Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Jungle Park Resort
  7. Jungle Park Resort

Jungle Park Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
4.3k Beiträge 428 Kommentatoren 448.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tommypT Offline
    tommypT Offline
    tommyp
    schrieb am zuletzt editiert von

Also Steffiralf haben gefragt ob die Pools beheizt sind, ich habe geschrieben das es leider nicht so ist wie beschrieben und das viele sich da beschwert haben und die Pools leer waren, dann schreibt HaRe das wäre blödzinn, alles ist toll und die Pools voll, somit habe ich gelogen und ich verstehe nicht warum ich hier die Ansc... bekomme, mir fällt da nichts mehr zu ein, sorry.

Also reden wir alles schön:

Das Hotel ist das Beste der Welt, die Pools sind natürlich wie beschrieben beheizt liebe Steffi lieber Ralf. Alles kein Problem ihr könnt ganz sicherlich schwimmen in diesem Wasserpark, ein Traum!

Gruß

Thomas

Schreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung bei :-)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tripplexXxT Offline
      tripplexXxT Offline
      tripplexXx

pom11 wrote:
      Im Nachbarhotel 1001 Nacht war diese Heizung an.

Das ist nicht richtig... Denn im 1001 ist der Kinderpool beheizt, und dieser wird eben NICHT von einem Wasserfall gespeist.
      Nur darum ging es mir.

Und den Spruch mit Frauen und Technik hättest Du Dir sparen können!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tommypT Offline
        tommypT Offline
        tommyp

@tripplexxx

Wie der Kinderpool ist beheizt, das ist ja ein Ding, das ist doch in Ägypten gar nicht nötig und man kann doch immer schwimmen gehen bei den Temperaturen im Dezember und so.

Komisch das die unnütz bei offenem Fenster auch noch den Pool beheizen, die könnten doch die Zimmerpreise senken und die Heizung auslassen, da würde ich mich beschweren.

Tja, so ist das mit den Wiedersprüchen aber hauptsache jemandem reinreden.

Gruss
        Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tripplexXxT Offline
          tripplexXxT Offline
          tripplexXx

Lies mal, was ich geschrieben habe... Der Kinderpool im ALWL ist beheizt, habe nie was anderes behauptet. Der große Pool ist eben NICHT beheizt, und der ist auch immer voller Kinder.... hör auf mir die Worte zu verdrehen.
          Ein Pool, welcher von einem Wasserfall gespeist wird, ist nun mal schlecht zu beheizen.
          Das mit dem Fenster und der Heizung war ein Beispiel....

Sorry, dass ich schon ein paar mal öfter dort war, also erzähl Du mir was von reinreden und Ahnung haben... tztztztztz

Schönes Leben noch 😛

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SushiiiiS Offline
            SushiiiiS Offline
            Sushiiii

ich hab nun mal mit gelesen und finde die Diskussion unsinnig.
            das hotel is grad mal knapp ein jahr offen, da is es klar,dass noch nicht alles funktioniert und das hotel noch nicht ganz ausgestattet ist.
            hab in mehreren katalogen gelesen, dass die pools beheizbar sind. naja und da im november in ägypten noch ziemlich warm (besonders im gegensatz zu deutschlad) ist, werden die wohl noch nicht die pools heizen. is ja auch logisch, dass dann nur der hauptpool beheizt wird, bei 16 pools :D. bevor die mal früher die heizung anmachen, muss sich das hotel erst mal rentieren,bevor die  geld an extra schnösel  auszugeben. 
            aber ich hoffe doch, dass wenn ich im januar (23.1 ->7tage) gehe, dass die pools dann beheizt sind. muss ja nicht badewannen warm sein ,aber wenigstens keine 20 crad, haha.
            wenn wir schonmal bei den pools sind, läuft dort die ganze zeit arabische musik ? hab das nämlich auf videos gehört und ich weiß nicht ob das stört oder man das kaum wahr nimmt ??

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tommypT Offline
              tommypT Offline
              tommyp

Hi Sushii,

es läuft verschiedene Musik, ganz wenig arabische.

Es ist klar das nicht alles funktioniert das sehe ich ja auch so, das Wasser ist aber das Elementare und wenn das 16 Grad warm oder kalt ist ist das ein Problem denke ich.

Leider war tripplexxx nicht da und kann das nicht beurteilen, pom11 war dort und kann es beurteilen!.

Gruss
              Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • harehH Offline
                harehH Offline
                hareh

littlesunangel wrote:
                Hallo,
                wir fliegen nächstes Jahr im März ins Jungle Park Resort!
                Nun meine Frage,welche Bungalows sind in ruhiger Lage,also nicht in der Nähe
                von der Disco,Bars und etc?!
                Welchen Bungalow könnt ihr empfehlen?

