Jungle Park Resort
-
wir sind weder mit dem Hoteltaxi gefahren noch habe ich in Ägypten irgendwas in Euro gezahlt! Haben uns immer am Straßenrand von den Taxen mitnehmen lassen, hab immer vor dem Einsteigen den Preis ausgehandelt (einmal sind wir auch weitergegangen, weil er meinen Preis zunächst nicht wollte...). Außerdem hab ich das Geld immer passend bereit gehalten, um irgendwelchen Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen, hab ja vorher fleißig im Forum gelesen!!!
-
Hallo,
Ich bin offenbar zu blöd die Suchfunktion zu finden.
Deshalb zwei kurze, sicher schon -zigfach gestellte Fragen:Kann man im Hotel auch Schweizerfranken in LE tauschen?
Kann man die Ausflüge der Reiseveranstalter mit Kreditkarte (Visa zahlen)? -
Minigolf, Fussballfeld und Schach gibt es jetzt am Ende der Strasse die das Jap und das Alf Leila trennt. Bzw du gehst zwischen den Geschäften beim Asia Plant die Treppe hoch und kommst somit genau Richtung Minigolf.
Bloss der Schlägernotstand ist noch grösser geworden. Vor 2 Wochen gab es insgesamt 6 davon. Wenn einige spielen gibt es pro Familie 1 Schläger und einen Ball.
Gruss Stregaline -
Hi, jetzt können viele sagen, das weiss man doch...
Ich wusste es nicht!!!
Habe meinem Sohn ein Henna Tattoo im Aquapark erlaubt und haben jetzt eine tolle Entzündung am Arm bzw. allergiesche Reaktion. Wenn ich im Internet nachlese was das für weitreichende Folgen hat, könnte ich schlichtweg Heulen.
Wenn es auch kein JAP spezifisches Problem ist, wir haben es aber dort machen lassen, möchte ich alle nochmals davor warnen!!!!!
Grüsse Stregaline1 -
Wir wollen im Januar mit Schauinsland das erste mal ins JPR und freuen uns jetzt schon riesig. Gebucht haben wir ein Spar-Zimmer. Laut Katalog-Beschreibung sei dies ein normales DZ nur in begrenzter Anzahl (würde also vermuten dass es einfach ein AKtions-Angebot ist?) Nun habe ich in anderen Foren gelesen dass bei anderen Hotels diese Sparzimmer nicht so dolle waren... Hat schon mal jemand ein solches "Spar-Zimmer" im JPR gebucht und evtl. weitere Infos für mich?
-
Wir waren voriges Jahr im August/September im Jungle Park. Hatten auch ein Sparzimmer gebucht. Dies hat sich in keinster Weise von dem Zimmer unserer Münchner Bekannten unterschieden, die "normal" gebucht hatten. Uns wurde ein Zimmer im ersten Stock gezeigt ... Wir wurden gefragt, ob uns das Zimmer gefällt, oder ob wir ein anderes möchten. Würde immer wieder "billiger" buchen, da wir uns ohnehin nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer aufhalten.