Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
  6. Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
618 Beiträge 279 Kommentatoren 306.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Marco L.M Offline
    Marco L.M Offline
    Marco L.
    schrieb am zuletzt editiert von

Och siehst Du, da hatte ich Tomaten auf den Augen.

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MarcellM Offline
      MarcellM Offline
      Marcell

Zitat: "... Julie fliegt nur LH und dann Business oder First."

Warum? Arbeitet JulieL bei der Lufthansa? Das kann sich doch keiner leisten und ist auch schade, es gibt doch so viele gute Fluggesellschaften ...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • salvamor41S Offline
        salvamor41S Offline
        salvamor41

"Marcell" wrote:
        Zitat: "... Julie fliegt nur LH und dann Business oder First."

Warum? Arbeitet JulieL bei der Lufthansa? Das kann sich doch keiner leisten und ist auch schade, es gibt doch so viele gute Fluggesellschaften ...

Warum sollte JulieL. nicht FC oder BC mit Lufthansa fliegen, wenn sie sich das leisten kann? Jeder muß selber wissen, was er seinem Geldbeutel zumuten kann.

Die Frage, warum sie/er LH fliegt, ist dagegen durchaus diskussionswürdig, würde aber nicht ins Thema passen. Das Thema LH ist im übrigen schon oft durchgesprochen worden.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • JulieL.J Offline
          JulieL.J Offline
          JulieL.

Nur mal so als Ergänzung, ich fliege nicht ausschließlich Lufthansa, es kommt schon auch auf die Strecke darauf an, aber es ist überwiegend der Fall. Genauso kenne ich auch DBA, ehem. HLX, US Airways, SIngapore Airlines, American Eagle...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • curiosusC Offline
            curiosusC Offline
            curiosus
            Gesperrt

"Der_Gast" wrote:
            Die haben bestimmt nur Silvester gefeiert!

...aber was hat das mit schlimmen Flugerlebnissen zu tun? Oder war das Feuerwerk nicht bunt genug. 😱 😉

Dann hätte man ja noch bei dem Veranstalter sicher eine Reisepreisminderung durchsetzen können, wegen entgangener Urlaubsfreuden... 😄

...aber das gehört dann wohl eher in den Thread "Reiserecht"...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JulieL.J Offline
              JulieL.J Offline
              JulieL.

Es ist schon merkwürdig, dass ihr euch nur bei mir darüber ewig lang unterhalten könnt, mit welcher Airline und in welcher Klasse ich fliegen, wo es doch im anderen Thread hieß, es interessiert niemanden.

Vielleicht könntet ihr einfach mal etwas Benehmen an den Tag legen und zum Thema zurückkehren, denn darum geht es hier.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MarcellM Offline
                MarcellM Offline
                Marcell

Entschuldigung JulieL, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Nur ist es wichtig zu wissen, von "wem" ein Beitrag kommt.

Ob der Ratgeber bspw. als Maschinenbau-Ingenieur bei einer Airline arbeitet, oder als Marktingpromoter, der an jedem verkauften Ticket Prozente bekommt. (Was ich bei letzterem bei Dir aber nicht glaube)...

Nix für ungut!

LG Marcell

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • JulieL.J Offline
                  JulieL.J Offline
                  JulieL.

Hallo Marcell,

kein Problem, es wird nur langsam nervig, wenn, egal was ich poste, es immer wieder in diese Richtung geht, wo angeblich laut anderen Threads es nieman interessiert, schon sehr merkwürdig.

Ich arbeite weder bei einer Airline, noch verkaufe ich Tickets. Wenn Du irgendwas wissen willst, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • salvamor41S Offline
                    salvamor41S Offline
                    salvamor41

Das hat alles nix mit dem Thema "schlimmste Flugerlebnisse" zu tuen.

Bitte jetzt dringend zurück zum Ausgangsthema!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • JulieL.J Offline
                      JulieL.J Offline
                      JulieL.

