Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GrooveeG Offline
    GrooveeG Offline
    Groovee
    schrieb am zuletzt editiert von

Ivonne78 wrote:
    Also bei uns wurde einmal abgebrannt. Wir waren dann hinten an der Mauer und haben die Mülldeponie angeschaut. Man hat ja schon am Nachmittag damit angefangen so das der Qualm schon vom Aqua Park aus zu sehen war.
    Die Pools waren schon sehr kalt.
    Wir hatten ein LowCost Zimmer mit dem wir total zufrieden waren.
    Die Zimmer sind doch eh alle gleich !! Am Pool....... ganz nah an der Rezeption. Super Lage Zimmer 1024  Habe ich im Vorfeld bei Frau S. reservieren lassen.

Mich würde interessieren was bei euch "kalt" ist 😉 ...25 Grad? 20? 15?

Kann man eigentlich vor Ort eine Zimmernummer auswählen wenn diese noch frei ist?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rosella10R Offline
      rosella10R Offline
      rosella10

@Groovee
      Mein Mann und ich waren zur gleichen Zeit wie Utajuli im JAP. Also obwohl ich eine riesen Frostbeule bin - mir ist es geglückt,  zweimal beim Reinkommen ins Zimmer (Klimaanlage auf 26 Grad gestellt) zu frieren - fand ich es in unserem Pool nicht zu kalt. Alledings war Uta ja dann in der Nähe der Rezeption untergebracht und diesen Pool hatte ich nicht ausprobiert. Wir hatten alle keine Ahnung, wie kalt oder warm die Pools waren und auch nicht, wie die Außentemperatur war, da es niergendwo ein Thermometer gibt. Allerdings kann auch ein Grund sein, dass man die Pooltemperatur als zu kalt empfand, weil eben die Außentemperatur so hoch war. Gut an den ersten Tagen war es schon eine kleine Überwindung in den Pool zu gehen, aber nach drei Tagen haben wir das Ganze nicht mehr als schlimm empfunden.
      Wegen der Zimmer kannst Du auch schon mal vorher per email bei Stefanie im Hotel anfragen. Such Dir auf dem Plan - ist bei den Bildern vom Hotel - etwas aus und frage nach.
      Gruß
      Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • GrooveeG Offline
        GrooveeG Offline
        Groovee

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Danke für die ausführliche Antwort!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • harehH Offline
          harehH Offline
          hareh

Wir waren auch zum selben Zeitpunkt wie Uta und rosella im JAP - hallo Ihr Zwei! :-)))

Es ist tatsächlich so, dass die Pools nicht gerade super warm waren. Vorallem vormittags, und vor 10 Uhr wars ganz schön kalt. Am Nachmittag und gegen Abend waren die Pools dann schon angenehm.... Da wir alle Pools durchschwommen sind - ausser der kleinen Pools die inmitten den Wohneinheiten liegen - kann ich sagen, dass sie alle die gleiche Temperatur hatten. Ach ja in den Ausbuchtungen der glaube ich 6 Whirlpools war es schon kalt...

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • harehH Offline
            harehH Offline
            hareh

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

Bei unserer Ankunft wurden uns ca 10 Zimmernummern zur Auswahl vorgelegt. Wir haben uns entschieden für 1268 und 1269, die waren im 1. Stockwerk. Diese Zimmer liegen zwischen dem Aquapark und der Rezeption - Wege sind nicht weit!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ursusoU Offline
              ursusoU Offline
              ursuso

Also meines Erachtens gibt es keine schlechten und keine besseren Zimmer. Wenn man dort Urlaub macht, hat man ja schließlich Zeit. Zeit um auch mal ein paar mehr Schritte zum Restaurant oder den Bars zu gehen. Es ist so kurzweilig dort spazierenzugehen, da kommt es doch auf ein paar Minuten hin oder her nicht an.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • drea85D Offline
                drea85D Offline
                drea85

Hallo!
                Ich habe vor Anfang Januar 10 meinen Urlaub im JAP zu verbringen. Weiß jemand von euch, der schon mal da war, wie das mit dem Beheizen der Pools ist? Ich kann aus den Infos vom Reiseveranstalter immer nur "teilweise beheizt" rauslesen. Dies ist jedoch eine sehr vage Aussage. Ich finde das echt super, dass es eine so rießige Poollandschaft gibt, aber wenn nur das Planschbecken beheizt ist, wäre das schon blöd.
                Danke schonmal für eure Antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mac_saschaM Offline
                  mac_saschaM Offline
                  mac_sascha

@drea85

Hallo,
                  ich habe die Info, das noch nicht mal die 'Planschbecken' (was ich persönlich am wichtigsten finde - damit sich wenigstens die Kids austoben können) beheizt sind, sondern nur der Bereich mit den Whirlpools. (Laut Guest-Relation vom JPR).

