Jungle Park Resort
-
Über Jungle Park haben wir viel Negatives gehört. Waren im November im Dana Beach obwohl wir nie nach Ägypten wollten,sind dann aber Positiv überrascht worden.
Reef Oasis Blue bay soll noch besser sein,sind im Mai dort.Sharm el Sheikh ist besser wenn man schnorscheln und tauchen will. Dieses Hotel hat eine Tauchstadion und ein Hausriff. -
@schmidtbau
na solange Du nur negatives hörst
Ich teste es selbst in einer Woche und ich bin mir sicher, dass es sehr schön werden wird.
Ich habe nämlich 90 % positives gehört. -
@schmidtbau
und nun.............. ????????????????
Ich hab 91% Positives gelesen!!!!!!!!!!!
VIel Spaß in Deinem nächsten Urlaub, kannst dann ja wieder berichten, von welchen Hotels Du Negatives gehört hast!
edit:
muß mich revidieren, sind 92%, aber was sind schon 92% erlebte Urlaube gegen das, was Schmidtbau gehört hat.... -
Na Klasse...jetzt hab ich aber was angerichtet.
Hoffentlich sind nun alle Jungle Park Fans gegen mich.
Wenn alles Hübsch wäre,dann hätte dieses Hotel(Resort) 100%
Weis denn jemand ob es 90,92 oder gar 96% sind? -
ich kann nichts gegen diese Hotel sagen, es war sauber, die Anlage war sehr schön, und das Personal war sehr freundlich.Weihnachten hat mann sich sehr bemüht, es gab ein tolles Essen, das Zelt war wunderschön geschmückt.Ich würde jeder Zeit wieder hinf
-
Hören-Sagen ist für mich nicht massgebend, aber wenn von 100 Urlaubern 91 eine positive Meinung/Bewertung abgeben, dann zählt das für mich, es sei denn ich erwarte wie die 9 anderen in ägyptischen Hotels deutschen Standard.
Wie z.B. die Minibar:
In Ägypten ist dies meist ein Kühlschrank, der nur mit Softdrinks gefüllt ist und keine Alkoholika enthält. -
wally/x:Na das ist doch mal eine ehrliche Meinung.....
Kann das mit der Minibar nicht einordnen-hab ich was verpasst? -
schmidtbau,
92% Weiterempfehlungsrate sind Dir also zu wenig?...weil Du gehört hast, dieses Hotel sei nicht so gut?
Buchst aber ein Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 90%...weil Du gehört hast, dieses Hotel sei gut?
Sabine
-
Das Ägypten Forum von Holidycheck ist ein wichtige Sache, nur sollte es doch nicht einseitig bleiben.
Man bekommt im doch im Netz noch mehr Info über das Reiseziel/Hotel usw. -
@[schmidtbau](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1108620', 'mhcprofile'))
Du schreibst hier doch aber nun mal im Thread vom JAP und wenn Du noch nicht dort warst, solltest Du Dich eigentlich zurückhalten.
Ich schreib ja auch nicht in jedem Türkei-Thread: Ich hab gehört in der Türkei ist's doof (was nicht stimmt, war nur ein Beispiel;)) -
Überflüssiges Zitat entfernt!
@tripplexXx
Ich habe eine Meinung über JAP abgegeben falls du das gelesen haben solltest. Ausserdem war die kostenfreie Nutzung JAP ein Service vom Dana Beach. -
Wenn Du eine schlechte Meinung über das Hotel hast, weil Du es SELBST ERLEBT hast, ist es ja ok und dann kann man dann anderen mitteilen, was einen gestört hat, aber daß Du schlecht über das Hotel schreibst, weil Du es GEHÖRT hast, das ist doch ziemlich daneben...
-
Nachdem der Hinweis von Sokrates leider nicht gefruchtet hat und ich schon wieder einige OT-Beiträge löschen musste, nochmals der Hinweis:
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Jungle Park Resort
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem "meinHolidayCheck" Bereich, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread temporär zu schließen, was wirklich sehr schade wäre.
Danke!