Club Grand Aqua & Grand Side
-
Okay, danke für die Info, ist das weit? Bietet das Hotel das kostenlos an? Gruß Olli
-
Die Fahrt zum Bauernhof dauert ca. 10 Minuten und kostet 4 EUR pro Erwachsener und Kinder bis 6 Jahre sind frei. Für den Hotelbus sollte man sich aber rechtzeitig anmelden, da relativ viele Intressenten da sind und die Fahrt nicht jeden Tag stattfinden. Einfach an der Rezeption informieren .... Die Rani Farm kann man sich wirklich mal anschauen - nicht schlecht für türkische Verhältnisse ...
-
Supi, vielen Dank. Wir haben gestern gebucht und werden den CGS nächstes Jahr 2 Wochen besuchen:-)
Gruß Olli -
Hallöchen,
wir wollen für Ende Mai/ Anfang Juni für 9 tage ins Grand Aqua und haben überlegt eine Poolvilla zu mieten.
War schon mal jemand in einer? Lohnt es sich?
Weiß jemand genaueres über die beiden Schlafzimmer? Sind beide mit TV und mit Doppelbetten oder eines mit 2 Einzelbetten?
Danke Euch! -
Guten Tag. Ich kenne die Familie von diesem Hotel. Ich muss erwähnen, dass es dort einen Großbrand am 14.10.2010 gab, wonach die oberste Etage total ausbrannte. Ich selbst war voriges Jahr mit der Familie dort. Es war wunderschön. Alles rundherum in Ordnung. Bestens. Nur schade, das mit dem Brand.
Liebe Grüsse
chippiman -
@ chippiman
Im Club Grand Aqua/Grand Side hat es nicht gebrannt!
Gebrannt hat es im Side Aqua Beach! -
anda3101 wrote:
Hallöchen,
wir wollen für Ende Mai/ Anfang Juni für 9 tage ins Grand Aqua und haben überlegt eine Poolvilla zu mieten.
War schon mal jemand in einer? Lohnt es sich?
Weiß jemand genaueres über die beiden Schlafzimmer? Sind beide mit TV und mit Doppelbetten oder eines mit 2 Einzelbetten?
Danke Euch!Die "Poolvilla" ist ein mehrstöckiges Haus mit vielen Zimmern, bei dem man von den im Erdgeschoss liegenden Zimmern direkt vom Balkon durch ein Türchen über ein Treppchen direkt in den Pool kann.
Einzelne Poolvillen zum mieten gibt es aber definitiv im CGA nicht. -
Hallo,
wir waren zum 2. mal in einer Poolvilla. Dort gibt es 2 getrennte Schlafzimmer - einmal Doppelbett und Bad mit Dusche(Fernseh weiß ich nicht) und ein Zimmer mit 2 Einzelbetten. Gegenuber dem Zimmer mit Einzelbetten ist dann ein Größeres Bad mit Wanne, Dusche. Fernseh steht im Wohnzimmer, ebenso Spüle, mit MInibar, Wasserkocher und Tee & Kaffee.
Ich kann die Poolvilla nur empfehlen, der Große Balkon mit Liegen und der Zugang zum Lazy River sind klasse.leosch
-
schnecke28 wrote:
Hallo!Könnt Ihr mir sagen ob es was kostet wenn man am Rückflugtag erst gegen 16 Uhr das Zimmer verläßt. Normal sollte man ja bis 12 Uhr auschecken.
Evtl. geht aber unser Rückflug erst gegen 20 Uhr.
GrüßeHallo,
im Grand Aqua sind wir bis 18 Uhr im App. geblieben. Bis 16 Uhr kostete 35 € und bis 18 Uhr 50 €(pro App.). Bei einer Späten Abreise ist es das aber auf jeden Fall wert.
Leosch
-
Hallo!
danke für die Antworten. Da wir mit verwandtschaft reisen, und die auch einDoppelzimmer haben, würde es reichen wenn wir nur 1 Zimmer länger haben könnten. daß man sich noch vorher duschen könnte und das Kind evtl. noch ein Mittagschläfchen machen kann.
