Jungle Park Resort
-
...nochmals und letztmalig:
curiosus:
...hat überhaupt nichts mit dem Hotel zu tun, sondern vor allem mit Deiner Bank, die eben entsprechende Gebühren erhebt sowie der Bank vor Ort.
Näheres dazu findest Du im Thread zu den Geldautomaten und Währung hier im Forum...
:?
-
curiosus wrote:
...nochmals und letztmalig:curiosus:
...hat überhaupt nichts mit dem Hotel zu tun, sondern vor allem mit Deiner Bank, die eben entsprechende Gebühren erhebt sowie der Bank vor Ort.
Näheres dazu findest Du im Thread zu den Geldautomaten und Währung hier im Forum...
:?
Es steht aber wirklich in keinem Reisekatalog das, das Hotel keine Reiseschecks an nimmt. Auch das Alf Leila.... nimmt nix entgegen. Man steht wirklich ohne Geld da. Gut mit dem Automaten hat es geklappt aber ärgerlich wenn man dann noch zusätzlich 50 Euro zum Fenster rauswirft. Ich finde schon, dass das eine wichtige Information übers Hotel ist und auch diese wichtig ist. Man verbringt wirklich einen halben Urlaubstag damit A ) mti den Reiseschecks durch die Anlage zu rennen in der Hoffnung andere Hotels lösen sie ein oder B) man eiert nach Hurghada und sucht eine Bank. War schon sehr ärgerlich !! Für mich nicht unwichtig !!!
-
Meine Frage war, ob jemand weiss, von welcher Bank der Automat im JAP ist!!!
Alle anderen Automaten sind mir wurscht, denn ich möchte einfach nur wissen, obs grad von dieser von mir genannten Bank (Edit: AHLI UNITED BANK) ist - also der Automat im JAP.
Ist das jetzt nicht JAP-genug bezogen?
Dann lösch es halt ratlosguck -
Finde leider weder hier über die Suche noch über google die Adress + Tel vom JAP.
Brauche sie aber, da ich sie dem Vater meiner Tochter geben muss.Hier darfs ja nicht gepostet werden. Vlt. hat es jemand, würd mich über PN freuen oder über nen Link.
Denn auf pickalbatros geht das JAP auch nicht - Fehlermeldung

Danke!!!!
-
Hast Du diese schon probiert:
Jungle Park Resort Hurghada
Address:Hurghada, Red sea Safaga Road
P.O.Box110
Category: 4 stars
Phone:+ (2065) 3464602 - 5
Fax:+ (2065) 3464601
E-mail:junglepark_res@pickalbatros.com
Web Site:www.pickalbatros.com
lg
Alex -
Vielen Dank!
-
-
Ich habe noch eine Frage zum all-inclusive...
Gibt es im Aquapark direkt Essen und Getränke, die im Angebot des JAP enthalten sind, oder muss ich für nen Snack oder ein Getränk erstmal in die eigentliche Anlage zurücklaufen?
Falls dies hier schon beantwortet wurde: Asche auf mein Haupt... ich habe in meiner Vorfreude zwar viele, aber nicht alle 362 Seiten Beiträge durchgelesen...LG Manu
-
Eine Getränkebar mit viel Auswahl an Eis (ab 12.00 Uhr) gibt es beim Kinderpool im Aquapark, Essen für AI-Gäste findest du auf der anderen Seite bei der Ladenmeile. Dort gibt es das gleiche wie im Hotel an den Snackbars, aber wir fanden es dort schmutzig und ekelig. Außerdem hat es bei der Getränkebar dermaßen nach Fäkalien gestunken, und zwar die ganzen drei Wochen, daß die Kinder dort höchstens mal hingegangen sind um Salat für die Schildkröten zu holen. Gegessen haben wir dort nicht einmal!
-
Die neue Bewertung von diesem editiert ist ja ne Frechheit.
Ich fühl mich da auch sehr angesprochen. Wir waren nun das 4x letztes Jahr in Ägypten und können uns sehr wohl ein Urteil erlauben.
Wir haben in Ägypten shcon in einem Hilton Hotel übernachtet und in der Dom Rep in einem Riu Hotel, Iberostar waren wir auch 2x !!
Boah...mich regt das immer so auf das Leute Südländische Länder nicht von Deutschland unterscheiden können und auch ihren Frust in solchen Bewertungen ablassen müssen. Klar ist nicht alles 100% aber das Hotel ist wirklich für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Sehr ägerlich !! Auch wenn es Ansichtssache ist und jeder seinen Urlaub anders empfindet, sollte man bei der Wahrheit bleiben !
Bei solchen Urlaubern ist es eher ratsam sich im europäischen Raum aufzuhalten, weil es keiner schaffen wird, diese hochgesteckten ( aber bitte doch für wenig Geld
) Anforderungen zu erfüllen !! -
Hallo,
mich würden die Fortschritte bei den Bauarbeiten interessieren.
Habe für August gebucht mit dem Vermerk:
“ Unterbringung in den neuen Bungalows Fertigstellung Februar 2010“.
Ich vermute diese Bungalows werden gerade erst gebaut.
Hat jemand neue Bilder?
Wird der Minigolfplatz wieder aufgebaut?
Gruß Stefan