Ist ja mein Reden salvamor, deswegen habe ich auch schon eine Seite vorher gebeten, zum Thema zurückzukehren und für weitere Infos kann man mir eine PN schicken.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • chriwiC Offline
                        chriwiC Offline
                        chriwi

Mein schlimmstes Flugerlebnis war, als ich mit British Airways von LHR nach VIE geflogen bin, und es gab als Menü pochierten Lachs zu essen. Iiiih, das hat vielleicht gestunken. :?

Und bei einem anderen Flug wurden Erdnüsse ausgeteilt, und die waren alle, bevor die Stewardess zu mir kam. 😞

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • oemiO Offline
                          oemiO Offline
                          oemi

"fcbayern" wrote:
                          guten Abend, wir sind im April 2001 mit Lufthansa ( gebucht war Condor, hatte aber Probleme ) ab Stuttgart nach Lanzarote gestartet. Etwa 40 Minuten nach dem Start hatten wir alle sehr starke stechende Ohrenschmerzen-wir bekamen auch keine Höhe und dann meldete sich der Pilot und erklärte uns, dann er keinen Druckausgleich in die Kabine bekommt und dass am Flugzeuge irgendwelche Klappen nicht schließen. Er muss nach Stuttgart zurück, die Landung wird sehr problematisch, da wir noch zu schwer sind ( kein großer Kerosinverbrauch) , er hofft, es klappt alles, aber es bstehe kein Grund zur Panik!! In Stuttgart mussten wir weit außerhalb des Flughafengeländes runter - überall Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen. Und nun kommt der Gag : das Flugzeug wurde dort draussen repariert und wir sind 1 1/2 Stunden später mit dieser Maschine nach Lanzarote geflogen. Erwähnen möchte ich noch, daß wir über die ganze Zeit der Reparatur im Flieger sitzen bleiben mussten.
                          Gruß  Birgit

Hallo Birgit,

ich hoffe Ihr seid dann trotzdem noch sicher auf Lanzarote angekommen 😱 In dem Fall, den Du beschreibst, ist es üblich, dass die Maschine repariert wird und die Paxe drinsitzen bleiben. Wenn die Techniker der LH das Problem beheben konnten, ist es auch üblich mit dieser Maschine weiterzufliegen. Denn so schwerwiegend kann das Problem nicht gewesen sein, sonst hätte die Airline einen Tausch der Maschinen vorgenommen. Bei der LH geht die Sicherheit der Paxe nämlich vor. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • oemiO Offline
                            oemiO Offline
                            oemi

[quote="Marco L."]

"JulieL." wrote:
                            Es geht um den Rückflug aus Dubai nach Frankfurt, wenn es so interessant ist und wer schon einmal dort war, der kennt die Flugstrecke und weiß, dass sie immer so entlang geht.

Erst mal geht die Flugstrecke nicht immer gleich, es gibt immer Abweichungen. Da ja Krieg im Irak ist, ist es sicher eine andere Strecke als im nicht Kriegsfall.
                            Und wie willst Du von Dubai auskommend an der Irakischen Küste langfliegen?[/quote

Hallo,
                            in diesem Fall kann ich JulieL. zustimmen. Wir sind auch in dem Jahr, wo im Irak der Krieg war von Frankfurt nach Dubai geflogen. Unsere Strecke führte uns auch am Irak vorbei.
                            Also hört auf, auf ihr rumzuhacken, das ist doch albern! 😐

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DaveV1.0D Offline
                              DaveV1.0D Offline
                              DaveV1.0

Also bei mir war nur einmal was für mich eine fast Katastrsphe war. Also das war 2005 es gab essen und mein Sandwich hatte schimmel. Aber das wars auch....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Marco L.M Offline
                                Marco L.M Offline
                                Marco L.

[quote="oemi"]

"Marco L." wrote:

"JulieL." wrote:
                                Es geht um den Rückflug aus Dubai nach Frankfurt, wenn es so interessant ist und wer schon einmal dort war, der kennt die Flugstrecke und weiß, dass sie immer so entlang geht.