Über eine Antwort wäre ich dankbar:-)

Lieben Gruss
                Denise

in dem Fall im hinteren Bereich und nicht die 1000er Nummern. Da kommt die Musik vom Club Havana durch. Für uns war es nicht störend, im Gegenteil, diejenigen die aber absolute Ruhe haben wollen, sollten einen anderen Bereich wählen...  Gruss

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • harehH Offline
                  harehH Offline
                  hareh

tommyp wrote:
                  Also Steffiralf haben gefragt ob die Pools beheizt sind, ich habe geschrieben das es leider nicht so ist wie beschrieben und das viele sich da beschwert haben und die Pools leer waren, dann schreibt HaRe das wäre blödzinn, alles ist toll und die Pools voll, somit habe ich gelogen und ich verstehe nicht warum ich hier die Ansc... bekomme, mir fällt da nichts mehr zu ein, sorry.

Also reden wir alles schön:

Das Hotel ist das Beste der Welt, die Pools sind natürlich wie beschrieben beheizt liebe Steffi lieber Ralf. Alles kein Problem ihr könnt ganz sicherlich schwimmen in diesem Wasserpark, ein Traum!

Gruß

Thomas

ja dann bitte besser lesen, ich habe als Blödsinn bezeichnet, dass die Kinder traurige Augen hatten wie du so schön dramatisch geschildert hast!  Aber nicht dass die Pools so schön warm waren....  Das ist Ansichtssache - im Sept. waren die Pools ab Mittag warm, so Manche sagen, sie waren kalt.... Jetzt im Nov. waren sie wirklich kalt....

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SushiiiiS Offline
                    SushiiiiS Offline
                    Sushiiii

hab gerade auch noch mal das forum durchsucht und hab aber immer noch ne offene frage.
                    hab gelesen,dass man seine ausflüge bei ×Werbung× buchen soll. war auch auf der seite und fand es recht günstig (oder gibts noch jmd günstigeren?).
                    nun zur hauptfrag.
                    es gibt einmal die quadtour und einmal die jeep-quad tour. aber wenn man die quadtour nachmittags macht ist es das gleiche wie die quad-jeep tour aber 10 euro teurer !?
                    wie lang geht so ne reine quad tour? die quad jeep tour soll ja 7 stunden gehn 😱  
                    weiß jmd aus erfahrung oder hören sagen, welches die bessere tour ist ?
                    weil wenn man bei der quad-jeep tour 6stunden im jeep durch die wüste kurvt (is ja schon interessant aber welche abwechslung bildet die wüste,dass man sie 6stunden lang anschaun kann) und dan am schluss nur 2mal im kreis mit dem quad fahren kann, weiß ich nicht obs das richtige für mich ist. will ja nicht nur teilnahme los da rumsitzen und sand anschauen (;

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tommypT Offline
                      tommypT Offline
                      tommyp

Hi Sushii,

also über M... zu buchen ist suuper es war alles toll und er hatte tolle Tipps.
                      Er empfiehlt auch die Vormittagstour, da man nachmittags nur kurz mit dem Quad fährt und dann mit den Jeeps weiter oder so.

Aber dazu dürfen wir glaube ich hier nichts schreiben.

Gruss
                      Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • curiosusC Offline
                        curiosusC Offline
                        curiosus
                        Gesperrt

...nutze doch bitte mal die Suchfunktion, damit findest Du Threads, die sich mit den Ausflügen und Touren beschäftigen, da diese eben nichts mit den Hotels zu haben.

Danke... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tommypT Offline
                          tommypT Offline
                          tommyp

@HaRe

Also wenn Du nun schreibst das es stimmt das das Wasser kalt war, warum schreibst Du dann überhaupt und behauptest die Pools wären voller Kinder gewesen, das verstehe ich dann nicht, dann wäre das hier alles nicht enstanden und darüber ärgere ich mich.

Und meine Tochter war sehr traurig darüber und ich denke nicht das Du da was zu sagen kannst.

Gruss

Thomas

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • shiggyS Offline
                            shiggyS Offline
                            shiggy

Hallo Thomas,
                            ich verfolge das Forum vom Anfang an... war selber im August im Jungle.
                            Mir fällt auf, schon im Vorfeld deiner Reise, dass du jedes Thema breittreten musst! Ist doch gut, lass doch HaRe in Ruhe, es hat dich doch nicht angegriffen! Die Pools waren für dich eindeutig du kalt ... das wissen wir jetzt alle. 😉 Passt doch.... danke für deine Information!
                            Grüße shiggy

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tommypT Offline
                              tommypT Offline
                              tommyp

Hi Shiggy,

also toll das Du Dich nun auch einmischt. Ich wollte ja nix mehr zu dem Thema schreiben aber wenn jemand behauptet isch schreibe Blödsinn darf ich mich ja nun wehren oder muss ich das im Raum lassen?? Außerdem waren die Pools nicht mir zu Kalt sondern allen und auch meiner Tochter und wenn ich ein Hotel wegen dem Wasser buche und es nicht nutzen kann darf ich mihc wohl beschweren und muss mich nicht anddauernd anquatschen lassen ich würde alles ausdiskutieren und so, will ich nicht, einfach nichts schreiben dann ist gut. Schau Dir die Bilder an und ich lasse es nicht auf mir sitzen das ich Blödsinn schreibe, sorry. Du sagst ich wurde nicht angegriffen, was würdest Du sagen wenn jemand sagt das Du nur Blödsinn schreibst?? Würdest Du nicht toll finden, oder.

