Evren Beach Resort
-
wie schon unser user gardenmen am 15.3.geschrieben hat
Preiserhöhung von 2009/2010 ca. 250,00 € aber winter??
-
DerMech wrote:
Hallo,
wir fahren pfingsten ins ebr, hab nun schon ettliche beiträge gelesen und hab trotzdem noch viele viele fragen. zb. was für getränke es gibt. dann steht im reisekatalog zb das man die themenrestaurants nur 1 x pro aufenthalt nutzen darf. vielleicht kann mir das ja jemand beantworten. ausserdem würde mich intressieren wie das mit den liegen nun ist ob die leute die morgends schon reservieren usw. vielleicht möcht ja jemand da ausführlich mal berichten wär nett.
lgHallo DerMech,
ich war im Oktober/November 2009 im EBR. Man/Frau konnte jedes der Themenrestaurants nach Voranmeldung 1 Mal benutzen. Auf Anfrage( wenn nicht ausgelastet) mehrmals. Die Getränk waren super und die Cocktails werden einfallsreich dekoriert. Sehr zu empfehlen ist der Eiskaffee an der Poolbar. Liegen reservieren war vor 9,00 Uhr verboten. Ich habe auch keine reservierten Liegen am Pool gesehen, war aber auch schon immer gegen 8,30/9,00 Uhr am Pool. Nicht zum Reservieren, sondern zum Sonnen!!!!
lG
gardenmen
-
Gofy1 wrote:
Mir wurde angeboten 40€ pro Nacht. Das wären ca 50-60% mehr.
Kann dies jemand bestätigen.An der Rezeption steht ein Schild mit den Zimmerpreisen. Wenn man die liest, dann sind 40 Euro nur 50% von dem was dort steht. Der 4wöchige Preis für Dez/Jan waren 1050 € fürs Einzelzimmer.
-
Noch ein Hinweis - einmal pro Aufenthalt ein Restaurant reservieren - Bitte bitte ein wenig Kreativität. Die Reservierungen sind nicht auf Personenzahl im gebuchten Zimmer begrenzt. Also ein nettes Paar suchen oder mehrere und wechselseitig reservieren.
-
Seilchen wrote:
Hallo!Kann man vom Evrenski aus zu Fuß nette Lokale oder typische Restaurants erreichen? Hättet ihr da einen guten Tipp oder sonst auch mit dem Taxi?
Auch Ausflugstipps in der Nähe sind sehr willkommen!
DANKE!
Hallo Seilchen,
in Evrenseki selbst ist so gut wie gar nichts los. Das Kultrestaurant Neumanns Parkrestaurant ist ca. 100 Meter vom Hotel auf der Promenade nach rechts zu erreichen.
In Colakli und Kumköy gibt es jede Menge Lokale und Restaurants, die man nach 15 - 20 Minuten Fussweg erreichen kann. Sonnst gibt es ja noch den Dolmus (Minnibus) der an der Hauptstrasse fährt, oder das Taxi (5 - 6,- € nach Kumköy. Empfehlenswerte Discotheken sind das Sammys und Oxyd in Kumköy.lG
gardenmen
-
Ich kann die Aussage von leobibi nur bestätigen. Mit ein wenig Kreativität kann man alle geöffneten Restaurants besuchen. Wir haben den Besuch mit netten Urlaubsbekannten wechselseitig geplant und durchgeführt. Liegt aber bestimmt auch an die jahreszeitlich bedingte Auslastung des Hotels. In den Restaurants war immer genug Platz. Wir waren im November 09 (1. und 2. Woche) und haben für 2010 schon wieder zur gleichen Zeit gebucht. Der Preis hat sich aber :? schon erhöht. 2009 für zwei Wochen AL 750 € und 2010 schon 970 €. Ist noch zu akzeptieren. Kann hier, innerhalb der Türkei, keine Vergleiche anstellen, da fehlt mir die Erfahrung. Immer noch preiswerter als vergleichbare Hotels auf den Kanaren. Vergleichen sollte aber jeder individuell für sich persönlich und nicht im Forum. Da sind die Meinungen, in Abhängigkeit zu Bedürfnissen und Erwartungen (und der Geldbeutel
) zu verschieden. -
Danke für die Tipps bis jetzt. Wenn jemand noch etwas weiß: immer her damit!
Eine Frage habe ich noch: Gibt es in der Nähe, also in Evrenski oder Mangavat oder Side nette Wochenmärkte oder Bazare? Oder wo kann man ganz nett einkaufen gehen, nicht nur so Kitsch und Souvenirzeugs!
Danke!
-
-
Pescador wrote:
.......Wir waren im November 09 (1. und 2. Woche) und haben für 2010 schon wieder zur gleichen Zeit gebucht. Der Preis hat sich aber :? schon erhöht. 2009 für zwei Wochen AL 750 € und 2010 schon 970 €. Ist noch zu akzeptieren. ...Das hängt natürlich damit zusammen, dass das Evren erst im vergangenen Jahr aufgemacht hatte. Und da werden die Preise immer erst mal reduziert angesetzt.
Ich kenn die Eigentümerfamilie der beiden Hotels(Kumköy Beach und Evren b) persönlich und die waren von Anfang an auf Top-Qualität ausgerichtet!
Das hat sich auch ausgezahlt ---denn es gibt sehr wenige Hotels, die es schaffen, gleich im ersten Jahr den HolidayCheck Award "abzuräumen".Das Evren hat es geschafft!
Sind aber auch erstklassige Leute, die beide Hotels managen. Das Evren wird zudem vom G.-Management des Kumköy-Beach mitgesteuert.
Wobei Adnan vom Evren auch ein absoluter Vollprofi ist.(früher GM bei Asteria) -
weiß einer wie lang es ca. bis zur disco oxyd ist vom hotel und ob wann das oxyd genau aufmacht?
konnte hierzu im internet leider nix finden, danke!
kann man die tennisplätze im schwesterhotel auch kostenlos mitbenutzen? weil das evren beach hat ja leider keine

-
@Niklarsson
[](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=920604',%20'mhcprofile'))
du konntest nichts finden sorry
war da immer ab 2uhr und vergesse die badehose nicht!
über die tennisplätze kann ich dir leider keine auskunft geben, aber bestimmt
unser günter
-
ja, aber steht halt nix, ob das ding schon offen hat anfang mai.das es nicht allzuweit sein kann kann ich mir denken

-
Niklarsson wrote:
ja, aber steht halt nix, ob das ding schon offen hat anfang mai.das es nicht allzuweit sein kann kann ich mir denken
Hallo,es sind schon ein paar Kilometer.
Das Oxyd liegt auf der anderen Seite von kumköy in Richtung Side
beim Hotel Defne Star,Asreria.Im Mai müsste es Fr,Sa,So.geöffnet sein.
Viel Spass
-
alles klar, vielen dank!