Erst mal geht die Flugstrecke nicht immer gleich, es gibt immer Abweichungen. Da ja Krieg im Irak ist, ist es sicher eine andere Strecke als im nicht Kriegsfall.
                                Und wie willst Du von Dubai auskommend an der Irakischen Küste langfliegen?[/quote

Hallo,
                                in diesem Fall kann ich JulieL. zustimmen. Wir sind auch in dem Jahr, wo im Irak der Krieg war von Frankfurt nach Dubai geflogen. Unsere Strecke führte uns auch am Irak vorbei.

Wer hackt denn, man wird ja noch mal bei Unstimmigkeiten nachhaken dürfen, wenn es einem komisch vorkommt oder ?

Aber vielleicht kannst Du mir ja die Frage beantworten.

Wie fliegt man von Dubai auskommend an der Irakischen Küste vorbei ?

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • curiosusC Offline
                                  curiosusC Offline
                                  curiosus
                                  Gesperrt

Spanair! 😱
                                  Zum Mittagessen (welches sehr lecker war) wurde ein San Miguel (0,2l Dose) serviert. Nach dem öffnen der Dose gefror das Bier (zu unterkühlt). 😱 Nun saß ich auf dem Trockenen.

Ich weiß, ein gutes Pils braucht 5 Minuten, aber warum braucht ein San Miguel eine halbe Stunde? Denn so lange mußte ich mit der Gabel die Eisbrocken zerstoßen um den Doseninhalt in den Becher zu bekommen.

Auf dem Rückflug entschied ich mich daher aus naheliegenden Gründen für einen Rioja... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • oemiO Offline
                                    oemiO Offline
                                    oemi

[quote="Marco L."]

"oemi" wrote:

"Marco L." wrote:

"JulieL." wrote:

Hallo,

Wer hackt denn, man wird ja noch mal bei Unstimmigkeiten nachhaken dürfen, wenn es einem komisch vorkommt oder ?

Aber vielleicht kannst Du mir ja die Frage beantworten.

Wie fliegt man von Dubai auskommend an der Irakischen Küste vorbei ?

Hallo Marco,

leider kann ich Dir die Frage nur so beantworten, dass im Flieger auf den Bildschirmen die Flugroute angezeigt wurde und da konnten wir sehen, dass wir über den Irak geflogen sind!
                                    Glaub es oder lass es!!
                                    PS: Du scheinst ja ein Flugroutenkenner zu sein 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • AdriaA Offline
                                      AdriaA Offline
                                      Adria

Hallo Maja ich fliege jetz am Freitag nach Podgorica(montenegro) :Dmit Montenegro Airlines und ich fliege auch mit einer Fokker 100 ich habe Angst :?das es die Fokker ist mit der du geflogen bist also wie sah das flugzeug von innen aus wär lieb wen du antwortest 😄

Adria

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Stephie21S Offline
                                        Stephie21S Offline
                                        Stephie21

Hey!!

Also ich bin 2001 mit Tunis Air von Frankfurt nach Tunesien geflogen.
                                        Die Maschine sah schon vor dem Start nicht gerade flugsicher aus.
                                        Es fehlten SChrauben in den Flügeln und dann sag sie auch noch sehr verostet aus und schien uralt zu sein.Auch von innen war sie nicht mehr eine von den neusten.
                                        Nach dem Start schon die ersten Probleme. Plötzlich kamen einfach die Sauerstoffmasken aus der Decke ohne dass es nötig war dann hatten wir auch noch Probleme bei der Landung die dann letztendlich sehr hart war und auch nur unter Aufsicht von Feuerwehr und Co geschehen durfte. Zurück sind wir dann allerdings mit einer neuen Tunis Air geflogen wo es dann keinerlei Probleme gab.
                                        Aber trotz allem liebe ich das Fliegen aber ich fliege am liebsten mit Condor oder der hapag fly.

LG

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Marco L.M Offline
                                          Marco L.M Offline
                                          Marco L.

Schrauben gefehlt ❓ Ist doch alles genietet.

Gruß Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 9 von 31
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag