Jungle Park Resort
-
Hallo, war jetzt über Pfingsten in Tunesien und ich sage Euch, ich habe mir jeden Tag gewünscht im Jungle Parc zu sein. Umso mehr freue ich mich, dass wir für August 3 Wochen dort gebucht haben. Wenn ich hier negative Bewertungen lese, kann ich die echt nicht verstehen. Selbst wenn man mal eine Reklamation hat, wird diese sofort behoben. Zu uns war in zwei Urlauben dort nie jemand unfreundlich - im Gegenteil. Wenn man nett zu den Mitarbeitern ist, sie anlächelt, sich auch mal in ihrer Sprache bedankt und Anteil nimmt, ist man wie in einer großen Familie.
Und wenn man mal vor einem Restaurant warten muss, was soll*s. Man hat doch Zeit, schließlich ist man ja im Urlaub. Und so, dass man sich dort nicht zurechtfindet, ist es auch nicht. Unser im letzten Sommer 3 jähriger hat sich ohne Probleme alleine zurechtgefunden und ist alleine durch die Anlage marschiert um sich ein Eis zu holen.
Jeder der hier gebucht hat, kann sich wirklich auf einen ganz tollen Urlaub freuen und ich beneide jeden der jetzt dort hinfährt und zähle die Tage bis zu unserem nächsten Urlaub. -
Hallo An alle hier ,
ich muss sagen ich freue mich schon richtig
ich fliege nächste Woche für 10 Tage in den Jungle Park und das nicht das erste mal
.
Ich bin totaler Ägypten - Fan und werde auch bestimmt nächstes Jahr wieder nach Ägypten fliegen
Wir Zahlen für die 10 Tage 700 Euro . ist zwar nicht ganz günstig aber wenn ich schau is mittlerweile ziemlich der ganze Jungle Park ausgebucht
FREU
-
Und wenn die Eltern ihre Kinder mal von dem Automaten weghalten würden, würde er nicht jeden Tag mind. 1 x "out of order" sein

Ansonsten ist in 2 Gehminuten in der "Shoppingmeile" des Nachbarhotels 1001 Nacht ein Wechselautomat. -
@Günni Kiki: ich würd dir ja IM schicken, wenn du freigeschaltet wärest;-) Meld dich per IM gerne!
-
Hallo,
sind nun auch in einigen Tagen endlich im Jungle Aqua Park und können (hoffentlich) unsere 14 Tage Urlaub genießen..
Hab nun etwas im Forum gestöbert, aber noch nicht viel über den W-Lan Bereich gelesen. Kann mir da jemand weitere Auskünfte zu geben? Muss man, um sich einloggen zu können, auch pro Stunde zahlen? Wenn ja, weiß jemand etwas über die Kosten?
Überlegen unseren Laptop mitzunehmen...
Gruß -
Hallo,
Freitag ist es soweit, wir fliegen endlich.
Kann mir evtl. vorher jemand Auskunft über die Preise im Spacenter sagen?? -
so jetzt sind wir nach 2 supertollen wochen wieder zurück,
habe gerade bilder der baustelle hochgeladen. weis
nur nicht wann sie freigeschaltet werden.
laut hotel sollen diese häuser in ca 4 wochen fertig sein.zum w-lan, freischaltcodes bekommt man in der lobby neben
dem geldcomputer. kosten 1std €7, 24std €15.
bei 1std kann man sich heute 10min, morgen 10min usw.
einloggen, bei den 24std. ist aber auch 24std nach aktivierung
schluss.zum geld wechseln, muss ich sagen an dem automaten bekommt
man ggfls. nur größere scheine und die können sie im park kaum
wechseln. daher sitz jemand von der bank ab ca 17.30 uhr neben
dem automaten und wechselt in kleinere scheine.@ sasimausi21,
was meinst du mit spacecenter...??bedanken möchte ich mich bei frau stiehle, sie hat uns das ein oder
andere mal mit rat und tat zur seite gestanden. zb zimmer verlängerung
bis 18,00uhr am abreisetag, obwohl der JAP ausgebucht war, bitte nicht
verwechseln mit überbucht.aber mein spezieller dank geht an die ganzen angestellten, egal ob
gärtner, poolboys, lifegards, kellnern usw. jeder dieser menschen hat eine
engelsgeduld mit unseren rabauken gehabt. so etwas habe ich noch
nirgendwo erlebt. DANKEbewertung folgt...
gruß frank
ps.:
nach dem sommer sollen wohl die bauarbeiten für den JAP2 in makadi
beginnen.
.
.
. -
@Buggy
Was meinst du mit JAP 2 ? soll in der Makadi bay eine 2 Anlage errichtet werden? woher hast du die info? -
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es doch ein Spacenter mit Massageanwendungen oder, davon würde ich gerne die Preise in Erfahrung bringen??
-
Okay, ein Spacecenter wäre´auch nicht schlecht

-
Ach du sch.... wenn ich die jetzigen Baustellen bilder sehe habe ich schon kaum mehr lust auf Urlaub dort.Die neuen Bungalows werden ja nur 2 geschossig.Sieht viel zu gigantisch aus direkt am Aquapark
-
Na, bei der Menge an kleinen Pools mit wenig Bungalows drumherum und eingeschossigen Bungalows sind doch die Chancen nicht schlecht!
Aber es gibt wirklich viele Menschen, die 1. gerne am Aquapark wohnen möchten und 2. gerne im 1. OG .... und du kannst hoffentlich EG genießen (wie wir ;-)) -
Das hoffe ich
-
wir haben ab und zu abends als wir zum Essen gingen eine bei unserem Bungalow gesehen, aber direkt in der Anlage bei den Restaurants keine...waren auch sehr scheu und eklig abgemagert, schön fand ich´s nicht, aber es war wirklich nur die eine Katze, die wir sahen!
-
castropher
Ja, es ist tatsächlich so, dass die Bauarbeiten für einen 2. Aquapark in Makadi bereits begonnen haben.
Und hinter dem Aquapark werden 300 neue Bungalows erstellt.
Haben gestern abend mit einem Freund, der dort arbeitet, telefoniert und er hat es uns erzählt.Gruß
Iris -
Weisst du wo ungefähr in makadi?
Würde mich intressieren vorallem auch welchen strandabschnitt mann dann dort benutzen dürfte.Ich weiss das es noch recht früh ist aber ich glaube pickalbatros hat ja keine hotels in makadi oder irre ich?
Also 300 Bungalows hinter dem Aquapark jetzt? kann ich niemals glauben.
Also auf den Bildern zähle ich 28 Wohneinheiten ok die im hintergrund kann mann nicht zählen aber ich würde schätzen nochmal das gleiche.
Sind also 56 , und wenn 4 Betten pro Bungalow dann sinds ja 224 betten.
glaube halt eher an 300 betten.
Übrigens kann man das Hotel nun wieder bei 2 Veranstaltern über die Sommerferien von fast allen Flughäfen aus buchen.
Scheint die gefahr der Überbuchung ja etwas rauszunehmen. -
@castroper,
Hallo,
bitte mache Dir nicht so viel Stress vor dem Urlaub. Habe ich in der vorigen Woche auch durch, was meine Laune dann wirklich auf den Nullpunkt getrieben hat. Aber eigentlich bringt es uns nicht weiter. Versuche einfach Dich darauf zu freuen. Es wird schon klappen.
Dann wirst Du wirklich einen schönen Urlaub im JAP verbringen. Das ganze sieht ja auch schon besser aus, wenn man es wieder buchen kann.
Wenn wir wieder da sind, schreibe ich dann auch kurz über meine neuen Erfahrungen.
Gruß
Jutta -
Nein nein Rosella mache mir mittlerweile keinen Stress mehr.
Finde es nur schade das mann den hinteren Bereich am Aquapark so vollbaut.
Ich glaube halt nur nicht so recht das dort 300 bungalows hinkommen.
Das wären ja 1200 leute mehr.da müsste mann wohl oder übel auch die Kapazitäten der restaurants erweitern.
sind (im) neben hotel katzen?