Rückmeldung vom Hotel auf Bewertung
-
@ San-dee
Offenbar interpretierst du gerne eigene Anschauungen in fremde Beiträge.
Dazu stelle ich klar, dass ich weder "das Verhalten eines professionellen Testers oder das eines Hotelinspektors" an den Tag lege noch "die Visitenkarte von mir auf den Tisch geknallt" wird.
fio -
"XXXXX hallo,
warum hast du sowas gemacht und rot geschrieben.Schade und ich gebe mir soviel mühe dankeschön Dankeschön......
Ihr habt euch doch erholt opder?????
Ich bin entaeuscht..was solls.....
byeeee "Das hab ich hier in meinen Nachrichten bekommen.
Wir kannten den Betreuer und er hat auch meine e-mail. Er wusste auch, das ich bewerte.
Er hat uns über Wer, wann wo ausfindig gemacht.Allerdings kann ich über so was nur grinsen. Ich bleibe trotzdem, oder gerade deshalb, bei meiner meinung. Und 450 Tenniskids waren definitiv zu viel !
-
gastwirt wrote:
@Rhodos-Peter Schnuckelhase hat sich bestimmt durch auffälliges Verhalten an der minibar geoutet!
was meinst du mit " auffälligem Verhalten"? Ich hatte doch all inclusive... da war sogar der Inhalt der Minibar mit drin!
-
Wir waren jetzt im One-ressort in Monastir. In einem ganz netten Gespräch kam raus, das die Gästebetreuerin des Hotels," Mrs. Blue" ganz eifrig die Bewertungen bei HC mitliest. Habe ich absolut kein Problem damit. Ich habe sie dann mal gefragt, ob das Hotel auch als Hotelbetreiber bei HC angemeldet ist. Diese Möglichkeit kannte sie noch nicht, war aber sehr interessiert daran wie das geht um ihren chef diese Möglichkeit nahe zubringen.
Birgit
@ content-Team: vielleicht könnt ihr ja mit dem Hotel in Kontakt kommen und es dem Hotel erklären.
-
die idee mit dem holidaycheck-tshirt is gut!!!!!!
-
Ich hatte eine PN von einem Hotel aus Deutschland. Sie haben sich bei mir für die positive Kritik bedankt, mit dem Hinweis, dass ich mich doch beim nächsten Besuch outen solle, um sich dann mit einer kleinen Gefälligkeit erkenntlich zu zeigen.
Ja sicher, ich geh da rein und sage: " Hey, ich bin's, her mit dem Schampus", oder was?

-
Hallo,
ich habe auch einen Brief (keine Mail oder PN, sondern direkt per Fax) von einem Hotel bekommen, welches ich leider negativ bewerten musste.
Zitat:
"Wir haben Ihre unverschämte Bewertung auf der Internetseite Holidaycheck gelesen und bitten Sie diesmal noch höflich, diesen Eintrag zu entfernen. Das Nebengebäude wurde im Frühjahr komplett renoviert und eingerichtet, wodurch Aussagen grundlegend falsch sind und daher als äußerst geschäftsschädigender Rufmord gewertet werden. Wir geben Ihnen die Möglichkeit innerhalb der nächsten 05 Tage diesen Eintrag zu entfernen, ansonsten werden wir Maßnahmen ergreifen."So wird auch gearbeitet, vielleicht sollte dieses Hotel seine Zeit und Energie in die Verbesserung der Kritikpunkte stecken, als in die Ausfindigmachung der Bewertungsschreiber.
Ich werde meine Bewertung auf jeden Fall nicht herausnehmen!
