Amsterdam
-
MaBreu88 wrote:
Hallo,ich bin für zwei Wochen sowieso in den Niederlande und wollte dann über das Wochenende nach Amsterdam, also spontan mit der Bahn.
Man muss kein Hotel reservieren, oder? Im Anfang Dez. wird es da ja immer freie Betten geben, oder?Anfang Dez. braucht man im Gegensatz zu den Sommermonaten KEIN Hotel reservieren.
Die > NH - Hotels sind modern & preiswert
-
arianelacroix wrote:
Halloo zämme!!Ich bin auf der Suche nach tollen Shopping Tipps in Amsterdam! Weiss jemand wo man gut und billig shoppen kann. Und was sind so die kulturellen Sachen die man sich anschauen "muss"??
lg
Im ehemaligen > Postamt gegenüber vom DAM gibt es DAS shopping Centrum: MAGNA PLAZA.
Die eleganteste Shopping Meile ist die P.C. Hooftstraat hinter dem > Rijksmuseum -
Agapanthus wrote:
Wähle Dein Hotel gut aus! Vermeintliche günstige Unterkünfte entpuppen sich in Amsterdam allzuoft als schäbige "Absteigen". Hier also lieber etwas mehr investieren!So isses !
Die NH-Hotels sind modern & preiswert; zu empfehlen ist das > NH-Hotel in der SPUISTRAAT neben dem > Spuiplein mit dem uralten > CAFE HOPPE -
Günstiges Hotel in Amsterdam gesucht für 2 Tage (über Silvester)
-
Hab mal gestöbert und bei Kulinarik ist mir aufgefallen, dass es in amsterdam einige indische Lokale gibt.
Ist das tats. so und zu empfehlen? Was könnt ihr noch so empfehlen?
Danke im Voraus