Ausflüge(Delphinschwimmen) von Santa Lucia aus
-
Wo denn da genau?
Da können wir unseren Erhard oder wie der heißt dann ja hinschicken, bei seinem Mitteilungsbedürftnis erfahren wir das dann auch gleich.... -
Amigo - tranquilo corazon ! Bitte!

-
rantanplan285 wrote:
Wo denn da genau?
Da können wir unseren Erhard oder wie der heißt dann ja hinschicken, bei seinem Mitteilungsbedürftnis erfahren wir das dann auch gleich....ich denke dieser Beitrag hat auch nicht gerade mit dem Thema zu tun.....oder?
@rantanplan
zwingt dich ja niemand alle Beiträge zu lesen.Es scheinen manche die Foren im Internet dazu zu benutzen, ihren Frust durch pöbelnde Kommentare los zu werden.
-
Ich pöbel hier nicht ich sag ihm nur mal die Meinung, ich bin weder beleidigend geworden und in der Sache hab ich ja wohl recht.......
Wir sollten allerdings zum Thema zurückkommen......Delfinschwimmen ist Tierquälerei (hatt ich zwar schon mal gesagt, kann man aber gar nicht oft genug wiederholen) und jeder, der das bucht, unterstützt Tierquäler
-
naja, wenn das dein normaler Umgangston ist..........
und das mit den Delfinen hast du ja schon mal geschrieben....doppelte Antworten sind sicher sinnloser als Erhards Beiträge.Ich bin aber nicht zum streiten da herinnen sondern um mich auf meinen Urlaub vorzubereiten.
Weiß vieleicht jemand ob es im Club Santa Lucia einen Wäscheservice gibt?...dann würden die Koffer leichter werden
-
Damit siehts mit den 20 kg für 3 Wochen schon freundlicher aus.
In welcher Beschreibung hast du das gelesen?Bin nicht up to date.
Was meinst du mit 20 Kg. für 3 Wochen?Du kannst bei condor für 5 Kg. Übergepäck zu 40 EUR zusätzlich buchen.
Passt auch in einen normalen Koffer rein.Und was hälts du davon etwas Feinwaschmittel mitzunehmen und deine Höschen selbst auszuwaschen?
Ich bleibe i.d. R. 4 Wochen.
Da bräuchte ich 40 Kg. nur für mich. -
Wow, you spick inglis?

Hola, als ich mal in Santiago im Hotel war, gab es keinen Stöpsel im Waschbecken.
Wollte meine Tangas, lol, selbst waschen.Ich bat das Zimmermädchen.
Sie legte mir einen Zettel hin:
Señor, no tenemos tampon, tenemos servicio de lavaderia!
-
von "Höschen" nehme ich als Mann Abstand
. Klar könnte ich Übergepäck bezahlen, auch könnte ich meine "Höschen" selber waschen, vieleicht auch noch die T-Shirts, die ich dann mit heißen Steinen bügle.
Ausserdem wollen wir unseren Urlaub genießen und nicht waschen und bügeln.
Ausserdem muß das Übergepäck ja jemand schleppen und ich bin im Urlaub suuuuper faul.
-
sorry jinetero dass ich noch nicht so weit gereist bin wie du und daher in diesem Forum, in dem es darum geht Fragen zu stellen, meine hilflosen und vieleicht auch noch dummen Fragen stelle.
Ausserdem gebe ich nicht jeder "Bediensteten" meine Sachen mit, auch nicht in einem "3.Welt Land". -
In Santiago, im Hotel Libertad, gab ich auch meine Wäsche der Zimmerfrau mit. Sie wusch die Wäsche aber gleich im Hotel; denn das Hotel hatte nämlich für den dienstlichen Gebrauch eine eigene Waschmaschine. Somit konnte die gute Irma ihr eigenes Waschpulver und ihre eigene Waschmaschine zu Hause (wenn sie denn eine besaß) sparen. Für drei Plastikbeutel voll Dreckwäsche gab ich ihr 5 CUC. Sie war damit einverstanden.
Hallo Robsn, alle großen Hotels, vor allem die AI-Hotels, bieten einen Wäscheservice an, der jedoch nicht immer so günstig sein muss wie von mir geschrieben. Frag die Zimmermädels; sie kümmern sich privat um Deine Wäsche. Das ist dann auch nicht so teuer.
-
@jinetero
eigentlich antworte ich Leuten die in einer Art wie du schreiben normalerweise nicht.Unter den Umständen wie Dylan sie beschreibt würde ich der "Bediensteten" meine Wäsche geben. Wenn ich nicht sicher wäre ob sie eine Waschmaschine hat, sicher nicht.
-
Hallo robsn,
sooo ... wir sind wieder da

Um abschließende Klarheit in Deine Frage zu bringen kann ich Dir gerne eine entsprechende eMail Adresse vom Hotel geben. Lass mich wissen ob das hilfreich wäre. Ansonsten einfach mal hier anrufen.
Saludos
Erhard