Jungle Park Resort
-
cheyenne98 wrote:
Tatjana,
ob große Leinwände aufgestellt werden, kann ich dir nicht sagen (obwohl ich es mir durchaus vorstellen könnte), aber sowohl unten als auch oben in der Lobby hängen mehrere normalgroße Fernseher, die ständig liefen, meist Nachrichten, aber man konnte auch nach Belieben umschalten. Also wird es zumindest in der Lobby proppenvoll sein und ihr könnt Fußball genießen!!!Danke meine liebe!!!
-
-
Weiss auch nicht genau, welche Antworten aus dem Jungle erwartet werden ... Es wird wohl kaum von Seiten des Hotels bestätigt werden, dass es überbucht ist (falls dem so sein sollte). Überbuchungen gibt es (leider) immer wieder - nicht nur in neueröffneten Anlagen. Dies erfährt man dann aber erst vor Ort.
-
Tatjana M wrote:
Hallo!!
Weiß jemand ob die WM im Hotel übertragen wird?
L.G.Ich hoffe ja auch, dass man dort zusammen Fußball schauen kann!!!!
Allein aufm Zimmer ist langweilig, und dann noch mit freundin

(Jungle Park Resort 10.06-24.06.2010) -
Sonnige, heisse Gruesse aus dem JAP. Hier laeuft auf Leinwaenden Fussball, bitte frag mich nicht, ob das WM ist ... ich bin kein Fussball-Fan. Es ist abends, jetzt gerade auch.
Ansonsten Tarzan-Kinderrestaurant derzeit nicht, und Kinderbetreuung hier im JAP nur fuer HOllaender, weil die angeblich mehr dafuer zahlen. Kinderbetreuung fuer alle anderen nur im AquaPark ganz rechts am Ende der Ladenzeile, was viele kleinere Kids nicht mitmachen - und die Familien nicht stundenlang im AquaPark warten moechten. bloed
Ansonsten alles prima, Baustelle geht voran, hoert man tagsueber durch AquaPark nicht, Bungalows mit Terrasse am Bauzaun werden schon belegt, ist recht voll seit ein paar Tagen.
Aber gut! -
@rinsteinprinzessin
Welche Bungalows werden belegt? die neuen die direkt am bauzaun sind? -
Danke für Eure Antworten
Da bin ich ja froh, dass das Restaurant nicht "wirklich eingestürzt " ist. Aber Decke unten ist nicht wirklich gut. Aber so wie ich die Ägypter kenne, ist das bald wieder iOWeiß jemand, wie oft der Shuttle zum Strand vom Dana fährt?
Bekommt man das Visa eigendlich immernoch am Flughafen an der Bank?
-
hallo alle zusammen.
Mein Mann und Ich fliegen am sonntag in einer Woche in den JAP nach Hurghada. Es gibt da ein Problem und zwar fliegen wir mit der Airline KoralBlue. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand schon mit dieser Airline geflogen ist und ob es stimmt was man so schlechtes über diese Fluggesellschaft hört?
Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
LG
-
Hallo Winkler11,
-
hallo an @all,
sind z.zt im jungle park, von überbuchungen ist hier im monent nichts zu
spüren.
die neubauten sollen in ca 4-5 wochen abgeschlossen sein (ca. 250 zimmer)
unser kinder werden hier von vorne bis hinten verwöhnt, speziallen dank an
john und roxi, die haben nerven (bei unseren rabaucken)
sind sonntag um 08,20 uhr gelandet, 10,00uhr hatten wir unsern schlüssel/karte.
ein wort zu den russischen miturlaubern, die benehmen sich zum teil besser wie
manch andere urlauber.
zum thema service, gestern ist unser kühlschrank ausgefallen, ein anruf und
10-15min später hatten wir einen neuen.
nicht immer trinkgeld istt ausschlaggebend, sonder der respekt vor der leistung der
angestellten...!!!
zimmerwunsch wurde bei uns zu 98% erfüllt (2 zimmer weiter)....
ps.: sind nächstes jahr mit sicherheit wieder hier...
.
. -
Hallo
Ich glaube das Thema Müllverbrennung hat sich erledigt oder? Kann jemand was zu den themperaturen vom Poolwasser ausserhalb des Aquaparks also an den Bungalows sagen? Vielen Dank für eure Antworten -
-
Ich meine recht in erinnerung zu haben das hier irgendwo stand das mann gegen eine Gebühr ( 20-25 €???) sein Zimmer bis zur abholung nutzen kann.
Mann sollte es aber direkt am Anreisetag an der Rezeption anmelden.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.