Jungle Park Resort
-
Wow bei Neckermann liegen die Preise ja total im Keller

Habe gerade vom 09.09. - 30.09. für 4 Personen gebucht 2414 Euro !! Der absolute Hammerpreis für 3 Wochen ÄgpytenUrlaub..........ich habe mir gerad mein Weihnachtsgeschenk selber gemacht .............ich freu mich so !!!!!!!!!!!!!!
-
Ey sag mal... Lest ihr eigentlich auch mal, oder wird hier einfach nur just 4 fun irgendwas gepostet?
-
Dabei gibt es dafür doch ein Extra-Thema.
-
@ostbüffel,
waren jetzt auch schon 2 mal in Agypten und unsere kleinste war im juni auch erst 1 Jahr als wir dort waren. Wir haben auch Windeln, einen Wasserkocher und das Milchpulver mitgenommen. Ansonsten gabs alles für die kleine. Kartoffeln, Nudeln kann man ja alles klein machen und generell hatten wir noch nie ein Hotel wo das Essen zu stark gewürzt war ganz im Gegenteil ideall für Kinder. Wenn du dir unsicher bist nimm doch einfach noch eine Packung Babybrei mit. Übrigens auch Babys haben mittlerweile eine Freigepäckmenge von 20 kg das ist geändert worden. Somit dürfte es kein Problem sein alles mit zu nehmen was nötig ist. -
@curiosus
Leider muss ich da widersprechen... Auch in ägypten gibt es je nach hotel ein feuerwerk zu silvester... und dies schon seit über zehn jahren... SMILE -
orientdreams wrote:
@curiosus
Leider muss ich da widersprechen... Auch in ägypten gibt es je nach hotel ein feuerwerk zu silvester... und dies schon seit über zehn jahren... SMILE
Welches man aber nicht wirklich mit den Hiesigen vergleichen kann.... Und das ist auch gut so... es paßt irgendwie nicht in diese Welt.
Also wer traditionell Weihnachten und Silvester feiern möchte, der sollte doch nicht unbedingt nach Ägypten reisen.. Mir wär es eh recht, Weihnachten ist doooooof
-
na dann habe ich vieleicht nochmal Glück gehabt und im Jungle Park Resort gibt es Silvester doch ein Feuerwerk ,Das ist ja glaube ich auch das erste Silvester das in der Anlage gefeiert wird.Und ich finde auch nach Ägypten paßt ein Feuerwerk gut kann ja auch was romantisches haben .
-
Ivonne78 wrote:
Sorry.....
Ist das Kinderrestaurant nun schon geöffnet ?
Wird es außer der FTI Kinderbetreuung irgendwann auch Betreuung über Neckermann geben ? Weiß da shcon jemand was ?
Also Anfang Oktober war das Kinderrestaurant noch nicht geöffnet, angeblich ist noch nicht alles Material da gewesen.
Zur Betreuung kann ich nichts sagen, haben selber keine Kinder. -
Wird immer drolliger das Forum.
Wenn mann sich über Preise fürs Hotel unterhält wird mann von den Admins ermahnt mann solle dies in den bestehenden Threads machen.Nun wird hier über sowas banales wie Feuerwerk an Sylvester rumgelabert und niemand sagt was.
Respekt. -
Kann mir jemand helfen?
Gibt es Zimmer auch in der Nähe vom Kinderpool? Könnte mir jemand eine Zimmernummer sagen?
Danke -
saraya99 wrote:
Wegen dem Feuerwerk muss ich Curi ausnahmsweise recht geben.
War schon 4mal an Silvester in Ägypten und habe noch kein Feuerwerk gesehen.
Auch nicht das welches verkauft würde.
Da haben wohl ein paar Leute was im Koffer gehabt.
Also Saraya, ich kann dir versprechen "im Koffer" sicher nicht, denn wir haben mal "Wunderkerzen" eingepackt zu einem Kindergeburtstag und die durften wir direkt hinter der Kontrolle wieder rausfischen
. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand echte Raketen / Sprengstoff mitnehmen darf
.VG
-
pumaundnike wrote:
Kann mir jemand helfen?
Gibt es Zimmer auch in der Nähe vom Kinderpool? Könnte mir jemand eine Zimmernummer sagen?
DankeHallo,
sieh Dir doch mal den unter Bilder eingestellten Plan vom Jungle Park an. Da kannst Du die Aufteilung der Anlage sehen. Meines Wissens nach gibt es Zimmer oberhalb des Pools. Welche Nummernblocks diese aber haben, weiß ich nicht. Den Plan findest Du, glaube ich, unter "Sonstige Bilder".
Gruß
Jutta