Irgnediwe läßt man mich nicht in Ruhe aber das kann man ja auch ändern in dem man hier weg bleibt.

Jetzt werde ich wieder angesprochen ich solle den jenigen in Ruhe lassen, also bitte. Und toll das es Dir nicht gefällt was ich hier so schreibe, das interessiert hier niemanden was Dir gefällt oder nicht denke ich. Wenn Du was zum Thema sagen willst roll doch nicht alten Mist auf, ist ja wie im Kindergarten.

So das wars zu diesem Thema, ich habe nur jemandem ne Antwort gegeben und es werden 3 Seiten draus gemacht, man, tolles Forum und echt interessant für alle.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120M Offline
                                Mausebaer120

tommyp wrote:
                                So das wars zu diesem Thema, ich habe nur jemandem ne Antwort gegeben und es werden 3 Seiten draus gemacht, man, tolles Forum und echt interessant für alle.

Lieber tommyp,

richtig, Du hattest nur jemanden eine Antwort gegeben hier im Forum. Da HolidayCheck aber immer noch ein öffentliches Forum ist und auch dieser Thread für jedermann zum diskutieren offen steht, musst Du auch mit Reaktionen rechnen und Dir auch andere Meinungen gefallen lassen.

@All

Es wäre jetzt an der Zeit, daß in diesen Thread mal wieder Ruhe einkehrt und hier wieder sachlich diskutiert wird - ohne Angriffe, schmollende oder bockige Kommentare und Anfeindungen - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SodaminS Offline
                                  SodaminS Offline
                                  Sodamin

Ich war im Oktober auch für einen Tag dort. War ja im Reiseangebot includiert. Mir und meiner Tochter hat es sehr gut gefallen. Das Ambiente,war toll. Und auch das Wasser war uns nicht zu kalt.

mfg

Bin für alles offen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120M Offline
                                    Mausebaer120

...sämtliche Beiträge zum Thema Wassertemperatur und alle stichelnden Beiträge wurden soeben gelöscht !

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und keine Lust haben, sich durch zig SeitenAnfeindungen durchzulesen - Danke !

...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • monikailonaM Offline
                                      monikailonaM Offline
                                      monikailona

Schade der Urlaub im JAP ist nun zu Ende. Der Rest der Familie ist noch da( haben 3 Wochen Gebucht); Per SmS habe ich nun die Information bekommen,: Die Heizung installiert ist und der Pool warm wie eine Badewanne ist.Der Service war super und der Koch von Restaurant Kaiser hat uns sogar Wunschessen gekocht, Wiener Schnitzel mit Rotkohl und Klösse.Lg

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • rmouillardR Offline
                                        rmouillardR Offline
                                        rmouillard

@monikailona,

na, dann muss es ja ein echtes Wienerschnitzel gewesen sein, also aus Kalbfleisch, denn Schweinefleisch gibt es dort ja eher selten 😉

Aber mal ehrlich, braucht man Rotkohl und Klösse im Sommerurlaub, ist doch mehr ein "Winteressen" 😉

Die Bemühungen und das Entgegenkommen des Kochs jedoch, finde ich auch klasse.

LG
                                        Roswitha

I Love Egypt

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ursusoU Offline
                                          ursusoU Offline
                                          ursuso

@sushii
                                          Wir waren im August im Jungle Parc und haben dort bei den Jungs auch die Tour geplant. Wir sind vom Hotel um 14.oo h mit dem Bus abgeholt worden. Sind dann in ein "Tourstenwüstendorf" gebracht worden, wo es eine Einweisung gab. Anschließend fuhr man mit den Quads ca. 40 min. in Kolonne. Anschließend Kamelreiten, auf dem Pferd reiten und dann noch mit einem Strandbuggy oder so ählich gefahren. Zwischendurch bekam man immer kalte Getränke und dann mit dem Jeep in ein Beduinendorf.  Die Fahrt mit dem Jeep ist wenn man quasi im Kofferraum sitzt sehr unbequem weil die Strecke natürlich sehr holprig ist. Abends nach der Rückfahrt gab es Essen und eine Abendschau. Uns hat der Nachmittag sehr sehr gut gefallen,  es war zwar sehr touristisch aber durchaus OK.
                                          Uns hat es im Jungle Parc so gut gefallen, dass wir gleich im Januar nochmals hinfliegen und ich kann es kaum mehr erwarten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 130
                                          • 131
                                          • 132
                                          • 213
                                          • 214
                                          • 130 von 214
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag