Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Ganze Nacht das Zimmer um/aufräumen ?
  6. Ganze Nacht das Zimmer um/aufräumen ?

Ganze Nacht das Zimmer um/aufräumen ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
65 Beiträge 28 Kommentatoren 17.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ReiseladyR Offline
    ReiseladyR Offline
    Reiselady
    schrieb am zuletzt editiert von

Bei uns in der Nachbarschaft ist auch Ruhe, wir müssen heute keine Möbel mehr rücken, die High-heels stehen in der Ecke, es gibt keine Türen, die unbedingt zugeknallt werden müssen, keine leeren Flaschen, über die man klirrend stolpern kann - kurz, es steht einer angenehmen Nachtruhe nichts mehr im Wege! 😘

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Erika1 wrote:
      Steige ich in Business-Stadthotels ab, habe ich mit Lärm kein Problem. Die sind schallisoliert, ruhig, selbst wenn sie in Bahnhofs-/Flughafen-Nähe liegen.

Nicht einverstanden: Wäschewagen werden am Haus langekachelt, Gebäck geliefert ... offenbar stets unter "meinem" Fenster ... eine Heimsuchung!!??
      :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • LouboutinL Offline
        LouboutinL Offline
        Louboutin

Metrostar wrote:
        Man braucht gar nicht zu verreisen, um abends oder nachts von irgendwelchen Leuten genervt oder gestört zu werden. 😞
        Ich möchte gern mal wissen, was für Asis auf der gegenüberliegenden Straße wohnen, die den Garten mit ihrer Rap-Scheiße beschallen. Natürlich hört man auch Kindergebläke, lautes Gequatsche.
        Den Leute gegenüber, die bei offenem Fenster bzw. Balkontür schlafen wollen, weil es schließlich auch Menschen gibt, die früh raus müssen, da sie arbeiten gehen, ist das eine Unverschämtheit.
          Puuuuuh, bin ich froh, dass nicht nur ich solche " rücksichtsvollen " Nachbarn habe. 😆 Ich dachte schon das ganze " geistig schwache " Klientel wohne in meiner Nachbarschaft. 😱 Scheint ja nun doch nicht zu sein wie ich schließlich hier lesen kann.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Rhodos-PeterR Offline
          Rhodos-PeterR Offline
          Rhodos-Peter
          Verwarnt Gesperrt

...was mich bei der Diskussion wirklich tröstet ist, endlich rückt Ihr mal mit der Wahrheit raus und ich bin nicht der einzige, dem es so geht. Manchmal habe ich schon gedacht, irgendwie ziehe ich das Pech mit den Poltergeistern magisch an.

Es ist doch so, fragt man irgend jemand: "na wie war Dein Urlaub?" dann kommt zu 99,9999% die Antwort: "alles toll, super Wetter, viel gesehen, prima Verpflegung, usw.usf." , das die nächtliche Ruhe öfters beeinträchtigt war, gibt doch kaum jemand zu, also vielen Dank für Eure Offenheit.

Das Phänomen ist übrigends nicht nur auf Urlauberhotels im Ausland beschränkt, auch daheim in guten 4 Sternehotels habe ich es schon erlebt, besonders wenn da im Konferenzraum eine Tagung war und nach Schließung der Hotelbar der Chef seiner Sekretärin noch dringend seine Briefmarkensammlung o.ä. zeigen musste, gerade bei an sich himmlischer Ruhe fällt es doch besonders auf...

LG Peter

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gastwirtG Offline
            gastwirtG Offline
            gastwirt
            Gesperrt

da war bestimmt eine" blaue mauritius" dabei, wenn sich die Sekretärin so laut gefreut hat! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1
            • 2
            • 3
            • 4
            • 4 von 4
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag