Jungle Park Resort
-
ups, da haben sich wohl unsere beiden Antworten überschnitten, sorry
hättest meine dann ja auch gleich löschen können!!! -
Diana0308 wrote:
Bin seit gestern zurück aus dem Jungle Aqua Park und muß leider sagen das ,das Hotel bis Ende August ausgebucht ist.Meine Freundin war leider von der Umbuchung betroffen!!!!!
Freie Liegen bekommt mann auch aber selten ab 10.00 Uhr,bei weiteren Fragen helfe ich gerne
Huhu ja wir waren auch davon betroffen kann aber sagen das das Dana Beach toll ist. Und ich denke wir haben uns besser damit gestanden. Und durften dann ja im Aquapark nach 4 mal hatten die kinder keinen Bock mehr soviel dazu klar war es am Anfang ärgerlich aber es war toll im dana Beach hatten alles direkt vor der Tür.
-
Moin Moin
Wir waren noch nicht im JPA (Oktober freu) und hätten da mal ein paar Fragen:- Gibt es vor Ort die Möglichkeit, die heissgeliebte BILD Zeitung zu kaufen ?
- Welche Bungalows sind zu empfeheln ( Zentral ) und wie kann ich
diese Reservieren ( Kontaktdaten ) ? - Ist Luxor und/oder Kairo als Ausflugsziel zu empfehlen ( Stressfaktor / Preise für
Kind und Erwachsene ) ? - Wie ist das mit diesem Visum ? Kann man dieses günstiger am Flughafen erwerben ?
Dank im Voraus
Freuen uns schon tierisch auf die Herbstferien
-
Willkommen bei HC Lucky Starbuck

Zu Punkt 3. und 4. bitte unbedingt diesen Hinweisthread lesen. Hier findest Du alles über Ausflüge, Visa und wichtige Tipps und Links. Für die Ausflüge nach Luxor und Kairo gibt es zusätzlich noch Threads.
Die Bildzeitung erhält man auch in Ägypten,aber nicht immer tagesaktuell.
Gruß Sabine
-
Da 3+4 schon beantwortet sind.
Punkt 1 ich würde versuchen in die 1000 , 2000 oder 3000 er Bungalows unter zu kommen.
Punkt 2 Bildzeitung ist zu kaufen kostet allerdings so ca.3 Euro und eben nicht aktuell.
Wir waren übrigens in Luxor da dauert die fahrt ca 4Std. hin hat sich aber absolut gelohnt das hat für 2 Erwachsene und 1 Kind 138€ gekostet. -
@ starbuck
Kairo ist zwar schön, aber mit kind ist kairo zu stressg und für das kind wahrscheinlich viel zu langweilig.
Wir konnten die Bild-zeitung immer ( Ein bis zwei Tage verspätet) am Strand kaufen. Weiß allerdings nicht wie es im JAP ist, da lassen wir uns auch überraschen
Mit wievielen Personen und Alter der Kinder fliegt ihr denn?
Wir sind auch in den Herbstferien da
vom 10 bis zum 24 Oktober 
-
Hi,
im JAP gibt es einen Zeitungsverkäufer, seinen Stand hat er am Hauptpool, wo er jedoch selten ist. Er läuft täglich durch die Anlage und bietet seine Zeitungen an. Wenn wir mal eine Zeitung wollten, mussten wir noch nicht einmal von der Liege aufstehen
. Doch Vorsicht, er verkauft auch gebrauchte Zeitungen. Kann dann schon mal sein, das z.B. das Kreuzworträtsel schon gelöst ist.
Lg. Andrea -
ja, da hast du Recht! Er sammelt gern liegen gebliebene Zeitungen ein, aber lässt sich auch auf Tauschgeschäfte ein - vier neue Zeitungen aus dem Flieger gg. eine Woche Bild

-
hi Marius,
auf den Zimmern ist im Schrank ein Safe, bei dem man sich selber eine Geheimzahl aussuchen kann.
Hoffe dies reicht dir aus. -
ich war letztes Jahr als Besucher im Aqua Park und konnte keine Schliessfächer für Besucher ausmachen. Ich habe jedoch auch im vornerein nur das nötigste mitgenommen. Da wäre der Verlust zu verkraften gewesen.
Bitte bedenkt aber, dass ihr keine Getränke mit in den Park nehmen dürft. Diese müssen dort käuflich erworben werden. Die machen am Eingang entsprechende Kontrollen.
Wir hatten jedoch glück und durften 3 flaschen (je Person eine) mit reinnehmen. Der der uns prüfte war diesbezüglich großzügig. Ist aber nicht die Regel, wie wir von anderen Besuchern erfahren haben.
Also nehmt was mit, rechnet aber damit, dass es euch abgenommen wird. -
Sind nicht im Haupteingang, bei den Kassen, ganz viele Schließfächer? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
@ [cheyenne98](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=1251223', 'mhcprofile'))
also ich habe da leider keine gesehen
@ Marius
ich hatte miene Digicam auch mit, also mach dir mal keine Sorgen. Ich glabue nicht, dass sie dir gerade dort geklaut wird. -
So sind heute nacht nach 14 tagen zurück gekommen.
Nur eine Kurze zusammenfassung.
Bewertung folgt in den nächsten tagen und Fotos auch.
Hotel war an einigen Tagen überbucht an andern Tagen kamen aber auch mal Gäste vom 1001 Nacht zu uns weil bei denen voll war.
Eindruck der Anlage ist ok.
Essen absolut bescheiden , Getränke oft warm.
Anlage wird wieder erweitert ( c.a 30 ) neue Bungalows direkt an der Hauptstrasse.
Liegen an den ruhe Pools werden definitiv von den poolboys reserviert , hatten 2 verscheidene Zimmer 3 Tage im 2000 Berreich und den Rest im 1000 Bereich und an beiden Pools wurden wir vom poolboy angesprochen das mann bei ein wenig Trinkgeld jeden Tage eine Liege hätte.
Hat uns aber nicht gestört.
2 Tage konnten wir nicht schlafen da 4 Russische Familien meinten direkt neben unsere Terasse am Polls bis nachts um halb 3 zu feiern.
Sah sehr schön aus morgens.
Aquapark sehr schön nur ab 11 uhr wirds durch die ganzen Tagesgäste viel zu voll ( c.a 50 % Tagesgäste)
Gästesturuktur c.a 60 % Polen und Russen 30 % Deutschsprachig rest Holländern Engländer.
Alles weiter kommt in die Bewertung.
Alles im allen sind wir völlig unzufrieden und enttäuscht.