dein Beitrag ein EIGENTOR! -
Lieber Gastwirt,
großschreibung heisst schreien
LG
Roswitha -
Wir waren auch 2 Wochen mt GTI in der Türkei.
Unser Urlaub verlief absolut problemlos.
Tickets waren rund 2 Wochen vor Abreise im Briefkasten.Reiseleiter war auch ganz nett, natürlich hat er seine berühmten Ausflüge einem unter die NAse gerieben. Aber zum Glück schwatzt er sie keinem auf

Transfers zu Hotel und wieder zum Flughafen waren auch in Ordnung.
Somit reihen wir uns zu den zufriedenen GTI-Kunden ein und würden auch wieder dort buchen (Preis/Leistung ist ja auch verlockend). -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Genauso ist es und das ist auch gut so, nur vergessen dies leider zuviel dieser Dauernörgler, die alles in den Keller hauen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Und es gibt jene, die wahrscheinlich zu Hause keine vernünftige Komunikations Plattform haben und sich dann hier im Forum oder eben an den Hotelbars auslassen.
Die haben z.b. auch noch kein Hotel in der Türkei bewertet, wissen aber alles über die Leute, die schon dort waren.
Find übrigens Deine Beiträge sehr lesbar und wenn Dir von GTI mal ein Job angeboten werden sollte, wie man Dir ja schon unterstellte, dann frag bitte mal nach, ob für mich auch noch ein Platz frei wäre.Möchte doch so gern Reiseleiter werden, damit ich meinen Freunden und Bekannten vor Ort auch was zuschieben kann und sei es das Geld der Touristen. Außerdem kann ich auch völlig überhöhte Ausflüge verkaufen und die Probleme der Urlauber aussitzen!!! -
Na, dann wünsche ich all denen, die die Leute hier anprangern, die ihre negativen Erlebnisse beschreiben, auch mal so ein wundervolles Erlebnis!
Nur weil Ihr immer Glück hattet, sind wir anderen unterbelichtet, oder wie soll ich so einige Beiträge hier verstehen?
In meinen Hotelbewertungen bleibe ich auch immer objektiv und schreibe was MIR nicht gefallen hat, aber auch was gut war!! Oder glaubt Ihr ich verreise um negative Dinge zu finden? Nein, ich möchte mich erholen. Punkt!
Es wird leider auch immer die ewigen Nörgler geben, aber man sollte Menschen nicht in einen Topf werfen. Unglaublich