Jungle Park Resort
-
@reiniv6
Ich kann es sehen
http://maps.google.de/maps?ll=27.087083,33.82687&z=15&t=h&hl=de
Hoffe das geht mit dem Link -
@ursuso
Danke, da bin ich jetzt aber doch beruhigt!
Silke -
reiniv6 meint die Müllverbrennungsanlage, und nicht das JAP

-
Das kommt davon wenn man nicht alles liest
aber die Müllverbrennungsanlage kann ich auch nicht sehen -
@ vampire snack
Schönes Bild, meine Tochter ist schwer begeistert, mußte sie hier fast vom Stuhl schubsen, wollte gar nicht mehr weg!
Aber auch ich sehe keine Müllverbrennungsanlage
-
Ich könnte mir vorstellen, dass ganz im Süden vom JPR bei dem Bild die Müll-Anlage ist. Ist die einzige Stelle, wo irgendwelche "Erhebungen" sind und irgendwas rumliegt. Ist nur so ne Idee.
Ich werde es ja morgen abend ganz genau wissen. Für uns gehts morgen los. Hab vorhin schon im Internet eingecheckt bei TUIfly
Jetzt haben wir wenigstens kein Problem mehr mit einer evtl. Überbuchung -
Bekannte von uns die schon oft in Ägypten waren meinten das es in vielen Hotels mit AI kaum Cocktails gibt (umsonst). Wie sieht es denn beim JAP aus? Gibt es Cocktails und wenn ja, kosten die extra oder nicht?
-
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das diese Fläche (unterhalb) die Müllverbrennungsanlage ist, oder? Sonst sieht man da ja nix!
http://maps.google.de/maps?ll=27.082683,33.826225&z=15&t=h&hl=de -
-
Cocktails waren damals im September frei. Wobei diese nicht unbedingt der Brüller waren. Cocktails die man zahlt werden in der Regel wirklich liebevoller zubereitet und schmecken auch besser. Es kommt sicherlich auch daher das die lokalen Getränke benutzt werden. ( vom Geschmack)
Sicher kann man die Cocktails trinken - wir leben ja auch noch
Wo die Jungs sich wirklich Mühe gegeben haben ( besonders im AquaPark und oben in der Lobbybar) war der Latte Macchiato. Einfach Spitze !!! -
@ivonne78
also habe ich es richtig verstanden, daß ich mir auch "richtige" Cocktails bestellen kann, die ich dann aber halt zahlen muß? Und wenn ja, gibt es da dann nur eine Bar für oder kann man sich an jeder Bar oder in der Disco(?) extra Cocktails bestellen? Oder hast Du es nur allgemein gemeint, daß extra Cocktails besser sind? (Ist ja überall so, Cocktails AI sind immer so eine Sache...) -
Bekannte waren im Nachbarhotel (1001 Nacht). Die haben gesehen das die den Müll auch getrennt haben. Wenn Ihr alle mit dem Müll so ein Problem habt, warum macht Ihr dann nicht wo anders Urlaub? Wir hatten weder Rauch von der Verbrennung noch irgendwelche Ratten gesehen. Ich glaube die Bewertungen sprechen für die Anlage. Ist wirklich super dort.
-
wie meinst du das mit der Mülltrennung,das gabs im September noch nicht und im September hat auch die Müllverbrennungsanlage nichts verbrannt...was pennetrant gestunken hat waren diese grässlichen Grills vor den Restaurants auf denen das Fleisch "verbrannt" wurde.An die Acrylamidbelastung denkt hier keiner und viele haben das Zeugs sogar noch GEGESSEN!
-
Ich selbst habe das mit der Mülltrennung auch nicht gesehen, nur unser Bekannter. Verbrannt wurde bei uns auch nichts. Mit dem Grill da hast du recht, die Kohle hat wirklich gestunken. Gestunken hat auch für 10 min die Ausräucherung. Das mit dem Müll ist nicht so schlimm wie alle schreiben. Mensch Leute, freut euch doch auf einen wunderschönen Urlaub, genießt es einfach und macht euch vorher nicht so viele Gedanken.
LG Daniela -
Wir ( waren vom 18.1.-25.1.10 im JPR ) haben die Müllverbrennung nicht gesehen oder gerochen. Ich habe gehört, dass das Areal von der Pickalbertros Kette gekauft und damit stillgelegt wurde. Ob´s stimmt, wer weiss ?!
Was wirklich schlimm gerochen hat, war diese tägliche Ausräucherung gegen Mücken, aber das muss ja sein ;-))
Schönen Urlaub denen, die bald losfliegen
! -
Jetzt habe ich auch noch eine Frage , wie ist das mit den Restaurants , im Palace waren diese alle in einer Reihe so das man sich in ein Restaurant gesetzt hat und sich dann überall das zusammen gesucht hat was man essen wollte ! Kann man das da auch ? Oder sind die Restaurants weit auseinander gezogen ?
LG -
Da dies ja ein öffentliches Forum ist, ist es jedem freigestellt, seine Meinung zu äussern, bzw. seine Fragen zu stellen. Wir haben von der Müllverbrennung erst hier gehört, als wir schon gebucht hatten. Umbuchen kam für uns nicht in Frage, da wir das Hotel hauptsächlich wegen dem Aquapark gebucht haben, da wir (2 Familien) mit 3 Kindern im Alter von 8 bzw. 10 Jahren unterwegs waren und diese sich natürlich schon riesig gefreut haben. Ich habe auch gepostet, dass es zu unserer Zeit zum Glück nicht schon schlimm war, wie es leider manche erleben mussten. Wenn nun gar nicht mehr verbrannt wird - na wunderbar
Die Anlage selbst ist wunderschön und wir hatten bis auf einen einzigen Punkt auch nichts auszusetzen.