Grüße -
Hallo!
Aber wie ist es mit den All inclusive Leistungen, kann ich die noch alle nutzen?
Grüße -
Hallo zusammen ,
ich denke es wird aber auch damit zu tun haben, wann die Reisezeit ist. Denn wenn das Zimmer wieder vergeben ist und die neuen Gäste womöglich schon warten, ist wohl nichts mit Verlängerung. wird mit Sicherheit nur in Vor-Nachsaison machbar sein. Die All in Angebote sind in der Anlage aber immer noch nutzbar, uns wurde erst kurz vorm einsteigen in den Bus das Armband abgeschnitten. Wir haben schon öfter beim Hamam geduscht und uns fertig gemacht klappt auch prima, wenn man die Abreisesachen in einen Extra Koffer packt oder oben auf den Koffer legt. Die Gepäckstücke werden sep hinter der Rezeption verwahrt wo keine anderen Gäste dran können. Brauchst du zwischendurch deinen Koffer, dann wird er für dich geholt. Klappt alles super im CGS. Viel Spass
Gruss marie -
Deine Beiträge irritieren evtl. andere Leser. Du buchst keine "eigene" Poolvilla (die es im übrigen dort auch gar nicht gibt), sondern nur eine Unterkunft (DZ, FZ od. App.) in dem als "Poolvilla" bezeichnetem Haus mit direktem Einstieg in den Lazy River vom Balkon aus.
Nix für ungut.
LG
Renate -
nate1 wrote:
@anda3101Deine Beiträge irritieren evtl. andere Leser. Du buchst keine "eigene" Poolvilla (die es im übrigen dort auch gar nicht gibt), sondern nur eine Unterkunft (DZ, FZ od. App.) in dem als "Poolvilla" bezeichnetem Haus mit direktem Einstieg in den Lazy River vom Balkon aus.
Nix für ungut.
LG
RenateHallo,
klar das es eigentlich eher Poolappartment heißen müsste, da es keine alleinstehendes Haus/Villa ist. Da dieses App. aber bei den Reiseveranstaltern unter Poolvilla geführt wird ist eine eindeutige Zuordnug doch hier etwas einfacher. Natürlich ist der Unterschied zu den normalen App. nur, das sie im EG liegen und einen Großen Balkon mit Poolzugang haben. Wir persönlich fanden es ideal und auf auf jeden Fall den Mehrpreis wert.
schau mal in den Hotelbewertungen, da sind auch viele Bilder zu den Zimmern. Wir fanden es total klasse. Unser Kleiner konnte Nachmittags schlafen und wir haben uns auf dem Balkon in die Sonne gelegt bzw. abwechselnd eine Runde geschwommen. Allein das war es schon wert.
Falls du noch Fragen hast einfach meldenleosch
-
Hmm, da wir mit dem Gedanken spielen, dieses Hotel zu buchen, hab ich mal hier bißchen reingelesen. Jetzt hab ich ein paar mal von der Homepage dieser anlagen gelesen, aber irgendwie bin ich zu blöd die zu finden?! vielleicht kann mir jemand helfen?
-
-
Hi
Schau dir auch deise Videos an:http://www.holidaycheck.at/hotel-Reisevideos_Hotel+Club+Grand+Aqua-ch_rv-hid_82884.html?action=detail&mediaId=30968&mediaOrder=2
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reisevideos_Club+Grand+Side-ch_rv-hid_31151.html?action=detail&mediaId=30884&mediaOrder=4Oben ist Grand Aqua, Grand Side und das Amzon Water World.
Viel Spass -
Hallo
wollte mal fragen wie das mit dem Safe ist. Ist er auf dem Zimmer und wieviel kostet er für
2 Wochen. In den Bewertungen steht das Coktails nicht All in sind. Gibt es denn wenigstens
Wein, denn so harte Sachen(Raki) sind nichts für mich. Danke für eure mühe.
LG