Rosa Beach
-
Hallo

die neuen BW hören sich ja gut an ,
naja bald ist es ja soweit !!!!
MLG DAGGI -
-
helmchens: es hat sich irgendwie noch keiner beschwert über das salzwasser im pool. meine kinder tauchen und schnorcheln ständig. ich hab ein bisschen bedenken, dass sie das salzwasser nicht so toll finden. aber vielleicht ist es ja nicht so schlimm, wie ich denke, oder ?
-
Wann geht es denn bei Euch los? Wir fliegen nächste Woche mit 3 kleinen Kindern,davor hab ich bammel.Der Kinderpool hat Süßwasser.Eigentlich finde ich das Salzwasser nicht schlimm.Im Meer möchten wir auch baden,wenn wir uns durch die Algen gekämpft haben.
Eine Negativbewertung ist wieder da,aber gleich das ganze Hotel schlecht zu machen nur weil beim Geldwechsel etwas schief gegangen ist,finde ich nicht in Ordnung.
Gruß Sabine -
wir fliegen erst im juli, 2 familien mit je 2 kindern(6-14 jahre). unsere kids sind im urlaub immer von früh bis abends im pool. wir hatten noch nie einen salzwasserpool und haben jetzt auch ganz schön bammel. hätte es im katalog gestanden, hätten wir dieses hotel gar nicht gebucht !!! wegen den negativbewertungen machen wir uns nicht verrückt. hatten die letzten jahre immer irgendwelche negativbewertungen für unsere hotels dabei und waren trotzdem bisher immer richtig zufrieden, weil der großteil übertrieben war. wünsche euch auf jeden fall einen schönen urlaub. machen wir das beste daraus. ihr könnt ja mal schreiben, wenn ihr wieder da seid, ob es mit dem salzwasser geht.

-
Ja, es ist ein Meerwasserpool..allerdings verstehe ich immernoch nicht, warum es schlimm sein soll. Vielleicht kann es mir bitte jemand erklären ? (Ich meine das wirklich ernst und nicht spöttisch). LG Nadja
-
Hi Nadia, ich mag auch das Salzwasser,süßes haben wir ja zu Hause das ganze Jahr über. Gibt es im Bad einen Föhn und jetzt nicht lachen aber kann man sich eventuell einen Nachttopf ausleihen?Wenn ich den auch noch mitnehmen muß platzt mein Koffer.
Lg Sabine -
ich zb finde es desshalb so blöd weil es sicher nicht gerade angenehm ist immer das salzwasser im mund zu haben für ein kind jedenfalls
aber egal jetzt können wir eh nix mehr ändern es ist wie es ist - hauptsache das hotel passt bzgl. sauberkeit und essen
-
Ja, es gibt im Bad einen Fön. Ob man einen Nachttopf ausleihen kann, weiß ich nicht...würde ich aber nicht von ausgehen
Ich nehme mal an, du willst den Nachttopf für deinen Zwerg. In Monastir gibt es 2 Supermärkte "Magazin General" und "Monoprix" die Auswahl dort ist ziemlich europäisch. Vielleicht findet ihr sort das Gesuchte. In Sousse gibt es einen noch größeren "Monoprix" und "mirfälltderNamejetztnichtein". Ich denke spätestens dort werdet ihr bestimmt fündig. Die Auswahl an Baby- und Kleinkindutensilien ist ziemlich groß in Tunesien. LG Nadja -
hallo, vielen dank für eure antworten. mir gehts halt wie mariste. ich glaube auch, dass meine kids das salzwasser nicht so toll finden. aber was soll's. der urlaub wird bestimmt trotzdem toll. dass man einen nachttopf ausleihen kann, glaube ich auch nicht. dann musst du wohl leider gleich los zum shoppen. :? wünsche allen einen schönen urlaub. LG Tanja
-
Wie sieht´s eigentlich mit den Steckdosen im Rosa Beach aus?? Sind des die gleichen wie in Deutschland oder muss man Adapter mitnehmen?
-
Hallo zusammen,
bald ist es auch bei uns so weit... bin ganz gespannt was uns erwartet.haben zum Glück sehr viel gutes gehört...
nur hab ich noch ne Frage, giebt es den eine Disco im rosa beach???laut hotelbeschreibung schon oder???
Danke für baldige antwort

-
ja es gibt eine disco.ob sie fertig ist, dass ist die frage
-
Also ich versuchs mal der Reihe nach :
1.) Steckdosen sind zwar anders als hier in Deutschland, aber unsere Stecker passen.
2.) Man kann sich Handtücher leihen (wenn grad jemand an der "Ausgabe" steht muss man sich wohl in eine Liste eintragen). Nach Gebrauch werden sie an gleicher Stelle in einen dafür vorgesehenen Behälter geworfen. Soweit ich weiß, kostet das nichts. Ich habe nur einmal "Liege-liegen" gemacht und da hatte ich mein eigenes Handtuch dabei.
3.) Die Disco. Also ich weiß nicht wo sie eigentlich sein soll. Zu meiner Zeit war "Disco" in der Strandbar. Also laute Musik und mit ein bisschen Glück auch tanzbare und mit noch mehr Glück wurde der Raum etwas abgedunkelt und eine Mini-Light-Show wurde entzündet.
LG
Nadja -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
===
So wie hier schon einer schrieb gibt es wohl Internet was aber
nicht immer funktioniert ,
ich hoffe auch das es geht brauche es Beruflich :-((
Gruß Daggi -
es gibt eine neue hotelbewertung;)allerdings keine gute.
-
Hallo,
die neue hotelbewertung ist ja schauerlich zu lesen. nun fragt sich bestimmt jeder warum einige gäste das hotel so loben und andere ( siehe letzte bewertung ) so negativ beschreiben. so richtig kann ich für mich persöhnlich keine bilanz ziehen. da die positiven erlebnisse der urlauber sehr überwiegen nehme ich diese für mich als halt und hoffe das bestimmte beschriebene ereignisse von der letzte bewerung entweder zu übertrieben vom urlauber beschrieben oder noch vom hotel behoben werden.
wie wertet ihr denn die letzte bewertung für euch persöhnlich ?
lg tom