User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009
-
Nicht ganz, ich war die Erste die wieder zu Hause war
(und sich vorm Frühschoppen gedrückt hat).Aber ich hoffe mal, das alle gesund und putzmunter (vielleicht seid ihr das letztere ja auch erst in 48 oder mehr Stunden) und vorallem wohlbehalten und ohne Stau in ihrer Heimat landen bzw. schon gelandet sind. Uns hat es jedenfalls viel Spaß mit euch gemacht, wenn ich auch immer noch flügellahm durchs Haus humpel
, aber irgendwann spukt der
auch wieder putzmunter und nicht lahmend durch die Gegend. (Ein bißchen Schwund ist immer dabei.)Birgit
-
Ich hoffe, Ihr hattet noch viel Spaß und habt auch viel gesehen...
Der Wettergott hat ja mitgespielt.Vielen Dank nochmal für die supi Organisation. Der "etwas andere Reiseführer" hat schon Anklang gefunden. Liebe Lapis, vielleicht solltest du mal über ne Veröffentlichung nachdenken???
-
Auch wir sind soeben um 21:00 Uhr zuhause angekommen! 
An Lapis und Mühlengeist sowie an Cosel und August

ein ganz großes
DANKE DANKE 
hat uns ganz super gefallen in Dresden

War alles super organisiert und hat alles wunderbar geklappt!
Hoffen der Rest der Truppe kommt auch bald gut zuhause an

Liebe Grüsse aus Nürnberg
Blümchen & Winni
-
Hallo Ihr Lieben,
melden gehorsamst: sind gut angekommen!
Rest später!Lapis
-
Guten Morgen,
bin auch gut zu Hause angekommen. Sitz momentan noch ein bißchen müde im Büro neben der Kaffeemaschine. Die brauch ich heut bestimmt noch öfters.
Es war ein super Wochenende mit euch. Dresden ist eine tolle Stadt.
Lapis, Mühlengeist und die vielen anderen Helferlein, noch einmal vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt.

Ohhlaf ich wünsche euch noch einen schönen weiteren Tag in Elbflorenz und Umgebung.
-
Ein herzliches "DANKESCHÖN" an alle, die bei der Organisation des Treffens mitgeholfen haben. War wirklich klasse in Dresden, von der Unterbringung, über Wetter, Lokalauswahl, Rahmenprogramm bis zur auffallenden Freundlichkeit der Dresdner.
War echt klasse, die 'üblichen Verdächtigen' wieder mal zu sehen und ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

-
Wir Beide sogar einfach nur "Danke" !
💏Es stimmte alles - Eierschecke, Elbflorenz, Frauenkirche, Gänsedieb, Linsensuppe im Radeberger, Oma
s Gebackener bis hin zu **W**atzkes Erntebräu und dem tollen Wetter !
Und wenn wir dann noch verraten, dass uns die grosse Ehre zuteil wurde, an der Seite der Cosel und ihrem August auf höfischen Wegen flanieren zu dürfen, dann fällt uns nur ein Satz noch ein:
" Schön, dass wir es erleben durften ! "
Danke !

Und selbst der Regen, der uns dann am Sonntagnachmittag während der Heimfahrt leider begleitet hat, konnte unsere Stimmung nicht trüben - zu schön und nachhaltig waren die Erlebnisse !!Und das Schönste von Allen :
Wir haben wieder Menschen getroffen und neu kennengelernt, wo es Spass macht, miteinander zusammen zu sein.
Es macht "Lust auf mehr" !
Und für Euch Beide, liebe Lapis und liebe Mühlengeist nur das

Erwine und Erwin

-
Hallo zusammen,
bin gerade auferstanden!
Schön, dass Ihr alle gesund und (mehr oder weniger
) munter in die Heimat zurück gefunden habt! Ich soll allen Trefflern einen herzlichen Gruß von der Cosel und August ausrichten: Es hat ihnen mit Euch sehr viel Spaß gemacht! 
Weiterhin Euch Allen einen lieben Dank, dass Ihr nach Dresden gekommen seid! Wenn es Euch ein wenig gefallen hat, hat sich der Aufwand für mich persönlich allemale gelohnt!
Liebe Grüsse in alle Himmelsrichtungen!
Lapis
ps: brujera, Du warst das also, die den Kaffeeautomaten aus dem Hotel mitgenommen hat

-
kann ja mal vorkommen

-
Oberlehrerhinweis :
mein "sogar" am Anfang meines vorherigen Postings sollte eigentlich "sagen" heissen !!
Da seht Ihr mal, welch Wirkung so ein Radeberger naturtrüb hat !!
-
och, ich könnt schon wieder eins vertragen, hab ja heut noch Urlaub

Erwinchen, habt Ihr auch so ein Mistwetter auf der Autobahn gehabt?
Ich glaube, da hats am Samstag irgendwo Jemand richtig gut mit uns gemeint! 

-
Lapislazuli wrote:
Erwinchen, habt Ihr auch so ein Mistwetter auf der Autobahn gehabt?
Ich glaube, da hats am Samstag irgendwo Jemand richtig gut mit uns gemeint! 
Frag bloss nicht danach.
Wurden schon überrascht, als wir aus dem Historischen Grünen Gewölbe kamen (was uns nicht 100%-tig überzeugt hatte, meine fast, das Neue lohnt sich mehr), haben gewartet und sind doch fast trockenen Fusses über die Brücke und zum Auto gekommen.
Nur dann die Heimfahrt (bin diesmal die A4 gefahren) war echt stressig, hinter Chemnitz wurde der Regen immer schlimmer. Naja, war nicht so tolle.Wir hatten wirklich irgendeinen guten Geist auf unserer Seite, der zumindest bis Sonntagvormittag für unser Treffen ideales Wetter geschickt hatte.
Vielleicht war`s sogar der Mühlengeist !
Erstmal ruft das Bett, Danksagungen usw. folgen spääääääter ....... 
reisen