Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • steffiralfS Offline
    steffiralfS Offline
    steffiralf
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen!!!

Hat jemand von euch auch jetzt für november dezember gebucht ??? Wir haben gestern vom Reisebüro einen Brief bekommen das es einige äderungen in  dem hotel gegeben hat,

• anstatt 6 themenrestaurants nur noch 5  ( was mich jetzt weniger stört)
    • w-lan gegen gebühr
    • anstatt 35 wasserrutschen nur 30  (was auch nicht wirklich wichtig ist)
      - anstatt 672  nur noch 390 zimmer
    • und anstatt 5 nur noch 4 sterne   ( das beunruhigt mich ein bisschen da ich ja für 5 sterne bezahlt habe

habt ihr sowas auch bekommen ????

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AmykiraA Offline
      AmykiraA Offline
      Amykira

Hallo,
      ich hätte auch mal eine Frage.Weiss jemand ob die Pools im Hotel beheizt sind?Kann das nirgends rauslesen.Danke für eine Antwort.
      Gruß
      Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rosella10R Offline
        rosella10R Offline
        rosella10

Amykira wrote:
        Hallo,
        ich hätte auch mal eine Frage.Weiss jemand ob die Pools im Hotel beheizt sind?Kann das nirgends rauslesen.Danke für eine Antwort.
        Gruß
        Sabine

Hallo,
        geh doch mal einige Seiten weiter vor. Da wurde das Thema schon mal diskutiert.
        Gruß
        Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ShirinaS Offline
          ShirinaS Offline
          Shirina

@steffiralf, wie sind im Januar im Jungle und haben keine Post vom Reisebüro bekommen,ob nun 4-oder 5 Sterne,ist doch eigentlich egal.Ich konnte mir das Hotel im August ansehen und  kann nur sagen TRAUMHAFT!!

Das Hotel hat Landestypisch 5 Sterne,für uns Deutschen dann halt nur 4 Sterne.Bitte mach dir darüber keinen Kopf,ich weiß ja nicht was du bezahlt hast.

Bei unserem RV standen auch "nur"4 Sterne.

LG Shirina

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • curiosusC Offline
            curiosusC Offline
            curiosus
            Gesperrt

...es wird ja auch als 4-Sterne Anlage beworben, selbst die Landeskategorie ist bei einigen RV (12fly, NEC,...) nur mit 4 Sternen angegeben... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jeldeJ Offline
              jeldeJ Offline
              jelde

Habe auch mal eine Frage zwecks Zimmer.

Wurde bestimmt schon auf diesem 253 Seiten Thread beantwortet, habe auch etwas gestöbert, aber nur gefunden, daß alle Zimmer gleich sein sollen.

Wo ist der Unterschied zwischen Bungalow, Familienzimmer, FZ 2 Räume und Spar-Zimmer bzw. Superspar-Zimmer ?
              Jeder Anbieter hat es anders im Katalog stehen.

Und liegen alle Zimmer so schön am Pool, wie auf den Fotos zu sehen ist?

Danke jelde

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • udow112U Offline
                udow112U Offline
                udow112

Moin Moin, habe über 1-2Fly gebucht und eben eine Mail bekommen vom Veranstalter.
                6 Restaurants usw.Jetzt soll der Safe im Bungalow Gebühren Kosten!!!! War sonst kostenfrei!!
                Kann mir einer sagen ob das stimmt und was kostet der pro Tag? Finde das sehr unverschämt,habe im August gebucht für 3 Wochen im Feb.2010
                Möchte einen Tag nach Kairon fliegen evtl. Erfahrungsberichte und Preise,wer hilft mir da weiter????

Grüße Udo

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • utajuliU Offline
                  utajuliU Offline
                  utajuli

es gibt keinen Unterschied!
                  Bungalows mit 2 Räumen gab es im September nicht,angeblich soll es bis
                  zum Frühjahr welche geben!
                  Die Bungalows sind alle Familienzimmer!der Unterschied besteht nur in den Betten
                  es gibt
                  Kingsizebett im Elternteil  + Stockbett  + ein Einzelbett im Kinderteil
                  Kingsizebett im Elternteil  + zwei Einzelbetten im Kinderteil
                  2 Extrabreite Einzelbetten im Elternteil + Stockbett+ ein Einzelbett im Kinderteil
                  2 Extrabreite Einzelbetten im Elternteil + " Einzelbetten im  Kinderteil

wir hatten mit 6 Personen bedingt durch einen Umzug innerhalb des Jap alle 4 Konstellationen
                  und haben zwei Low-Cost Zimmer gebucht.Es wird wohl einfach auf den Veranstalter ankommen wie er nun welches Zimmer gerne betitelt haben möchte 😆
                  Die Zimmer liegen alle an einem Pool,ca 25 Bungalows bilden eine Art von Dorf und sind um einen Pool angesiedelt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • stefanie79S Offline
                    stefanie79S Offline
                    stefanie79

Hallo an Alle!

EINE FRAGE INTERESSIERT UNS!!!

WIE IST DAS MIT DEM RUTSCHEN GIBT ES DA EIN MINDESTALTER? UND WENN JA AB WIEVIEL DÜRFEN DIE KINDER? UNSERE TOCHTER IST ZUM REISEZEITPUNKT 9 JAHRE. WIRD DAS KONTROLLIERT ODER KANN MAN DAS AN DEN ARMBÄNDCHEN SEHEN? VIELEN DANK SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN:

DAVID & STEFFI

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sygjanS Offline
                      sygjanS Offline
                      sygjan

Hallo
                      Ich werde die nächst Woche ein Paar Videos mit rundblick reinstellen. Wenn die da ein Zimmer
                      kannst es ja resevieren!!

LG Sygjan

pumaundnike wrote:
                      Kann mir jemand helfen?
                      Gibt es Zimmer auch in der Nähe vom Kinderpool? Könnte mir jemand eine Zimmernummer sagen?
                      Danke

wir mit Sohn 11

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sygjanS Offline
                        sygjanS Offline
                        sygjan

stefanie79 wrote:
                        Hallo an Alle!

EINE FRAGE INTERESSIERT UNS!!!

WIE IST DAS MIT DEM RUTSCHEN GIBT ES DA EIN MINDESTALTER? UND WENN JA AB WIEVIEL DÜRFEN DIE KINDER? UNSERE TOCHTER IST ZUM REISEZEITPUNKT 9 JAHRE. WIRD DAS KONTROLLIERT ODER KANN MAN DAS AN DEN ARMBÄNDCHEN SEHEN? VIELEN DANK SCHONMAL FÜR EURE ANTWORTEN:

DAVID & STEFFI
                          Hallo bei vielen Rutschen ist das min. Alter 10.
                        Aber meisten ist das denen egal, oder wenn Ihr zu zweit rutscht.
                        Wenn mal kontrolle vom  chef ist , erlauben Sie sowas nicht.
                        Manche Rutschen sind nicht OHNE. Blaue Fecken , schrammen und ein Blaues Auge habe ich bei anderen und mir gesehen. Also niemals versuchen beim Rutschen sich festzuhalten, Beine und Arme Gestreckt und nicht die Rutschwand berühren!!!
                        Unser Junior hat sei alle durchgemacht ,war Super
                        lg Sygjan

wir mit Sohn 11

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sygjanS Offline
                          sygjanS Offline
                          sygjan

steffiralf wrote:

• w-lan gegen gebühr
                            Hallo 
                            w-Lan 7 € pro Stunde (*** teuer meiner meinung)
                            Gibt es aber in Hughada Stadt für lau z.B. grösse Bürgerbude mit der Abkürzung BK oder andere
                            LG sygjan

wir mit Sohn 11

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sygjanS Offline
                            sygjanS Offline
                            sygjan

Amykira wrote:
                            Hallo,
                            Gruß
                            Sabine
                              Hallo Pools sind nicht beheizt und doch schon sehr sehr erfrischend. Wenn ihr bei 25-30 Grad LuftTemp. so 4-5 min. im Pool seit habet Ihr Euch daran gewöhnt.(echt)
                            Die Pools sind der Wahnsinn, an jeder Ecke Einer , für große kleine , dicke und dünne(LOL)
                            Kein Zimmer ohne Pool!!!

lg sygjan

wir mit Sohn 11

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • stefanie79S Offline
                              stefanie79S Offline
                              stefanie79

Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist. Im übrigen gilt GROßSCHRIFT in Foren als brüllen/schreien.

Hallo Sygjan,

Danke Dir für deine fixe Antwort. Du konntest mir gut weiterhelfen. Ich werde am Montag unseren Sommerurlaub dort buchen (bereits reserviert) 😆 !! Ach ja !! Nur zur Info an alle !! Wir zahlen für 2 Erw + 2 Kinder bei Neckermann 1.905,00    2 Wochen   Juli 2010. Der Preishammer schlechthin finde ich !!! Sygjan, eine Frage hätte ich da noch !!! Welche Rutschen fandest du "normal" ??? Ich will ja nicht das meine Püppi in Einzelteilen unten ankommt. Ich habe in einem Beitrag gelesen das von einer gelben Rutsche teils abgeraten wird wegen extremer Verletzungsgefahr. Ich schätze mal die geschlossenen Rutschen werden wohl die harmlosesten sein oder was empfehlst du mir.

GLG David und Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sygjanS Offline
                                sygjanS Offline
                                sygjan

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede und Antwort entbehrlich ist.

GLG David und Steffi   100% Prozentig sicher ist keine(vor allen bei unsachgemäßen Handeln) Bei einigen ist die Verarbeitung der Fugen sehr grob und wenn mann da, mit hoher Geschwindigkeit an die Wände rannkommt tuts weh. Deswegen sagen die Rutschenboys Hände und Füsse über Kreuz legen und lang machen. Achso ich habe einige Kinder  weinen gesehen, die Ihren Po zu tief in den Rutschreifen reinghangen haben, so das der Po den Boden Berührt----- AAAAUUUUAAAAA---
                                Die kann aber auch Erwachsenen Passieren!!!!
                                Am besten der Papa testet(mit den Tips) dann wird alles ok sein.
                                Bei  mein Junior hat alles geklappt,, Bei mir fast auch( ausser....so kleinigkeiten die ich oben  beschrieben habe.
                                lg und viel Spass ist echt ne Tolle Anlage
                                Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

wir mit Sohn 11

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • harehH Offline
                                  harehH Offline
                                  hareh

steffiralf wrote:
                                  Hallo zusammen!!!

Hat jemand von euch auch jetzt für november dezember gebucht ??? Wir haben gestern vom Reisebüro einen Brief bekommen das es einige äderungen in  dem hotel gegeben hat,

• w-lan gegen gebühr
                                  • und anstatt 5 nur noch 4 sterne   ( das beunruhigt mich ein bisschen da ich ja für 5 sterne bezahlt habe

hallo mach dich nicht verrückt - wir waren v. 3. - 17. sept, ab den 1. nov sind wir wieder ne woche da - die anlage ist total super, ihr werdet begeistert sein....

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sygjanS Offline
                                    sygjanS Offline
                                    sygjan

Hallo Urlaubsfreunde
                                    Aufgrund der großen Nachfrage werde ich mal ein paar von mir gemachte Videos hochladen.
                                    Zu sehen sind:  jeweils ein Zimmer(von Außen) und der dazugehörige Rundblick.
                                    So kann man sich einen kleinen Überblick über die Lage der Zimmer machen.
                                    Fast jedes Zimmer auf den Videos hat ein anderen Pool, bzw. eine andere Lage.
                                    Jungle Park Resort ist eine riesige Anlage.

Es befindet sich (so wie ich gesehen habe) vor jedem  Zimmer ein Pool. Also ca. 20 Zimmer teilen sich einen  Pool.
                                    Außer um den Hauptpool sind noch mehr Zimmer. Aber der Hauptpool ist gigantisch. Ein Video vom halben Rundgang um den Hauptpool stelle ich auch noch rein.
                                    Habt bitte etwas Geduld für das Hochladen und das Freigeben durch Holidaycheck.

Bitte keine Meckerei, das hat einen Haufen Arbeit gemacht. lol 😉

lg und viel Spaß, ist echt ne Tolle Anlage 😆

wir mit Sohn 11

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ivonne78I Offline
                                      Ivonne78I Offline
                                      Ivonne78

steffiralf wrote:
                                      Hallo zusammen!!!

• w-lan gegen gebühr

das kann auch einfach nur die "Wintersaison" sein , da ja doch nicht so viele im Dezember in den Urlaub fahren. Ich glaube nicht, dass es negativ sich auswirken wird. Wir waren auch 2 Wochen im September , fahren nächstes Jahr 3 Wochen. War einfach super dort !!
                                      Wünsch euch paar erholsame Tage.........neidisch bin

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • NicomarvinN Offline
                                        NicomarvinN Offline
                                        Nicomarvin

castroper1904 wrote:
                                        So.Neckermann hat die preise raus.Extrem teurer als 12Fly.
                                        Als vergleich : 26.07.10 von Hannover  2 Erwachsene 1 Kind familienzimmer bei Neckermann 2912 €
                                        am 27.07.10 das gleiche bei 12 fly  2624 €

Also gut 300 € unterschied.
                                        Eine frechheit wie ich finde.
                                           Hallo,

möchte auch in den Sommer Ferien NRW mit zwei Erwachsenen und zwei Kinder verreisen in den Jungle Park. Alter 9 und 13 Jahre alt. Leider kann ich so günstige Preise nicht mehr finden. Ist es vielleicht schon zu spät? Können ab dem 17.07.2010 verreisen.
                                        Kann mir jemand einen Tip geben? Abflug gerne von Düsseldorf.

Gruß

Regina

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • marina1084M Offline
                                          marina1084M Offline
                                          marina1084

@Nicomarvin,
                                          hab grad mal geschaut 17.07.2010 1 Woche DZ/AL ab Düsseldorf für euch komplett 2492Euro Veranstalter Schauinsland Reisen (2 Wochen kosten 3482 Euro).
                                          Falls Ihr lieber einen Bungalow buchen wollt kostet es 2576 Euro für eine Woche und 3650 Euro für 2 Wochen.
                                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 125
                                          • 126
                                          • 127
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 127 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag