Jungle Park Resort
-
Ich habe beim Rückwärtslesen dieses Threads immer wieder gelesen, dass es nur Bungalows gibt. Ebenerdig oder 1. Stock.
Aber ich wollt noch erzählen, dass ich mich wie Bolle freue. Denn mein heute nachmittag gebuchtes Angebot ist jetzt schon nicht mehr hier zu finden und heute morgen war es auch nicht da. Ich hab jetzt gut 400 Euro weniger zu zahlen....das ist für uns der Hammer!
-
Fahrt dort einfach mal hin und macht euch keine Sorgen. Die Anlage ein Traum.
Wir sind vom 10.06-24.06 wieder da!Gruß Roland
-
@all
Die Immbisbuden sind geteilt. Für Besucher außerhalb ist das Essen Kostenpflichtig, für Gäste des JPR ist all In. Man schaut auf eure bändchen uns es ist alles klar. Nur das Eis ist dort für alle Kostenpflichtig. 1 Euro pro Kugel. Dafür mehrere sorten:)Gruß Roland
-
@LITTLEFUSSEL Es gibt nur Bungalows - eben 1-, oder 2-stöckig. Und die Zimmer sind (so viel ich weiss) alle gleich.
-
Danke...dann habe ich ja doch immer richtig gelesen.
-
Petz1973 wrote:
So, jetzt habe ich mich nochmal "durchgekämpft"
Auf Seite 209 schreibt MILOE (Aufenthalt im Jungle Park 18.7. bis 1.8.) auch, dass es im Aquapark lediglich an einem Stand
AI gab. Vielleicht haben sie das ja wieder geändert
Voriges Jahr im AUgust war es so dass es an einem Stand 4 verschiedene Sachen gab. Meistens irgendwas mit Fleisch, Pizza, Nudeln und Pommes... oder Hamburger zum selber machen... dafür war ein Stand notwendig... nebenbei war ein Stand mit Salatbuffett auch für die ALL INN..
die restlichen Stände waren dann nicht AI.. aber glaubt mir.. es gibt zur gleichen zeit drüben bei den Restaurants auch Snacks und Pizza....... man braucht das andere nicht
-
KANN MIR BITTE JEMAND DER BEREITS IM JUNGLE PARK WAR DIE EMAIL-ADDI Zwecks ZIMMERWUNSCH von STEPHANIE schicken??? wär wirklcih super.. wir würden nämlich gerne dasselbe Bungalow wie voriges Jahr nehmen. DANKE...
LG Manu
PS: Weiss wer was von der Müllverbrennung neben dem Hotel? ist die noch aktiv???
-
@rinnsteinprinzessin
Wir waren vor 2 Jahren im Dana Beach.Wenn ich mich recht erinnere gab es dort auf der rechten Seite der Lagune einen Pferdestall mit der Möglichkeit zum Reiten. Dort war auch immer eine nette Deutsche mit Ihren Kindern (kann mich nicht mehr an den Namen erinnern) die wohl nach Ägypten ausgewandert war. ?? -
@curiosus
Also ich finde keine Mail-addy mit der erweiterten Suchfunktion. Wurde leider aus allen Beiträgen entfernt :? -
Danke...Bei meiner Suche habe ich fast 1,5 Seiten Beträge erhalten und überall, war die Email von Admins entfernt worden mit Hinweis. Keine Ahnung, wie Du den gefunden hast

-
Danke für die Mailaddi... ich hab sie leider nicht gefunden...... hab auch längere zeit gesucht...
sorry -
Ja, danke auch! Hab auch seitenweise geblättert und nur Admin-Löschungen gefunden.
Find mich mit dem Video und dem Plan aber immer noch nicht zurecht. Möchte gerne in die Nähe des Kinderpools mit den Kinderrutschen den dem ganzen Kram. Auf dem Video ist bei Schwenk nach rechts dann was von großen Rutschen zu sehen...Aquapark??
Welcher Bereich ist das nun rund um diesen Kinder-Rutsche-Spiel-Pool? -
Danke!
Ist denn nun der Zugang vom Aquapark zu den Bungalows und kleinen Pools "zu" oder durchgängig für jeden? Sehe auf diesen Videos Wege, die offen aussehen!
-
Besucher aus anderen Hotels kommen über einen Eingang im Aquapark und nicht übers JAP in den Aquapark.Um den Aquapark ist ein Wasserkanal über den ein paar Brücken gehen um ins JAP zu kommen.Diese Brücken werden aber vom JAP-Personal kontrolliert damit auch tatsächlich nur Gäste vom JAP aufs Hotelgelände kommen.
Mit der erweiterten Suchfunktion findest Du die mail-addy...