flugpreise Februar 2010
-
Mit Thai für 383,- Euro - MUC / BKK - toll. Man muss halt auch mal Glück haben. ... wird doch wohl mit Rückflug gewesen sein

Kann mir gut vorstellen, dass jetzt im Herbst des öfteren derart gute Angebote reinflattern.
-
Für gute 400 € kannst jetzt auch im Sept. nach BKK fliegen - evtl. Anschlussflüge mit Thai kosten fast nichts !!
Wenn ich mich recht erinnere nach Samui insgesamt unter 500.-- - nach Phuket usw. grad mal so ungefähr 20.--€ mehr als der BKK-Flug alleine. -
Jetzt hock ich schon wieder da und grüble...soll ich soll ich nicht...Hätte einen Flug FRA-BKK mit Emirates für 504.- €. Zwischenstopp ist auch nicht zu lange, was soll ich nur tun... :? . Ich schlaf jetzt auf jeden Fall noch drüber. Wann kommen die Kaffeeröster-Angebote? Erst im Januar oder Februar oder? Das halt ich nie aus bis dort hin...
. -
ronjaT wrote:
Jetzt hock ich schon wieder da und grüble...soll ich soll ich nicht...Hätte einen Flug FRA-BKK mit Emirates für 504.- €. Zwischenstopp ist auch nicht zu lange, was soll ich nur tun... :? . Ich schlaf jetzt auf jeden Fall noch drüber. Wann kommen die Kaffeeröster-Angebote? Erst im Januar oder Februar oder? Das halt ich nie aus bis dort hin...
.
Ist ein super preis und ein guter flieger
-
ronjaT wrote:
Wann kommen die Kaffeeröster-Angebote? Erst im Januar oder Februar oder? Das halt ich nie aus bis dort hin...
.
Erfahrungsgemäß kommen die röstfrischen Angebote Ende Januar.
Aber für Reisezeit April - Juni.500 Euro mit Emirates find ich klasse. Buchen!

gab´s die im letzten / dieses Jahr auch?