Jungle Park Resort
-
Ich habe das billigste DZ gebucht da ja alle FZ ausgebucht waren. Da dachte ich mir, wieso mehr für ein DZ ausgeben.
Aber ich freue mich das wir wenn es gut läuft auf alle Fälle ein Zimmer am Pool haben werden. -
curiosus:...micmac, Du kannst dort recht und links ganz ausgedehnt spazieren gehen, allerdings wohl kaum am Strand, denn die Anlage liegt bekanntlich nicht am Strand, wie man hier unschwer erkennen kann...

Na, wo das Hotel liegt war mir schon bewusst und dass ich erstmal zum Strand gelangen muß auch. Deshalb hab ich ja nach STRANDspaziergang gefragt.
Dann spezifiziere ich meine Frage: Kann man vom Dana Beacht aus links und/oder rechts am Strand vorbei spazieren, oder steht man dann bald vor einem Zaun des Nachbarhotels.
-
Also, auf dem Link bzw. Hinweis, den ich Dir gegeben habe, sieht man schon ziemlich deutlich, daß die einzelnen Hotels ihre Strandabschnitte bis weit ins Wasser hinein eingemauert haben! Außerdem gab´s solche Frage schon mal in diesem Thema!
-
@VAMPIRE - Das passt sicherlich. Ich habs hier schon gepostet (verstehe aber, dass Du Dich nicht durch etliche Seiten kämpfen willst) - Wir hatten auch ein "Sparzimmer", das sich überhaupt nicht von einem "normal" gebuchten Zimmer einer befreundeten Familie unterschieden hat.
-
Als verfrorene Frau: gibt es in den Zimmern eine Decke oder auf Nachfrage an der Rezeption?
Sonst muss ich halt eine in den Koffer quetschen, aber nur, wenns keine dort gibt.
(ja, ich brauche auch im heissesten Sommer was auf mir drauf - mehr als ein Laken
-
Ja sicher gibt es dort Decken

Hast Du wirklich gedacht, dass dort nur Laken auf den Betten sind? Und es gibt (auf Nachfrage) natürlich auch zusätzliche Decken, wenn Diese nicht eh schon im Schrank vorhanden sind
-
@Rinnsteinprinzessin
Mir geht es genauso, ich brauch immer etwas fühlbares, handfestes auf mir drauf, mal die Decke, mal der Freund
) Aber ernsthaft, mit Laken kann ich auch nix anfangen. Ich kann das gut nachempfinden -
@VAMPIRE - Wir hatten ein Familienzimmer das sehr groß und geräumig war. Leider konnte man das Zimmer nur durch einen einfachen weißen Vorhang von den Kinder abtrennen ....(das hab ich gerade in einer Bewertung entdeckt.) Also nehme ich an, dass nach wie vor alle Zimmer gleich sind).
-
"Kinder nur durch Vorgang getrennt..." soviel zum Thema, was so wärmend auf einem liegt-oder eben leider nicht

Auf allen Bildern sind nur die Laken auf den Betten, also bin ich davon ausgegangen, das ist alles. Ich sehe schon, die Rezeption kennt mich dann nachher schon beim Vornamen (nein, nicht wg. Beschwerden sondern wg. hunderter doofer Nachfragen)
-
http://www.youtube.com/watch?v=d2lBlYb5u9g&feature=related
Ab 4:10 Jap aus der Luft aber leider nur kurz -
@ Rinnsteinprinzessin
auf den Bildern von den Betten siehst du mit weißer Bettwäsche bezogene normale Sommerdecken(keine Wolldecken).
-
Danke!!!!! Wieder mehr Platz für Wichtigeres.
Wie kann das sein, dass die Möbel als verwohnt bewertet werden? Nach 1 Jahr!?!?
-
da gibt es eigentlich eine ganz einfache Erklärung.Im JAP lagen z.b. auf der Baustelle im September Kartons von neuen deutschen Armaturen herum.Montiert werden diese Armaturen aber von Einheimischen...und da wird dann schon mal gern gepfuscht,es ist einfach gang und gäbe dort dass "neue" Möbel in einen ungeputzten und vor Baudreck strotzenden Bungalow gestellt werden.Ich hab mich auch etwas gewundert dass Bauarbeiter die neuen Betten incl. Matratzen an den noch nicht eingelaufenen Pool gestellt haben und dort ihre Siesta gehalten haben....viele der Arbeiter haben auch die ganze Nacht dort geschlafen.Sowas geht an den Möbel natürlich nicht spurlos vorbei.Am besten drückt man zwei Augen zu und dann bekommt das ganze eine amüsante Seite.
-
Das o.a. Video ist ja stark! Was ist das denn für ne Straße, die dann in den Kreisverkehr mündet? Ich seh da Autos fahren. Hört man ja wahrscheinlich an den Bungalows, die genau dort an der Grenze des JAP liegen. Ist das der Bereich westlich vom Kinder-/Babypool?
Und wo grenzt jetzt die Müllv.-Anlage an?
-
Wg. der Möbel: sind aber ja noch benutzbar, wenn vlt. auch verschrabbelt.
Bin ja nicht im Ritz Carlton in Deutschland
-
wenn man sich über Ägypten im voraus richtig informiert weiss man dass die Hotels dort nicht mit deutschem Standard zu vergleichen sind,das gleiche trifft auf die Sterne zu und dann ist man auch nicht enttäuscht oder hat Grund sich zu beschweren...es ist eben so,ansonsten sollte man woanders buchen
in diesem Land gibt es einfach unabänderliche Dinge und gerade diese machen doch den Reiz eines fremden Landes und man sollte ihnen mit einem Zwinkern begegnen.