Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • panamesP Offline
    panamesP Offline
    panames
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    wir fahren nächstes Jahr (im April) hin. War schon jemand in dem Familienzimmer mit 3 Zimmern (also 2 getrennte Schlafzimmer + Wohnbereich)?
    Ich habe noch gar keine Fotos hier gesehen.
    Welche Zi-Nr sollte man wählen, damit man nicht weit von Rutschen / Spielplätzen / Restaurant ist, also zentral wohnt.
    Vielen Dank.
    Lg
    panames

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rosella10R Offline
      rosella10R Offline
      rosella10

@pnames,
      also diese Zimmerbeschreibung ist, glaube ich, ganz neu. Bis vorige Woche gab es eigentlich meines Wissens nach nur die normalen Zimmer - ein Doppel- oder Twinbett und zwei Einzelbetten bzw. 1 Doppelstock + 1 Einzelbett. Vielleicht werden ja in den noch gebauten Bereichen diese Art von Zimmern angeboten. Wenn Du hier aber sicher sein willst, frag doch mal direkt im JAP per email an. Stefanie wird Dir sicher behilflich sein. Sie ist an der Rezeption und kennt sich da aus. Die email vom Hotel findest Du etwas weiter vorn im Thread.
      Gruß
      Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • utajuliU Offline
        utajuliU Offline
        utajuli

@ panames

im 2000 er Bereich bist du am Zentralsten.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • samirjaS Offline
          samirjaS Offline
          samirja

Hallo,

seit gestern zurück und vollauf begeistert. Am schlimmsten im Urlaub war wohl das ständige rutschengrins.

Unsere Kids waren am letzten Tag lieber im Kids Club als im Aquapark und Dera ist nun die große Liebe meines Großen. Ich lese die nächsten Tag nach und antworte geren auf die noch offenen Fragen.

An Tommytyp, der Kidsclub ist auch für dreijährige zu empfehlen nicht abschrecken lassen wenn du die Kleine bringst und es ist um 10.00 oder zwiscen 13.00 und 16.00 Uhr nur ein sehr jung wirkendes Mädel da um aufzupassen das ist Alex und sie ist echt okay. es ist nur kurzzeutig eine Betreuerin alleine mit den Kids, wenn die anderen essen oder die Teamsitzung Freitags länger geht. Dera ist der Liebling der Kinder. Meine fühlten sich wohl und hatten es schwer zwischen Aquapark und Kidsclub zu entscheiden.

Grüße

Samirja

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • panamesP Offline
            panamesP Offline
            panames

rosella10 wrote:
            @pnames,
            also diese Zimmerbeschreibung ist, glaube ich, ganz neu. Bis vorige Woche gab es eigentlich meines Wissens nach nur die normalen Zimmer - ein Doppel- oder Twinbett und zwei Einzelbetten bzw. 1 Doppelstock + 1 Einzelbett. Vielleicht werden ja in den noch gebauten Bereichen diese Art von Zimmern angeboten. Wenn Du hier aber sicher sein willst, frag doch mal direkt im JAP per email an. Stefanie wird Dir sicher behilflich sein. Sie ist an der Rezeption und kennt sich da aus. Die email vom Hotel findest Du etwas weiter vorn im Thread.
            Gruß
            Jutta

Hallo Jutta,
            nein, diese Zimmerbeschreibung haben wir bereits im Mai gefunden. Also neu ist die nicht. Nur das Problem war (wir wollten für November 09 buchen) und in diesem Zeitraum vom Veranstalter XY 😉   gab´s diese Zimmer nur für 2 Erw. + 2 Kinder.
            Wir sind jedoch nur 2 Erw. + 1 Kind und deshalb konnten wir es nicht buchen. Seit ca. 1 Monat bietet es nun auch 1,2 Fly an und sogar für  2 Erw+1Kind.
            Diese Familienzimmer sind selbstverständlich teuerer, aber wir möchten lieber 2 getrennte Schlafzimmer haben.
            Als ich es hier durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass einige gemeckert haben, weil sie ein Familienzimmer mit Vorhang hatten.
            Da habe ich mich auch gefragt, warum sie nicht das Famil.Zimmer mit 2 Schlafzimmer gebucht haben.
            Diese Zimmer werden aber wie es aussieht nicht von allen Veranstaltern angeboten.
            Es ist nur komisch, dass Keiner über dieses Fam.Zimmer berichtet. ❓
            Viele Grüße
            Panames

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • samirjaS Offline
              samirjaS Offline
              samirja

Hallo Panames,

es sind gerade die letzten Zimmer in der Fertigstellung und evtl sind diese Zimmer dabei. Bisher gibt es diese Zimmer nicht! Alle Familienzimmer siind zur Zeit mit einem transparenten Vorhang abgeteilt, darum kann es keine beschreibung dazu geben. Wir werden es dann wohl ab der Wintersaison erfahren.

Offizielle Eröffnung ist übrigens am 25.09.2009 und dann bekommt dieses Hotel wohl seinen 5. Stern so zumindest die Info aus dem Hotel.

LG

Samirja

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tommypT Offline
                tommypT Offline
                tommyp

@samira, Danke für deine netten Worte zum Kidsklub 🙂

@Panames, Ich bin ja mal gespannt, ich denke Du bist nur auf Deinen Veranstalter reingefallen, heir wurde sehr viel über die Zimmer geschrieben, schau einfach mal nach, vielleicht wird es so in Zukunft in den neuen Gebäuden aber ich denke nicht das es die nun schon gibt.

Es sei denn die mit der Zwischentür in der ersten Etage oder was es da gab.

Gruss
                Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • harehH Offline
                  harehH Offline
                  hareh

Hallo an alle,

also seit heute zurück vom JAP. Haben eine Woche Jungle gebucht und die zweite Woche im Carribean. Sind aber innerhalb von 24 Stunden wieder zurück gewesen im Jungle... Es waren perfekte zwei Wochen.

Die Sache mit der Geruchsbelästigung ist tatsächlich behoben, Zimmer sind alle gleich, ob ebeneredig oder im Stockwerk und egal auch im welchen Bereich. Manche haben halt hinter dem durchsichtigen Store zwei Betten, manche ein Stockbett, manche haben zwei Kingsizebetten und manche ein Doppelbett. Ansonsten alles gleich von der Ausstattung.

Alles ist tiptop sauber, die Pools ein Hammer, das Personal sehr freundlich und die Animation echt super! Man hat kein Bedürfnis nach Meer g, so toll ist das Ganze!

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wir werden auch sicher wieder diese Anlage buchen, ist im Abstand bis jetzt das Beste, was wir in Ägypten gebucht haben!

Derweil LG

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • rosella10R Offline
                    rosella10R Offline
                    rosella10

@panames
                    wie auch schon die anderen geschrieben haben, gab es bis vorige Woche diese Zimmer nicht. Wir hatten hier im Forum vor einiger Zeit schon einmal das Thema und zwar betraf es Kussmund. Sie hatte ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern gebucht, bekommen hatte Sie aber nur ein Zimmer wie halt auch von Hanna beschrieben und wie wir es alle kennen. Lass Dir vorsichtshalber diese Buchung nochmal von Veranstalter bestätigen und frage nach, wo diese Zimmer sein sollen. Es kann eigentlich nur so sein, dass sie in den noch zu eröffnenden Gebäuden oder eben, wie tommy schrieb im oberen Bereich der Häuser mit der Verbindungstür sind.

@Hanna
                    nach dem Jungle kann ich mir gut vorstellen, dass Euch ein anderes Hotel nicht mehr so gut gefallen hat. Schön für Euch, dass ihr wieder zurück gekommen seid.
                    Gruß
                    Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • cheyenne98C Offline
                      cheyenne98C Offline
                      cheyenne98

@panames!

Wir haben über 12fly gebucht (war mit Abstand am günstigsten, 2110,-- € Osterferien, 2 E,2K 11 und 4) dies war auch der einzige Veranstalter, der diese Form von Zimmern (getrennte Räume) im Katalog hatte. Das hat uns und auch die Reisebüromitarbeiterin sehr verwundert, so daß sie bei 12fly angerufen hat. 12fly hat ihr dann bestätigt, daß eigentlich alle Zimmer gleich sind, es könne sich höchstens um zwei nebeneinander liegende handeln, aber ganz genau konnte sie es dann auch nicht erklären. So haben wir uns entschlosssen, ein ganz "normales" Zimmer zu buchen, ist ja auch um einiges billiger. Ich denke, auch wenn man hier das Forum verfolgt hat, daß es diese Zimmerkategorie wirklich gar nicht gibt, schade um´s Geld... (Obwohl Ihr Euch das dann ja wohl auch wiederholen könnt!)

Schönen Urlaub, Silke

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                      BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • utajuliU Offline
                        utajuliU Offline
                        utajuli

@ rosella10

ich bin letzte Woche noch durchs "Neubaugebiet" gelaufen
                        und hab mir die Häuser angeschaut die noch fertig gebaut werden
                        bzw. schon fertig sind und gerade eingerichtet werden.

Die letzten Bugalows  sind absolut
                        identisch mit denen die wir hatten Jutta.
                        Die Kataloge sind so unterschiedlich mit der
                        Belegung,hat z.b Schauinsland eine 5er Belegung
                        im Katalog so hat 12fly diese nicht obwohl
                        das erste Zimmer das wir hatten ein Kingsizebett
                        ein Stockbett und ein Einzelbett hatte.
                        Vieleicht sind das ja die drei Häuser die etwas abgelegen
                        am Aquapark liegen bei denen wir uns überlegt haben
                        was mit denen ist.Die sahen aber alle unbewohnt aus.
                        lg uta

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • panamesP Offline
                          panamesP Offline
                          panames

Hallo,
                          langsam werde ich WAHNSINNNNIG.
                          Ich habe extra vor der Buchung nachgefragt, ob es sich um 2 getrennte Schlafzimmer (durch eine Tür) handelt.
                          Das ist für uns ein K.O. Kriterium. Das wurde mir bestätigt.
                          Es gibt auch bei 1,2 fly 3 Familienzimmer-Typen: 1) mit Doppelbett + 2 Einzelbetten
                          2) mit Doppelbett und Etagenbett
                          3) Doppelbett und 2 Einzelbetten in getrennten 2 schlafzimmern + Wohnbereich
                          Dies habe ich mir auch extra bestätigen lassen.
                          Dann habe ich geschrieben, dass ich nicht genau weiß, wo sich diese Zimmer befinden und habe 1,2 fly gebeten mir dieses Typ (noch mal aufgelistet 3 Zimmer!) im 1000 oder 2000 Bereich zu reservieren.
                          Als Antwort habe ich bekommen, dass sie noch nicht genau wissen, wo sich diese Zimmer befinden, sie haben es aber als Sonderwunsch eingetragen.
                          Telefonisch wurde mir soeben ebenfalls bestätigt, dass es sich um 2 getrennte Schlafzimmer + Wo-Zi handelt.
                          Jetzt möchte ich es nochmal von1,2 fly per E-mail als bestätigung bekommen. Sie schicken mir es gleich zu.
                          Kann mir jemand das Link / E-mail Adresse von Hotel sagen. Ich kann es nicht mehr finden.
                          Vielen Dank.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • utajuliU Offline
                            utajuliU Offline
                            utajuli

@panames

Im 1000er und 2000er Bereich gibt es immer die gleichen Bungalows,mal mit Kingsizebett und Stockbett plus Einzelbett oder als  4 Einzelbetten-Zimmer.Von einem Wohnzimmer hab ich im JAP weder etwas gesehen noch gehört.Mich erinnert das ganze etwas an die Buchung von Kussmund,ihr wurden auch 2 separate Zimmer zugesagt die es dann nicht gab.Lass dir von 12fly
                            ein Foto von dem Bungalow mit Wohnzimmer schicken.
                            Schaut man sich den Lageplan an ist der Bau dann jetzt auch beendet wenn die Bungalows hinter der SPA fertig sind.Wo die Bungalows mit WZ. sein sollen ist mir ein Rätsel.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • adi2009A Offline
                              adi2009A Offline
                              adi2009

panames wrote:
                              Hallo,
                              langsam werde ich WAHNSINNNNIG.
                                Hallo. ich bin ja nun schon längere zeit daheim, aber die einzigsten Zimmer mit einem Wohnzimmer waren die 3 Bungalows am Aquapark. Diese sind bzw. waren während unseres Aufenthalt für den grossen Boss bzw. VIP reserviert.

Viel Glück und viel Spass.

I love Egypt

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ipöttchenI Offline
                                ipöttchenI Offline
                                ipöttchen

@ panames
                                 Junglepark_res@pickalbatros.com

LG Alex

Don´t let your fears stand in the way of your dreams--------
                                vom 1.9.-15.9.2011 in egypt

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • panamesP Offline
                                  panamesP Offline
                                  panames

Vielen Dank an ALLE.
                                  Ich werde jetzt die Bestätigung von 12fly und vom Hotel abwarten.
                                  Aber ich muss sagen, es ärgert mich wirklich, wenn ich Auswahl von 3 Familienzimmer habe und ich eine Möglichkeit wähle, mehr bezahle und am Ende sind alle Fam. Zimmer gleich (bis auf Unterschied: Hochbett oder Einzelbetten).
                                  GRRRRR 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rosella10R Offline
                                    rosella10R Offline
                                    rosella10

Also es kann wirklich nur so sein, wie Uta und Adi es sagen, dass solche Art von Zimmern in den drei Bungalows am Aquapark sind. Utajuli und ich haben sie uns mal näher angesehen, aber wir denken auch, dass das die Zimmer sind, die für den Big Boss und Friends gebaut worden. Vielleicht werden diese aber jetzt auch angeboten.
                                    @panames
                                    Wünsche Dir alles Gute, denn die Anlage ist wirklich toll.
                                    Gruß
                                    Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • panamesP Offline
                                      panamesP Offline
                                      panames

Hallo,
                                      jetzt habe ich beide Antworten (vom Hotel und von12fly). Sie sind identisch. Also hoffe ich, dass es passt. Sollte jemand F2 Familienzimmer gebucht haben, würde ich mich über Berichte freuen.
                                      Wir fliegen also, wie geplannt im April hin.

Guten Tag Familie xxxx,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail und das Sie den Jungle Park gebucht haben.
                                      Bei den Zimmer F2 handelt es sich um 2 Zimmer mit Verbindungstuere und kleinen 
                                      Wohnbereich. Die Zimmer sind durch eine Tuere getrennt und haben keinen
                                      Vorhang.
                                      Falls Sie noch weitere Fragen haben koennen Sie sich gerne an mich wenden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • 7badgirl77 Offline
                                        7badgirl77 Offline
                                        7badgirl7

Hallo panames wir hatten die Zimmer über 12fly gebucht uhnd hatten wie alle anderen die Zimmer die nur optisch getrennt sind mit Vorhang. Und zu unserer Zeit gab es auch keine anderen Bungalows. Ausser die VIP aber die sind kurz vor fertigstellung des Hotels extra noch für den Big Boss gebaut worden so zumindest die Aussage einiger Angestellten des Hotels. Zu unserer Zeit Checkte er dort auch ein mit seiner grossen Familie! Gib nach eurem Urlaub aufjedenfall mal bescheid ob ihr diese Zimmer bekommen habt und welche das sind!

LG

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ezgzE Offline
                                          ezgzE Offline
                                          ezgz

asteg wrote:
                                          Doppelzitat entfernt, da kein direkten Bezug vorhanden war.

Ich beobachte das Forum schon seit geraumer Zeit und habe mich auch bisher nie zu Wort gemeldet, da jeder für sich die Erfahrungen selbst vor Ort machen sollte.  Also Angst vor Müllverbrennung, Essen gut, Freundlichkeit des Personals etc. pp.
                                          Jedoch zu diesem Thema rutschen und Gefährlichkeit der Rutschen möchte ich etwas mitteilen.
                                          Ich war zu diesem Zeitpunkt vor Ort und hatte allein schon vom Bild (heulendes und blutverschmiertes Kind, hat schlimm ausgesehen, mit Mutter auf dem Weg zum Arzt) schon geahnt wo es und was passierte, ohne dass ich dabei war.  DIE ROT WEISSE Trichterrutsche wurde gerne von den Kid´s als Versteck und als Staurutsche entfremdet. d.h. es wurde in den Trichter eingerutscht und man hat sich dann darin nicht unverzüglich entfernt, sondern hat auf Freunde gewartet und Nachkommende erschreckt. Falls nun ein Erwachsener (ist mir ebenfalls passiert) dort in den Trichter einrutscht und auf eine Meute von 5 bis 10 Jugendliche trifft,die oft sogar rumgelaufen sind, kann dies böse enden. Den Guards kann man hier keinen Vorwurf machen da, das Ganze von oben nicht einsehbar ist. Vorschlag wäre man positioniert unten eine Person, die meldet wenn der Rutschende ins Becken "gefallen" ist und somit wieder frei ist.
                                          Dies ist aber kein Phänomen vom Aqua Park JPR, sondern ist weltweit in anderen Aqua Parks mit gleicher Rutsche anzutreffen.
                                          Zum Thema rutschige Bödenbeläge: Die Wahl des Bodenbelages war sicher etwas unglücklich. Jedoch ist meine Familie, ich selbst sowie mitgereiste Freunde nicht einmal ausgerutscht. Es kommt immer auf die Verhältnismäßigkeit an. In Deutschland´s Schwimmbädern ist der Boden auch rutschig und man fällt bzw. rutscht aus, wenn man meint man muß rennen.
                                            wir waren noch nicht lange im jungle park und somit hatten meine kids auch noch keine freunde. mein sohn war zum zeitpunkt des unfalles alleine im trichter und hat weder auf andere kinder gewartet noch sonstwas. da er vorher eine pause machte und nach dieser pause das erstemal wieder rutschte vermute ich immer noch das mit dem reifen etwas nicht in ordnung war, allerdings kann ich ja nichts beweisen. er sagte danach zu mir, mama irgendwie war es diesmal im roten tunnel schon anders als sonst, irgendwas hat da nicht  gepasst.    allerdings haben mir meine beiden auch erzählt, dass 2 tage vorher viele leute auf einmal in diesem trichter waren, das habe ich ihnen jedoch sofort verboten und sie haben sich auch daran gehalten.  zudem habe ich mir auch sämtliche rutschen angeschaut, bevor ich die erlaubnis gab, es ging ja auch 3 tage alles gut. er hat ja auch das vorgeschriebene alter (was ich persönlich eh blöd finde, weil manche 10 jährige 2 köpfe kleiner und 15 kilo leichter sind als die anderen). es sollte halt wohl so sein. schicksale sind dazu da, um sie zu meistern.fange jetzt an mit sämtlichen versicherungen zu kämpfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 116
                                          • 117
                                          • 118
                                          • 119
                                          • 120
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 118 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag