Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rosella10R Offline
    rosella10R Offline
    rosella10
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Citronella,
    mit den 400 Euro brauchst Du Dir gar keine Gedanken machen. Das reicht für Dich und Deinen Sohn alle Mal. Du solltest halt etwas Geld für das Trinkgeld einplanen und wenn Du Dir ein Andenken mitnehmen willst. Wir haben vielleicht 200 Euro incl. Ausflüge ausgegeben.
    Essen und trinken gibt es ja den ganzen Tag über.
    Die Pools werden im Okober noch immer gut warm sein und Dein Sohn wird die helle Freude an diesen haben. Ich glaube ab November oder Dez. werden die Pools dann beheizt.
    Gruß
    Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GinaelliOG Offline
      GinaelliOG Offline
      GinaelliO

Hallo zum Jungle kann ich dir leider nichts sagen bzw zu den Tempis
      Aber  400€ an Bar Geld für eine Woche reicht voll und ganz , wenn nicht irgendwas unvorher gesehenes passiert.
      Wir haben im Sommer für 3 Wochen mit 4 Personen und einem Ausflug , einmal Tauchen für den großem , und 4 mal in die Stadt fahren  nicht mehr als 350€ ausgegeben 😉

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
      Hof Domburg 9.4-15.04
      Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rosella10R Offline
        rosella10R Offline
        rosella10

Greif den Flug sofort ab. Du wirst es nicht bereuen.  Dein Kind wird Dich dafür lieben.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • monikailonaM Offline
          monikailonaM Offline
          monikailona

Hier noch ein Tip( der aber auch schon oft genannt wurde): tausch in Deutschland einige Euro in 1DollarScheine um , der Kurs ist günstig und du wirst sie als Trinkgeld brauchen. Und nur Trinkgeld geben wenn du guten service belohnen möchtest. Nie im vorraus. Buche es wird ein toller Urlaub werden.Lg

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • citronella73C Offline
            citronella73C Offline
            citronella73

so ihr lieben..

ich habs getan.. und zugeschlagen 🙂
            am 6.10. gehts los..  und ich bin ja sowas von gespannt, soll doch ne überraschung für den spross werden, der sowas von gar keine ahnung hat , wo es genau hingeht (wär ihm aber sicherlich wurscht, ist es doch der allererste urlaub überhaupt)

bin nur gespannt, ob ich frostbeule meine zehen in die pools stecken kann oder nicht 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Werwolf59W Offline
              Werwolf59W Offline
              Werwolf59

@citronella73

Du wirst gewiss mehr als eine Zehe in den Pool stecken. Die Pools haben allgemein, selbst die unbeheizten, eine Wassertemperatur so um die 30 Grad. Das Meer müsste um diese Jahreszeit noch um die 29 Grad haben.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • 7badgirl77 Offline
                7badgirl77 Offline
                7badgirl7

Hallo panames,
                unser Resisebüro hat uns nichts von 3 verschiedenen FZ gesagt wir haben einfach FZ gebucht. Kann Dir leider nicht so genau sagen ob es wirklich 3 verschiedene zur Auswahl gibt. Aber wie gesagt zu unserer Zeit waren alle fast gleich. Alle hatten keine getrennten Zimmer sondern nur optisch getrennt mit einem Vorhang. Einziger Unterschied die einen hatten ein Stockbett und ein Einzelbett und die anderen nur zwei Einzelbetten im Kidsteil, und bei den Erwachsenen entweder Kingsizebett oder zwei Einzelbetten. Und leider hat auch nicht jeder Bungalow die Regendusche. Es wars chon in manchen Situationen störend das es nicht getrennt war. 15 Tage verzichten naja fällt auch schwer. Wenn Du mich verstehst. Hoffe Du hast Glück und bekommst was Du gebucht hast.

LG

Dominikanische Repuplik 5.07-19.07.2010 Tropical Princess

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • silvana1S Offline
                  silvana1S Offline
                  silvana1

citronella73 wrote:
                  so ihr lieben..

ich habs getan.. und zugeschlagen 🙂
                  am 6.10. gehts los..  und ich bin ja sowas von gespannt, soll doch ne überraschung für den spross werden, der sowas von gar keine ahnung hat , wo es genau hingeht (wär ihm aber sicherlich wurscht, ist es doch der allererste urlaub überhaupt)

bin nur gespannt, ob ich frostbeule meine zehen in die pools stecken kann oder nicht 🙂

Gratuliere Dir zu deiner Entscheidung!!!!!!

Es ist doch wunderbar wenn man in der Lage ist
                  seinen Kindern so einen tollen Urlaub zu ermöglichen.

Ich freue mich auch schon riesig auf die Reaktion meiner Jungs ( 8 Jahre )
                  wenn wir im Hotel ankommen!!!!!  Juhu!!

Lg Silvana

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Ivonne78I Offline
                    Ivonne78I Offline
                    Ivonne78

Hallo ihr LIeben,

sind seit gestern abend (LEIDER) wieder zurück. Es hat uns super gefallen. Tolles Hotel, Essen war wunderbar ( wir sind alle ohne Durchfall durch gekommen) Habe diesmal reihenweise Regeln gebrochen ( die ich vorher noch hochgelobt gepriesen habe 😃 und trotzdem ging es uns gut . Der Rutschenpark ist super genial. Mein Mann ist 2,05m und hat alle Rutschen mehrmals ausprobiert und es ist nix passiert.
                    Gut , über die Kleiderordnung habe ich teilweise auch etwas schmunzeln müssen. Kinderclub wurde von unseren Kids auch genutzt und gern in Anspruch genommen. Viele Grüße noch an LolaundSteffen. ( haben wir kennengelernt und sie sind super nett 😃
                    Zimmerausstattung und Größe war völlig in Ordnung. ( Waren ja nur zum Schlafen dort 😃
                    Einmal wurde Müll verbrannt. Wir sind dann kurzerhand nach draußen geflüchtet und haben den Hoteljungs beim Fußball spielen zugeschaut 😃
                    Hoffe das wir bald wieder fahren können, es war einfach genial und traumhaft. Schöner Urlaub !!!

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • cheyenne98C Offline
                      cheyenne98C Offline
                      cheyenne98

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob der Wäscheservice kostenlos ist? Würde ja eine Menge Gepäck ersparen...

Vielen Dank!!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                      BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • altlöwin63A Offline
                        altlöwin63A Offline
                        altlöwin63

Meinst du das im Ernst ? 😆

Gruß
                        Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" !
                        (Zitat Horst Seehofer-2015)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • utajuliU Offline
                          utajuliU Offline
                          utajuli

cheyenne98 wrote:
                          Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob der Wäscheservice kostenlos ist? Würde ja eine Menge Gepäck ersparen...

Vielen Dank!!
                            diese Frage ist absolut  dreist  und genause dumm!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • harehH Offline
                            harehH Offline
                            hareh

Werwolf59 wrote:
                            @citronella73

Du wirst gewiss mehr als eine Zehe in den Pool stecken. Die Pools haben allgemein, selbst die unbeheizten, eine Wassertemperatur so um die 30 Grad. Das Meer müsste um diese Jahreszeit noch um die 29 Grad haben.

Gruß Werner

Das ist jetzt aber nicht dein ERNST was du da von dir gibst?!

Die unbeheizten Pols haben eine Temperatur um 30 Grad? Die haben Anfang September diese Temperatur auch nicht erreicht, die Pools waren kühler wie das Meer und in der Früh waren sie sowieso recht kalt, also frag ich mich, wo du deinen Urlaub verbracht hast!!!! Im Oktober wird das Meer aber auch keine 29 Grad mehr haben!  Bedenke mit dem Schmarrn machst HOffnungen und dann gibts eine Enttäuschung, weil der Pool diese Temperatur nicht hat!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • harehH Offline
                              harehH Offline
                              hareh

ursuso wrote:
                              Zum Frühstück gibt es keinen Speck. Außer im "Kaiser" gab es so gut wie keine Wurst. Aber ehrlich gesagt kann man darauf auch mal zwei Wochen verzichten.  Es gibt so viel zur Auswahl, dass man das echt gut mal überbrücken kann.

Es gibt wohl Wurst - vielmehr Schinken - auch im Mediteran, lediglich ist der Unterschied zwischen Kaiser und diesem, dass im Kaiser alles schon aufgeschnitten (käse und Schinken) ist, im Med. schneidet es ein Angesellter frisch (und ist sehr sparsam damit) und dass es im Kaiser einen genießbaren Kaffee gibt, im Med. lösl. Kaffee zum selbstzubereiten und grauslich...

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • harehH Offline
                                harehH Offline
                                hareh

castroper1904 wrote:
                                Ich reg mich gerade echt mal auf.für mich ist das JPR ein klares Familenhotel und ich hab echt keine bock abends in langer hose zu sitzen-Waren im April in Makadi bay und ich hatte abends immer kurze hose an so wie fast jeder.Sehe ich als völlig normal an wenn das ganze erscheinungsbild stimmt.
                                Ok ein offenes hemd muss ich auch nicht haben aber eine kurze hose ist völlig ok.

Aber hallo g so ist es auch nicht dass man da im Frack und Co antanzen muss. Und auch muss man keine lange Hose tragen. Da geht es ledigich darum, dass die Leute nicht in Badebekeidung oder halbnackt ins Restaurant gehen, was eigentlich der normale Hausverstand sagen müsste. Beim Mann genügt eine normale kurze Hose und Shirt oder Hemd......

Leider glauben Einige dass es genügt wenn sie sich ein halbdurchsichtiges Tuch umbinden ....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • harehH Offline
                                  harehH Offline
                                  hareh

citronella73 wrote:
                                  gesehen ?

wie realistisch ist es, AI zu buchen und mit knapper barschaft ( um die 400 euronen) anzureisen ? machbar, oder total bekloppt ? grossartige ausflüge , shoppingtouren o.ä sind nicht angedacht angesichts der kürze des aufenthalts

für eure  (hoffentlich raschen) tipps schonmal danke.. buchungstechnisch rennt mir die zeit a weng davon 😕

von den 400 Eur wirst 300 wieder mit nach Hause nehmen, wenn du nicht vorhast Ausflüge zu machen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • cheyenne98C Offline
                                    cheyenne98C Offline
                                    cheyenne98

Zum Wäschservice, natürlich habe ich das Ernst gemeint! Haben auf Gran Canaria vor einigen Jahren solch einen Service erleben dürfen! Da ich kürzlich in einer Bewertung eines anderen ägyptischen Hotels von diesem kostenlosen Service las, hatte ich einen Hoffnungsschimmer, daß so etwas in Ägypten vielleicht normal wäre!? Aber dann halt nicht, schade!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                                    BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ursusoU Offline
                                      ursusoU Offline
                                      ursuso

chevenne98

Also im Schrank wo auch der Safe steht, liegen Wäschebeutel, die Sie beschriften und mit Ihrer Wäsche befüllen. Der Zimmerjunge nimmt die Wäsche mit und gewaschen wieder zurück. Wir haben die KLeidung die wir in der Wüste an hatten waschen lassen. Das waren zwei oder drei weiße Hosen, zwei Hemden und eine weiße Bluse. Die Sachen waren tip top sauber und gebügelt. Wir haben glaube ich so um die 10 Euro bezahlt. War absolut in Ordnung.

Iris

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • mimilaM Offline
                                        mimilaM Offline
                                        mimila

Im Viking gab's auch jeden Morgen Putenschinken und Filterkaffee, und da war auch nicht so ein Andrang wie im Kaiser und im Mediterranean.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ezgzE Offline
                                          ezgzE Offline
                                          ezgz

citronella73 wrote:
                                          Hallo  Zusammen,

eine , evtl. mehrere doofe fragen an euch..

mein allererster urlaub mit meinem sohn (14) steht an, wir beide freuen uns tierisch, jetzt endlich einmal dies möglichkeit zu haben.. da es gerade für sohni auch fun bringen soll, bin ich auf das jungle gestossen, das mich doch sehr angesprochen hat..

aber: dass wir quasi wettergarantie in ägypten haben werden (erste oktober woche) ist mir klar, aber, da das jungle ja durch seine wahnsinns poolanlage besticht beschleicht mich die frage: sind die pools um diese jahreszeit denn auch nutzbar oder ist das dann nur etwas für extrem hartgesottene , temperaturtechnisch gesehen ?

wie realistisch ist es, AI zu buchen und mit knapper barschaft ( um die 400 euronen) anzureisen ? machbar, oder total bekloppt ? grossartige ausflüge , shoppingtouren o.ä sind nicht angedacht angesichts der kürze des aufenthalts

für eure  (hoffentlich raschen) tipps schonmal danke.. buchungstechnisch rennt mir die zeit a weng davon 😕
                                            400,00 Euro reichen sicherlich wie schon mehrfach angesprochen, solange nichts unvorhergesehenes passiert. Wir mussten leider zum Arzt, und da zählt nur bares ist wares. Hatte leider keine 930,00 Euro in bar und habe gottseidank noch 400,00 am Automaten ziehen können und nachdem ich noch das taschengeld meiner kids dazugenommen habe hat es dann gerade so gereicht. Die Medikamente hat ein netter Bungalownachbar dann für uns bezahlt, denn ich hatte zu diesem zeitpunkt keinen cent mehr. Also lieber mehr und wieder mit heimnehmen oder viele reiseschecks oder ähnliches.Hatte übrigens sogar zwei auslandskrankenversicherungen aber das hat den arzt nicht wirklich interessiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 118
                                          • 119
                                          • 120
                                          • 121
                                          • 122
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 120 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag