Promiraten II
-
Donnerwetter!! Chapeau!! Richtig!!

-
Besagter Niederländer hat also ein Profifussballspiel zum Anlass genommen, etwas zu machen, was mit Fußball vermutlich nichts zu tun hat und ist dadurch bekannt geworden, richtig?
War er der erste Flitzer der Geschichte??

-
Nein, ich meine keinen Flitzer.
Der Mann, den ich meine, wurde zu diesem Spiel sogar eingeladen und hat dafür auch Geld bekommen. Und er hat es nicht während des Spiels getan, sondern in der Halbzeitpause und in den Niederlanden kannte man ihn eigentlich zu diesem Zeitpunkt schon, aber duch diesen fernsehauftritt ist sein Bekanntheitsgrad stark gestiegen und heutzutage kennt ihn sicherlich fast jeder.
-
I've got it:
A n d r e R i e u
-
Die Antwort ist korrekt.
Andrè Rieu ist am 19.04.2005 im Championsleague Halbfinalrückspiel zwischen Ajax und Bayern in der Halbzeitpause aufgetreten und hat dadurch seine in den Niederlanden begonnene Karriere damit zum endgültigen Durchbruch gebracht.
Seine im Jahr 1995 rausgebrachte Platte "Strauß & Co." wurde ein großer Erfolg.
-
Da der Thread wieder in der Versenkung verschwindet,drängle ich mich mal ganz frech vor und suche folgende Person
amer. Schauspielerin.Seither 2 Oscars plus 1 Nominierung.
:? 
-
Ne,Blues.Hatte ich nicht Schauspielerin geschrieben?

Sorry
-
and the winner is
Blues.
1000 Points.Hätte trotzdem nicht gedacht,daß du sooo schnell draufkommst

-
-
George Best
Nordirischer Fußballspieler, verstarb am 25. November 2005 59jährig an den Folgen seines Lebenswandels.

-
Das stimmt natürlich....George Best ("die Hälfte meines Vermögens gab ich für Frauen und Alkohol aus, den Rest habe ich verprasst) war gemeint...! Trotz seines Lebenswandel einer der besten Fussballer seiner Zeit...!
...und damit dieser Thread nicht wieder nach unten rutscht, kommt die nächste Frage von Conny..!!