Jungle Park Resort
-
Hallo erstmal. Ich hab mal eine Frage zum JAP. Wir waren letztes Jahr bereits schon einmal in diesem hotel und es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr erwägen nochmal hinzufahren. Dann müssen wir aber beruflich einen laptop mitnehmen. nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem W-lan dort ? D.h. wir haben letztes Jahr in der Lobby Urlauber mit Laptop gesehen uns aber nicht weiter für interessiert. Wenn jemand Erfahrung damit hat, bitte melden. Mich würde interessieren, ob es überhaupt W-lan gibt und wenn ja ob es zuverlässig ist, ob man noch andere Peripheriegeräte braucht usw. DANKE !!!!!!
-
@lilliros
Billard, wie von Shirina schon erwähnt, ist vorhanden, gegen Gebühr (weiß aber nicht die Preise), was anderes nicht. Aber in der Senzo-Mall sind vorne ziemlich viele Unterhaltungsmöglichkeiten für kleine und große Kinder, da könntet ihr Erfolg haben. Ist zu Fuß höchstens 10 min Weg (meine 11jährige Tochter wäre den Weg allerdings nicht alleine gegangen und ich hätte es ihr auch nicht erlaubt, da man schon mal unterwegs auf bettelnde Kinder und verwahrlost aussehende Männer traf. Ich fühlte mich nicht unsicher, aber die Kinder allein, ich weiß nicht...)
@disneylover
W-Lan ist vorhanden, mußt aber bezahlen, egal, ob du deinen eigenen Laptop mitnimmst oder dir dort einen holst. Halbe Stunde 4,-- €, ganze Stunde 7,--€, Tagessatz 16,--€, Wochenpreis weiß ich nicht. Empfang war gut, auch draußen, mitunter etwas langsam aber konstant ohne Ausfälle -
Nochmals zu den Sparzimmern. Die Zimmer sind genau die gleichen wie die "normalen" Zimmer. Wir hatten auch eines gebucht. Es war auch nicht im hinteren Bereich. Wir waren in der Nähe des Actionpools untergebracht. War ein sehr schönes Zimmer in sehr schöner Lage
-
Und wieht es mit den zweistöckigen Häuser aus? Sind die auch in der gesamten Anlage verteilt??
-
ja, auch die zweistöckigen Bungalows sind über die ganze Anlage verteilt
-
@terry277
Ja, man kann draußen auch essen. Sind aber leider nicht all zu viele Tische vorhanden. Wir waren im Januar da und hatten uns dann auch ab und zu mal zum Essen zwischen die Restaurants in die Bars (auch draußen) gesetzt zum essen. Vielleicht haben sie ja noch zusätzliche Tische aufgestellt.
LG Daniela -
Hallo,
wer war Weihnachten/Silvester dort und kann berichten, was er nach dem Abendessen so machen konnte? Waren die Bars okay, was gibt es an Getränken, wie schnell ist die Bedienung?
Finden hier 14- und 16-jährige Kinder gut Anschluß oder sind die Kinder eher jünger?
Ist die Anlage auch was für Ältere? Meine Mutter&Onkel würden auch gerne mitkommen. Kann man denn im beheizten Pool schwimmen ohne dass einem Kinder auf den Kopf springen?
Wer war letztes Jahr Weihnachten/Silvester dort und kennt noch ca. die Preise pro Erwachsener? Würde ich jetzt buchen, komme ich auf ca. 2300 Euro pro Doppelzimmer. Kinderfestpreis bis 14?
Danke
-
Hallo!
Wir waren im Januar im JAP.
Es gibt an allen Bars eigentlich das gleiche zu trinken. Ich glaube es waren insgesammt 10 Cocktails (6 oder 7 mit Alkohol, die aneren ohne).
Ja, du kannst schwimmen ohne das dir jemand auf den Kopf springt. Es ist zwar nur der Hauptpool und Kinderpool im Hotel beheizt, die sind aber groß genug. Der gesamte Aquapark ist auch beheizt.
Klar ist die Anlage auch was für Ältere. Als wir dort waren war von 0 bis geschätzte 90 alles dort.
Die Anlage ist echt super, werdet es nicht bereuen wenn ihr sie bucht.
Wünsche allen die noch runter fliegen viel spaß dort.
LG osse45 -
Ja, ich denke die Spiele werden über Leinwand übertragen. Wir waren bis 06.06. dort und es wurde fleißig für die WM aufgebaut. Ein Pokal steht direkt in der Lobby. Ergebnistafeln wurden aufgestellt und es wurden auch jeden abend Sportübertragungen auf einer Leinwand ausgestahlt. Ich denke dann, dass während der WM wichtige Spiele über diese Leinwand "flattern". Wird bestimmt toll.
-
Zusätzlich zu den 2 Billardtischen (an zwei verschiedenen Bars) gibt es einen Kickers (vor den Geschäften, neben dem Tarzan-Kinderrestaurant) und eine Tischtennisplatte.
Was es kostet, kann ich leider nicht sagen!Im Mai waren hauptsächlich Familien mit kleineren Kindern bzw. zu einer Zeit, als die Holländer wohl Ferien hatten, auch einige Schulkinder - aber so über 10 Jahre wenig. Aber in den Ferien mag das ganz anders aussehen

Auch wir hatten ein Sparzimmer - und letztendlich ein Wunschzimmmer im EG eines einstöckigen Bungalows an einem eigenen kleinen Pool (und haben gut 400 Euro weniger gezahlt als einige Zimmernachbarn).
-
Astrein, das laesst uns hoffen.. evtl bekommen wir ja auch einen einstoeckigen bungalow am pool und kann sogar die wm schauen! nur noch 2x schlafen!! juhu!
noch ein paar fragen:
wir landen nachts erst um 1:30. wann koennen wir einplanen im hotel aufzuschlagen? 3 uhr?
sind nachts auch "verhandlungswillige" rezeptionisten anwesend?
falls das hotel bei ankunft ueberbucht sein sollte, was waere eure reaktion? ich meine, nachts ist ja selten jemand von der reiseleitung dabei, oder?
ist es frech, bei ueberbuchung zu verlangen ins albatros palace zu kommen? schliesslich haben wir schon im februar gebucht und bei ueberbuchung sind die in der handlungspflicht.
hoffen wir mal, dass alles klappt, denn schliesslich haben wir unsere kleine tochter dabei.
Gruss,
Sascha -
kennt jemand den aktuellen Stand der bauarbeiten?
-
Hallo, kann mir jemand die Kosten für den Wäschedienst sagen, wie sieht es im Moment mit der Überbuchung aus und im welchen Block ist man im Moment mit 2 Kindern (14 + 11 Jahre) am besten aufgehoben? Hat jede Unterkunft einen eigenen Pool vor der Terrrasse und kann man an der Rezeption noch Zimmer aushandeln? Vielleicht kann mir ja einer helfen, weil wir fliegen am Mittwoch für 3 Wochen dort hin.
-
hallo an alle!
war noch nie in ägypten, waren dieses und letztes jahr in griechenland.
wollten aber schon immer mal nach äypten. unser kleiner wäre zum reisezeitpunkt dann 3 jahre alt.
wollen am liebsten jetzt schon buchen, aber erst nächstes jahr anfang april fliegen für 10 tage in den jungle park.
mein kleiner ist schon total begeistert von den bildern vom aqua park
wie ist das wetter in ägypten anfang april?
wir fliegen außerhalb den ferien, hat da auch wegen überbuchung schon mal jemand ein anderes hotel bekommen?
und was sagt ihr vom essen dort? kann man da in allen restaurants all inclusive essen, oder gibt es da einschränkungen?
sorry, für die vielen fragen,
aber wollte mich vor dem buchen nochmal vergewissern.
von den fotos her kommt man bei diesem hotel ja echt ins schwärmen
liebe grüße
karin! -
@ Karin
Natürlich kann dir im Grunde niemand sagen, wie das Wetter im April 2011 sein wird, aber iwr haben die Temperaturen von Hurghada auf dem Laptop im Liveticker eingespeichert und du kannst davon ausgehen, dass es im April mit Sicherheit schon Temperaturen um 3ß Grad haben wird. Für 3jährige ist der Kinder Aquapark wirklich toll. Das Personal ist auch sehr kinderfreundlich. Du kannst mit ihm auch eine Quadtour durch die Wüste machen. Unser Sohn war letztes Jahr auch drei und war kein Problem, waren mit ihm auch in der Wüste und mit dem Boot beim Schnorcheln. Bekommst dort sogar eine Schwimmweste für ihn. Du kannst unbesorgt buchen, denke auch, dass außerhalb der Ferienzet nicht überbucht sein wird. Außerdem werden bis dahin sicherlich auch die neuen Bungalows fertig sein.
Gruß
Iris