Jungle Park Resort
-
Ivonne78 wrote:
mh..wir waren nur ne kleine Gruppe. Mußten so Zettel ausfüllen und schon kam der Hotelboy und hat uns das Zimmer gezeigt. Ging alles recht flott.
Im Laufe der Zeit, habe ich aber mitbekommen wenn große Gruppen ankommen, dass es dann schon mal dauern kann bis sich das Chaos lichtet und man die Zimmerschlüssel bekommt.
Fliegt jemand über Sylvester in den Jungle Park. Wäre mal auf einen Reisebericht gespannt , was ob der Tag etwas "besonderes" ist. Wäre für nächstes Jahr ne gute Überlegung zwischen Weihnachten und Neujahr hier dem Wetter zu entfliehen.
@Iris: Hallo

Habe immer noch keine Nachricht wg. Dunja :?
Hallo ja wir fliegen hin ,genau aus diesen Grund ,den Silvester mal anders zu feiern ,wir sind alle schon gespannt darauf. Werden dann darüber was schreiben wie es war usw. Haben von 31.12.-07.01 gebucht ,und das schon sehr früh im Mai da waren die vorab Kataloge da ,es war deshalb sehr günstig .1700euro für 2erw.1kind und ein Baby. -
@ostbüffel
na dann werden wir uns dort ja sehen! Ihr könnt Euch echt freuen, gerade mit Kindern gibt es nichts Besseres.
Und wenn es beim Einchecken doch länger dauern wird - was ich zwar nicht glaube - einfach gleich dort an der Lobby Kaffee jeglicher Art und die Aussicht auf die Poolanlage genießen. Das ist dann schon Urlaub pur.Iris
-
Hallo!
Gibt es Low-Cost-Familienzimmer OHNE Balkon oder Terrasse??? Habe das in einer Katalogbeschreibung gelesen und kann es mir eigentlich nur sehr schwer vorstellen...
LG, M + K
-
Hallo,
wollte mal fragen ob mir jemand ein Zimmer empfehlen kann das am großen beheizten Pool liegt? Ich habe versucht auf dem Plan in der Bildergalerie was zu erkennen habe es aber nicht geschafft. Ich habe in den Hotelbewertungen gelesen, dass wohl der große Pool und der Aquapark beheizt sind und deshalb würden wir gerne in der nähe davon wohnen. Wie weit ist denn der große Pool vom Aquapark entfernt?
LG
Marina -
Mhh, meine Tochter war im September dort und sie hat mir erzählt das alle Häuser an den Pools stehen. Muss echt eine traumhafte Anlage sein..
Sie schwärmt jetzt noch von und hat mit mir auch schon einige schöne Urlaube hinter sich. Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub...
-
Hallo! Hätte mal ne ganz wichtige Frage! Wir fliegen am Sonntag, 20.12.09 in dieses Hotel ;), wollte mal nachfragen, ob jemand vor kurzem da war? Wie waren im Januar im Albatros Palace und das war ein super Urlaub, leider zur Zeit etwas zu teuer. Wird unser letzter Urlaub zu zweit sein und dann möchte ich mich noch erholen. Wie sieht das mit Schnorcheln aus? Hat jemand Erfahrung? Bitte schnell antworten, wenn möglich. Danke,
-
bleuroger wrote:
Hallo,wir werden den JPR ab 21.02.10 für 14 Tage bereisen.
Falls die Auswahlmöglichkeit für gewisse Gebäudebereiche 1000-xxxxx besteht, welche würdet ihr empfehlen?
Gibt es auch einen Lageplan vom JPR?Gruß Udo
Den Lageplan findest Du in der Fotogalerie unter sonstige Bilder, Seite 2 und 3!
-
Hallo, habe heute ein Super Reiseangebot für Jan-Feb 10 für den junglepark gesehen. Kurze Fragen die bestimmt irgendwo schon beantwortet worden sind. Ich aber nicht gerne über 200 Seiten lesen möchte. Weiss jemand was über beheizte Pools? War letzten Jan im Sindbad Aquapark und da war das Wasser teilweise sehr kühl. Zumal wir ein 4 jähriges Kind dabei haben. Und der Aquapark befindet sich in der Hotelanlage oder muss man seperat wo rein? Strandbenutzung bei Hotel Dana Beach? Mittagessen-Snackbar? Oder richtiges Restaurant am Meer bzw. Dana Hotel? Da ich 3-4 Wochen bleiben möchte, will ich zu Mittag nicht nur immer Snacks. Oder muss ich dann Mittag in mein Hotel hoch? Kann man zum Strand auch laufen? Wie lange fährt der Shuttlebus abends? Habe gelesen Minigolf ist tägl 1/2 Std inclusive. Aber im Alf Leila. Auch irgendeine Show plus Museum pro Aufenthalt inclusive. Was für ein Museum? Und muss ich immer zwischen den Hotel hin und her? Wie ist es mit Abendshowprogramm. Schaut mein Sohn so gerne. Täglich?? Kinderanimation auf Deutsch?? Tägl?? Kinderdisco??
Viele Fragen ich weiss, wenn ich aber ein paar Antworten bekäme, könnte ich ganz schnell buchen und mich freuen.
Ich will weg....ins Warme.
Danke und liebe Grüsse an Euch
Stregaline -
Wenn es ein super Angebot ist, dann buch einfach und hab einen schönen Urlaub 
-
tripplexXx wrote:
Wenn es ein super Angebot ist, dann buch einfach und hab einen schönen Urlaub 
Wobei meine Fragen hiermit ja nicht beantwortet sind...
Auch ein Super Angebot ist nicht alles..Grüsse strega
-
stregaline
es steht aber auch fast alles im Katalog

Hotel Jungle Park Resort - Ausstattung: Die großzügigkonzipierte Hotelanlage wird im Sommer 2009 eröffnet und steht unterdem bekannten Pickalbatros Management. Der Ferienkomplex liegt aufeinem 260.000 qm großen Grundstück und bietet alle Vorzüge einesunterhaltsamen und erholsamen Familienurlaubs. Das Hotel bietet Ihneneine Lobby mit Bar und Rezeption, Internet-Ecke, 5 Buffetrestaurants(ital., marokkanisch, oriental., asiatisch und Fisch), 8 weitere Cafésund Bars, Disco und Einkaufsarkade, Friseur. In der weitläufigenAußenanlage gibt es eine 35.000 qm große Süßwasserpoollandschaft(teilweise beheizbar) mit sep. Kinderbecken, Terrasse mit Liegen,Auflagen, Handtüchern und Schirmen (am Pool und Strand inklusive) sowieeine Pool-/Snackbar. Den Gästen steht fernerein Wasserpark mit 30verschiedenen Wasserattraktionen für Groß und Klein zur Verfügung, dieSieinklusiv nutzen können.
**Hotel Jungle Park Resort - all inclusive Verpflegung:**Frühstück, Mittag und Abendessen in den verschiedenen Restaurants vomBuffet. Spätaufsteherfrühstück bis 12.00 Uhr. Nachmittags Snacks,Kaffee/Tee, Gebäck und Eis für Kinder. Mitternachtssnack. Lokalealkoholische und alle alkoholfreien Getränke an den Bars von 10.00-0.00Uhr.Mittagessen und Getränke am der Strandbar des Hotels Dana Beachsind inklusive.
-
stregaline wrote:
Wobei meine Fragen hiermit ja nicht beantwortet sind...
Auch ein Super Angebot ist nicht alles..Grüsse strega
Hallo Stega,
wenn Du nur einige wenige Seiten vor gehst, ist Deine erste Frage betr. Pool schon beantwortet. Auch alle anderen Fragen wurden schon ca. 125 mal hier diskutiert. Auch empfehle ich Dir, mal die Bewertungen durchzulesen, da stehen viele Dinge drin, die Du angesprochen hast.
Man solle vielleicht doch schon wenigstens ein kleines bisschen versuchen, sich selbst zu informieren. Es gibt hier im Thread viele Leute, die schon ewig dabei sind und auch alle selbst gelesen haben.
Gruß
Jutta -
Erstmal ist Papier ja bekanntlich geduldig und im Katalog kann viel stehen. Zweitens frage ich mich wenn alles so toll im Katalog steht was man auf 275 Seiten dann über dieses Thema sagen kann?? Im Katalog von SCHAUINSLAND Reisen steht zum Beispiel nicht das man den Jungle Aquapark kostenlos benutzen kann, nur das der nebenan ist. Bei Alf Leila steht man kann den Jungle Aquapark kostenlos benutzen. Über die Qualität der Kinderdisco, wie oft usw. kann ich auch nichts lesen. Seid ihr alle ohne Kinder???
Ein Forum lebt doch von Fragen und Antworten, hier anscheinend nicht.
Dann sollte man vielleicht besser gar nichts sagen.
Grüsse StRegaline -
Die Abendshow findet im Nachbarhotel 1001 Nacht statt. Hierzu finden Sie auch Bilder in Holiday Check. Der Aquapark gehört zum Hotel und ist über eine Brücke in wenigen Minuten erreichbar. Es liegen fast alle Bungalows an einem Pool, bis auf die Reihe, die direkt mit Blick zum Aquapark steht. Hier hat man dafür nachts eine phantastische Sicht aunf den Rutschenpark. Der Bus fährt zum Strand ab Eingang des Hotels und dort hin auch wieder zurück. Am Strand gibt es wohl Snacks, war aber selbst nie dort, weil unsere Kinder die Hotelanlage so toll fanden, dass sie gar nicht dort hin wollten. Wir haben auch ein 4 jähriges Kind und Sie können davon ausgehen, dass der/die Kleine dort viel Spaß haben wird.
Übrigens, ja das Forum lebt von Fragen. Aber ich war schon dort und lese trotzdem heute noch jede Bewertung und bin so automatisch informiert.
Wünsche Ihnen schöne Weihnachten
Iris -
@ewy2308 "Thema Schnorcheln"
Also wir sind absolute "Schnorchelanfänger". Wir waren zweimal mit einem Boot draußen zum Schnorcheln. Uns hat es allen supergut gefallen. Selbst unser 4 jähriger war mit Schwimmweste im Wasser und hat Fische gesehen. Weiss natürlich nicht, ob Sie das öfters machen, da es für uns das erste Mal war, waren wir total begeistert.. Was wir nicht so schön fanden war, dass eben n och zahlreiche andere Boote mit Touristen draußen waren.
In der Anlage gehen Jungs rum, die diese Ausflüge verkaufen.
Am Dana Beach selbst soll man nur rechts vom Steg schnorcheln können. Kann ich aber nichts dazu sagen, haben wir selbst nicht gemacht.Wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Spaß dort und schöne Weihnachten.
Iris