Jungle Park Resort
-
Hallo
Wir waren letzten Sommer im Dana Beach und hatten 1 Tag Jungle Aqua Park incl.
Wir konnten nur in den Rutschenpark. An den Übergängen zur Anlage paßt die Security genau auf wer zum Jungle Park gehört bzw. wer nur Besucher des Aqua Parks ist. Wir haben auch versucht uns die Anlage näher anzusehen, wurden aber gleich aufgefordet im Bereich des Aquaparks zu bleiben.LG Mecky
-
Dieser Logik folgend dürfen wir dann auch nur an den Strand des Dana Beach und nicht in die Anlage (also z.B. Tretbootfahren auf der Lagune)?
Und MiniGolf lt. RV im 1001 Nacht? Müsste man ja auch in die Anlage... -
Wir haben LastMinute gebucht und mußten noch einen extra Zettel mit Änderungen im Hotel unterschreiben. Darauf stand z.B. auch, das Minigolf im AquaPark ist und nicht wie im Katalog beschrieben im Nachbarhotel.
In zwei Tagen ist es so weit. Freue mich schon riesig.
LG Daniela -
Hallo

wir fliegen nächhste woche.
habe noch ein paar fragen.
und zwa is immer wieder die sprache von ner disco? ist die im jungle park oder in einem nachbarhotell?
hab gelesen, dass die getränke '(alkoholisch) dort besser wären. sind die im ai enthalten?
wenn ja nur bis 24uhr und danach kostenpflichtig? -
hahaha die lustige Disko.....ja ja ja die ist im Haupthaus ( REzeption) unten drinne. Dort poltert ab eine bestimmte Zeit jeden Tag die Musik laut raus. Wenn man Glück hat ...mal was gescheites, ansonsten ( war bei uns so) lustige Russenpolka oder sonstiger Russen Techno !!
Am Abend gehen die Jungs ( die Animation) noch in eine Bar außerhalb des Hotels ( Havanna Club)
Wir waren selber dort nie...da wir zwei kleine Kinder haben. -
osse45 wrote:
Wir haben LastMinute gebucht und mußten noch einen extra Zettel mit Änderungen im Hotel unterschreiben. Darauf stand z.B. auch, das Minigolf im AquaPark ist und nicht wie im Katalog beschrieben im Nachbarhotel.
In zwei Tagen ist es so weit. Freue mich schon riesig.
LG Daniela
Der Aqua Park ist aber seeeeeeehr weit weg, nix mit mal kurz rüber gehen!
Geht nur per Dolmus oder Taxi...., zu Fuß ist viiiiiiel zu weit!Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
-
ironieoff
Andersherum wollt ich ja auch wissen, ob wir denn diese zwei Hotelanlagen betreten dürfen, also nicht die Zimmer, sondern eben z.B. Tretboote auf der Lagune oder mal so neugierig durchschlendern .... hüstel
-
Kann mir jemand sagen ob die vielen kleinen Pools überhaupt irgendwann mal beheitzt werden oder wärmen die sich mit der Zeit von selbst auf?
Wir fliegen ende März und ich fände es echt schade wenn man sie nicht nutzen könnte
Vielen Dank schon mal
Ulli -
Hallo
weiß mitlerweile jemand ob es die Familienzimmer mit Verbindungstür schon giebt und wenn ja in welchem Bereich? -
Gibt es im JAP Sammelbehälter für Trinkgelder oder dürfen die Angestellten Trinkgelder annehmen?
-
osse45 wrote:
Warum gibt es da mehrere Aqua Parks?
Ich meinte natürlich den Rutschenpark der zum Hotel gehört. Habe mich wahrscheinlich etwas unklar ausgedrückt.
LG Daniela
Sorry,
bin davon ausgegangen, dass es das andere Aqua,
das Aqua Blue der Albatros-Kette war.
Und mit Dolmus, ja, das ist lustig....., blos wie heißen die Dinger in Ägypten???

Aber letzendlich wußtet Ihr doch alle, was ich meinte!
Ich muss nu selber herzlich lachen!
-
Rinnsteinprinzessin wrote:
Gibt es im JAP Sammelbehälter für Trinkgelder oder dürfen die Angestellten Trinkgelder annehmen?Sammelbehälter!
-
Eine Bekannte war in Sharm letzte Woche und berichtete, die Angestellten würden abends abgetastet nach Backschisch, es gäbe einen Sammelbehälter im Hotel.
Ich möcht ja niemandem im JAP Probleme bereiten
-
hi hab mal ne Frage bzgl.Schorcheln und Quad Tour
kann mir jemand einen guten und günstigen Anbieter sagen?!
Sind noch bis Fr im Jungle! und werden natürlich ständig angesprochen von anbietern nur jeder sagt natürlich bei ihm wären die tour am besten!
Danke für Antworten
Wieso extra über die