-
tweer hotel goldener adler in Konstanz
angeblich 4 Sterne !!!!! -
noeler wrote:
Tja, so sind se. Ehe man Kritik sich zu Herzen nimt und versucht etwas zu aendern, werden Drohungen ausgesprochen. Da kann man nur hoffen, dass der Laden die "Wirtschaftskrise" nicht uebersteht.bei den Bewertungen werden wir wohl nicht lange warten müssen

-
@Giselle123:
Das Hotel hat leider der Arbeitskollege meines Mannes gebucht und ist nur nach den Sternen geangen, zudem war zu dem Zeitpunkt in Friedrichshafen eine große Messe, so dass es schwierig war ein Hotel kurzfristig zu bekommen. Jetzt wissen wir auch, warum dort Zimmer frei waren
@packhard:
Ich wusste nicht, in wie weit hier alte Threads wieder nach vorne geholt werden, wenn man auf sie antwortet, bin noch neu dabei, entschuldigung, hatte parallel zu den Antworten das andere dann eröffnet, aber das ist ja jetzt geschlossen. -
Dylan wrote:
...oder man zieht ein HolidayCheck-T-Shirt an und das Personal murmelt:"Ohjeh, ohjeh...
...zu denen müssen wir aber ganz freundlich sein und die müssen wir richtig bevorzugen...
...sonst schreiben die noch 'ne schlechte Hotelbewertung über uns..."voraussetzung dafür ist aber, dass man hc auch kennt.
cool wäre ja, wenn man als gast "einen auf dicke hose" macht, jedem androht, eine schlechte bewertung abzugeben und das personal sich die ganze zeit fragt, wer oder was holidaycheck überhaupt ist
das ist der hoteltesterin nina heinemann (oder so?) doch neulich passiert.
legte ihre visitenkarte auf den tisch und niemand wußte, worum es eigentlich geht. -
Habe gerade Post von einem Anwalt bekommen, die Bewertung hier rauszunehmen, eine Unterlassung zu unterschreiben und und die Kosten von 400 Euro zu übernehmen.
Auch HC hat wohl Post von diesem Anwalt bekommen, denn sie haben mich angeschrieben, dass sie den Beitrag erst mal offline gestellt haben, um die Angelegenheit zu überprüfen.
Meine Rechtschutzversicherung ist schon kontaktiert.
-
Hab gerade mal geschaut, nur eine Weiterempfehlung von 36.4%.
Sind auch mehrere negative Bewertungen online, ob die auch angeschrieben worden sind? -
Das wäre schon interessant zu wissen.
Ich habe ein paar per PN angeschrieben, aber nur einer hat darauf geantwortet und er hat nichts gehört. Vielleicht gäbe es ja noch mehr negative Einträge, wenn sie öfter so vorgehen. Es lässt sich aber auch nicht bei allen ermitteln, wer der Bewerter ist. Bei uns war es eigentlich schon eindeutig. Familie mit drei kleineren Kindern, zwei Zimmern auf unterschiedlichen Etagen, für zwei Nächte, auf Geschäftsreise hatten sie wahrscheinlich im Oktober nicht so viele. -
Bitte berichte doch, wie es weitergeht.
Finde es auf jeden Fall eine richtige Sauerei vom Hotel! -
Ich glaube, damit ein Hotel rechtliche Schritte einleiten kann, kommt es auf bestimmte Formulierungen an, was vielleicht de Grund sein könnte, dass es nur deine Bewertung getroffen hat?
Weiß da jemand genaueres?
Ich meine letztens in einem Bericht gehört zu haben, dass eine Frau die eine Bewertung abgegeben hatte (weiß leider nicht mehr ob es sich um ein Hotel, ebay oder etwas ganze anderes handelte) einer Klage nur knapp entgangen ist, da sie eine Formulierung im Sinne von (weiß den Wortlaut ncht mehr) -das grenzt an Betrug- gewählt hat... hätte sie -das ist Betrug- geschrieben hätte die Sachlage anders ausgesehen... -
Da ist aber ein Hotel wirklich antikundenorientiert. Schneller als durch so eine Aktion kann man kaum in die Negativschlagzeilen kommen.Statt auf den unzufriedenen Gast einzugehen und einen Lösungsvorschlag zu suchen auf den Kunden mittels Anwalt loszugehen, ist ja ganz hohe Schule.
LG
Andrea