Gruß Sascha

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • drea85D Offline
                    drea85D Offline
                    drea85

Danke Sascha,
                    schade, das enttäuscht mich wirklich sehr. Das Hotel hätte mir sehr gut gefallen. Aber ich habe die Erfahrung bereits zweimal in Ägypten gemacht, dass ohne beheizbare Pools die Aktivitäten im Winter doch sehr eingeschränkt sind, da das Meer auch nicht gerade warm ist. Ich finde das echt komisch: Man baut einen komplett neuen Hotelkomplex, verzichtet aber auf eine Beheizung der Pools...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ursusoU Offline
                      ursusoU Offline
                      ursuso

Drea85

Wir sind auch Anfang Januar dort und ich hoffe auch, dass der große Kinderbereich dort beheizt sein wird.

Iris

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FlorettaF Offline
                        FlorettaF Offline
                        Floretta

Mann Leute, der (unbeheizte) Pool in unserem öffentlichen Schwimmbad hier in Hamburg war auch im Hochsommer nur 20 Grad warm und trotzdem brechend voll. Der im beheizten Hallenbad ist 28 Grad warm und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das Wasser in den Pools des JPR weniger hatte, bei Lufttemperaturen um die 40 Grad. Auch im Winter sollte es erträglich sein, es wird schließlich auch in der 18 Grad kalten Ostsee im Sommer kräftig gebadet.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rosella10R Offline
                          rosella10R Offline
                          rosella10

@floretta
                          Genau. Wer mit seinen Kindern im Sommer an die Nord- oder Ostsee fährt, wird dort auch keine tropische Temperaturen finden. Und selbst, wenn die Pools nicht beheizt werden, werden gerade die Kinder nicht frieren, da sie ständig in Bewegung sind. Man muss dann evtl. nur aufpassen, dass sie nicht zu lange drin bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • monikailonaM Offline
                            monikailonaM Offline
                            monikailona

Wir waren jetzt 5 x im Januar in Ägypten, in Hurghada, so wie auch in Sharmel El Shark. Ich friere wirklich schnell. Wir haben immer im Pool, und auch im Meer gebadet, und das täglich. Die Pool's waren nicht geheizt !!Ich denke man braucht keine sorge zu haben, man wird auf jeden fall  Baden können.

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • citronella73C Offline
                              citronella73C Offline
                              citronella73

wer-wann-wo ist ja prima, die ständigen verweise auf dieses tool nutzen allerdings wenig, wenn man die leute nicht anticken kann..
                              daher hier: ist noch wer mit kids ( meins ist 14, deutschs /englischsprachig- für kiddie) ab 6.10 im jungle park ?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • DeniseH.5D Offline
                                DeniseH.5D Offline
                                DeniseH.5

Naja, aber das ist für manche doch auch einer der Gründe warum man nicht an die Ostsee, sondern ins warme Ägypten fliegt.. Lufttemperatur und Wassertemperatur können doch beträchtlich unterschiedlich sein und für die Kinder ist es schon schöner wenn sie länger planschen können. Dort steht ja auch teils beheizt und wenn die Kinderpools schon nicht beheizt wären.. Was denn dann??

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120M Offline
                                  Mausebaer120

@citronella73

Wir werden auch weiterhin hier im Forum keine Urlaubsverabredungen zulassen.

Du kannst im Tool genauso mit den Usern Kontakt aufnehmen, wie hier - einfach auf den Usernamen klicken und dann auf Nachricht schreiben gehen, schon kannst Du mit anderen Usern kommunizieren und Verabredungen treffen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                  ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • barneyzB Offline
                                    barneyzB Offline
                                    barneyz

Vom 14.09.-28.09.09 waren im Jungle-Park-Hauptpool 24-25°C (Digitalthermometer)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GrooveeG Offline
                                      GrooveeG Offline
                                      Groovee

Hallo zusammen!

So...morgen um 5 in der Früh gehts bei uns los...

3 Fragen habe ich noch zum JPR:

Wie sieht es dort im Hotel mit der Stromversorgung aus? Gibt es im Zimmer normale Steckdosen oder diese Amerikanischen und man braucht einen Adapter?

Von vielen Fliegen hab ich schon gelesen...wie sieht es dort mit Gelsen/Steckmücken aus?

Kann man vor Ort günstiger Schnorchelsachen oder z.B. Badehosen kaufen als bei uns? g

Danke für eure Antworten!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • harehH Offline
                                        harehH Offline
                                        hareh

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Stromversorgung ist ganz normal und man braucht keine Adapter!

Fliegen waren vorhanden, vom Stechmücken keine Spur. Auch wenn viele behaupten, dass es die gibt, wir haben bei unserem 10 Ägyptenbesuchen noch nie eine Stechmücke gesehen!

Das Badezeug kriegst eh überall, doch würde ich mir das einfachheithalber schon mitnehmen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • monikailonaM Offline
                                          monikailonaM Offline
                                          monikailona

Hallo, an alle die reserviert haben. Ich habe versucht zimmer zu reservieren. Habe aber immer die anzeige, .ich habe es mit :XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
                                          Hinweis des Admins:
                                          Verbotene Inhalte
                                          Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende,diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbareÄußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Außerdemverbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder mit kommerziellerAbsicht, sowie die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Adressen.

( ich hoffe ich darf die Anschrift hier schreiben)mit leerzeichen, groß und klein geschrieben,versucht.Wer kann mir die richtige email geben.
                                          Würde mich darüber sehr freuen.Lg.

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 121
                                          • 122
                                          • 123
                                          • 124
                                          • 125
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 123 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag