Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
  7. Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
619 Beiträge 125 Kommentatoren 116.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Sonnenscheinbb66S Offline
    Sonnenscheinbb66S Offline
    Sonnenscheinbb66
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!

Wir haben direkt über die Internetseite vom LL gebucht und können  - 3 Wochen
    vor Anreise - einen Zimmerwunsch angeben.
    Da hier auch bei Verfügbarkeit ein kostenloses Upgrade auf eine Suite versprochen
    wird (wir haben ein DZ mit Meerblick gebucht) wäre es nett, wenn ihr uns eure Zimmer-
    nummer einer Suite oder aber einem schönen großen DZ im 7. oder 8. Stock mit Meer-
    blick verraten würdet, damit wir diese Zimmernummern als Wunsch angeben können.

Ich habe hier zwar schon gestöbert, aber Zimmernummern sind nur ganz wenige
    angegeben. Für DZ sind wohl gut Nr. 1850/1851 und 1554 super, aber für Suiten haben
    wir noch nichts gefunden.

Wäre nett, wenn uns jemand verraten würde, wo er mit tollem Meerblick in einer
    Suite gewohnt hat 🙂

LG Sonnenschein

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • reinhold1955R Offline
      reinhold1955R Offline
      reinhold1955

hallo...

nun.... mein  zimmer...denke  es  war  1554 nr
      3-4  zimmer  weiter  waren die suiten

habe  mir  ein  suite  angeschaut....(im  unterstem stockwerk)
      nun  der  begehbare  schrank  ist  ok...und  das  bad  war  klasse....
      ob  man  aber  den  wirlpool  braucht...... aber  ok......
      zimmer  war  etwas  größer  als  mein  standart zimmer..... welches  mir,  sehr  angetan von  der  lage, noch  im  nachhinein  begeistert......

hoffe  ich  habe  nächste  woche  so  ein  klasse  zimmer  im  royal dragon.....

grüße

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        Sonnenscheinbb66

Hallo Reinhold,

deine Zimmernummer habe ich mir auf jeden Fall schon mal notiert 🙂
        Verrätst du mir noch, in welche Richtung das Zimmer gelegen war
        (Richtung Concorde / Sheerwood Breezes / oder nach vorne) und
        in welchen Stockwerk gelegen?

Vielen lieben Dank im voraus.

Sonnenschein

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • monile_61M Offline
          monile_61M Offline
          monile_61

Hallo Sonnenschein,

mit "Suite" mein Reinhold hier sicher die "Jaccuzzi-Zimmer". Die sind größer als die Standardzimmer, die "nur" ca. 30 m² haben, die haben nämlich ca. 40. Wir haben sie uns nicht angesehen, weil die im Normalfall 20 € pro Nacht, nicht pro Person extra kosten und die "normalen" Zimmer für uns satt und genug sind. Ich weiß also nicht, ob ihr eines dieser Zimmer tatsächlich für "lau" bekommt, kommt wohl auf die Auslastung an. Wir selbst haben es schon erlebt, dass in der Vor- bzw. Nachsaison Familienzimmer abgegeben wurden, obwohl "nur" Doppelzimmer gebucht wurde, die haben allerdings keinen Meerblick. Ich hab aber auch schon gelesen, dass es ein Jaccuzzizimmer für umsonst gab. Ich glaube aber nicht, dass man das von Deutschland aus schon kostenlos wünschen kann. Aber glauben heißt eben **nicht wissen.**Für die Zimmerwahl könnte vielleicht noch dies für dich interessant sein:
          Die Familienzimmer haben eine 4-stellige Zahl und beginnen immer mit 2.
          Die "normalen" Zimmer und auch die Jaccuzzi-Zimmer beginnen mit 1. Zimmer 1234 liegt
          z. B. auf der 2. Etage, Zi. 1334 auf der 3. usw. bis zur 8. Etage.
          Im A-Block, der am Concorde liegt sind die geraden Zimmernrn. mit Blick auf das Concorde und die ungeraden entsprechend zum "Inneren" der Anlage. Im B-Block ist es umgekehrt. Die Zi. mit den Nrn. 1430 bis 1439, 1530 bis 1539, 1630 bis 1639 und 1730 bis 1739 liegen im C-Block und haben direkten Meerblick, sind auch größer als die in den Blöcken A + B und haben größere Balkone.

Wahrscheinlich hab ich jetzt soviel geschrieben, was dann nicht mehr wirklich zu verstehen ist 😉 Deswegen hör ich jetzt auch auf.

Viele Grüße und einen neidvollen Blick
          Wir dürfen nämlich erst im November wieder :-((

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            Sonnenscheinbb66

Hallo Monile,

deine Ausführungen sind doch mehr als klasse. Wir werden dann mal den
            Block C favorisieren. Mit deinen Angaben kann man so zumindest noch
            vor Ort bei der Schlüsselübergabe einwirken.

Wir hatten letztes Jahr im Alba Royal auch das Glück ein normales Doppel-
            zimmer gebucht zu haben und haben eine Junior-Suite mit Jacuzzi im Bad
            und seitlichem Meerblick bekommen. Und da hat man sich an unseren
            Wunsch (Email) wohl erinnert, so bilde ich mir jedenfalls ein.
            Es sind ca. 20 Leute mit uns angereist und man hat uns höflich mit einem
            zwinkernden Lächeln gebeten, doch bis zum Schluss zu warten. Der Koffer-
            träger hat dann auf dem Weg zum Zimmer immer wieder geflüstern, dass
            wir ein ganz tolles Zimmer bekommen. Und so war es dann auch.

LG Sonnenschein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • 41Kerstin684 Offline
              41Kerstin684 Offline
              41Kerstin68

Hallo Sonnenschein, wir waren im letzten Jahr im Juli im Limak Lara.
              Wir hatten ein Superzimmer und zwar mit der Zimmernummer 1634, ein Schöneres hätten wir uns nicht vorstellen können. Wir waren in der 6.Etage genau in der Mitte (es gibt wenn man sich die Bilder vom Hotel von der Poolseite aus gesehen mal genau anschaut, 4 grosse Kreise am Hotel - genau dazwischen waren wir) und hatten vollen Blick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer war riesengroß. Wir waren zu dritt in dem Zimmer und es hätten noch einige reingepasst. Hatten noch nie so ein Riesenzimmer und wir hatten schon Einige!!! Wir müssen aber dazu sagen, das wir nur ein DZ mit seitlichem Meerblick gebucht hatten, wir aber das Glück hatten, dieses Zimmer (wir kamen erst nachts um ca. 4 Uhr an, nachdem wir Stunden Flugverspätung 😞 hatten ) zu bekommen, wohl als Entschädigung- hatten nachts ein vorbildliches Personal, ganz toll. Wir kamen zwar erst in ein anderes Zimmer bis zum Frühstück, man versprach uns aber nach dem Frühstück würden wir dann ein besseres Zimmer bekommen (dieses war noch nicht frei und geputzt), was dann ja auch sofort nach dem Frühstück so war!!
              Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, ansonsten noch - das Hotel ist top, sehr gute Wahl!!!!
              Übrigens - es gibt sogar Schampoo in der Dusche - eigentlich braucht man keins selbst mitzunehmen, hat man auch nicht überall!! Das wird sich ja wohl auch nicht bis jetzt geändert haben.
              Gruss von Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Sonnenscheinbb66

Hallo Kerstin,

ich habe heute Morgen unseren Zimmerwunsch mal ziemlich neutral gehalten, mit Wunsch
                auf ein kostenloses Upgrade für eine Junior-Suite mit Meerblick oder großes  DZ
                mit direktem oder seitlichem MB, ans Hotel weitergeleitet. Eure Zimmernummer
                habe ich mir aber auf jeden Fall auch notiert (wie auch die, welche mir andere
                nette User schon zukommen haben lassen :-)) falls das mit der Suite nicht klappen sollte.

Ich werde dir noch eine persönliche Nachricht zusenden, vielleicht kannst du mir ja noch
                ein paar andere wertvolle Tipps geben. Bis dahin

auch allen Anderen vielen lieben Dank für die Unterstützung.

LG Sonnenschein

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nico0101N Offline
                  nico0101N Offline
                  nico0101

Hallo an Alle die schon mal da waren,

weiß jemand ob die großen Suiten überhaupt einen Balkon haben ??
                  Und finde in keiner Reservierungsmöglichkeit irgendwas von Suiten buchen ??

LG
                  Anni

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BerndSchäferB Offline
                    BerndSchäferB Offline
                    BerndSchäfer

Hamburg1111 wrote:
                    Hallo Zusammen !Wir hätten da eine Frage ? ❓

Wer war schon einmal im Limak Lara in einem Standart-Doppelzimmer und kann Angaben über die Größe machen ?

Ist das Zimmer auch für 2 Erwachsene und zwei Kinder (14.J.) geeignet.
                    Wird für die Sommer-Saison 2009 von einem Veranstalter unserer Meinung nach recht günstig angeboten !?

m.f.G. und Bitte um Antworten verbleibt

Holger+Familie

Wir waren im Januar im Limak. Wir das sind Familie mit einem Kind. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und konnten kostenlos auf ein Familienzimmer upgraden. War wirklich ein Traum. Ob das das Doppelzimmer für eine Familie mit 2 Kindern ausreicht kann ich leider nicht beurteilen. Aber nochmal das Limak ist wirklich spitze.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • buchermartB Offline
                      buchermartB Offline
                      buchermart

@ nico0101, liebe Anni!

Ich war zwar noch nicht im limak lara, wollte aber dort hon und ebeneine Suite buchen. Ich habe daher vor ca. einem Monat an das Hotelgeschrieben. Dort hat man mir folgendes geantwortet:

****Mail vom Hotel:

Uber Reisebüro Sie konnen nur standart und Famillienzimmerbuchen,wenn Sie  extra zuzahlen wollen, naturlich  Suite undJunior Suitezimmern bekommen.

Für einehöhereZimmerkategorie:

JacuzziZimmer (mit direktemMeerblick – 45m2) 
                      Aufpreis taeglich 30€pro zimmer

Familien Suite                                               (65m2)                                    Aufpreistaeglich 40€ pro zimmer
                      Suite  (mit direktem Meerblick – 72m2) 
                       Aufpreis taeglich 60€ pro zimmer

Mitfreundlichen Grüßen.
                      Limak Lara De LuxeHotel

****** Ich habe mich in der Zwischenzeit zwar für einanderes Hotel entschieden, aber vielleicht hilft die Information demeinen oder anderen Liebe Grüße, Martina ****

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • nico0101N Offline
                        nico0101N Offline
                        nico0101

Hallo zurück,
                        oh ja das ist ne suuuuuper Info, herzlichen Dank dafür.
                        Wir haben das Limak jetzt nochmal gebucht (ich war ja im Nov schon dort) und werden dann sehen ob wir upgraden nachdem wir uns mal die Suite angeschaut haben.
                        LG
                        Anni

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • haniklH Offline
                          haniklH Offline
                          hanikl

Hallo !
                          Wir haben für Mai das Limak Lara Deluxe gebucht. Jetzt hab ich schon einige mal gelesen das die Wellnessanwendungen dort sehr teuer sind.  Wie ist es mit den Preisen in der Sommersaison?  Wie viel kostet das klassische Paket mit Hamam, Schaummasage, Peeling und anschließender Massage? Haben bis jetzt immer zwischen 35 und 40 Euro bezahlt.
                           Und wieviel kostet eine Massage gegenüber im Basar?
                          Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
                          Vielen Dank
                          hanikl

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nico0101N Offline
                            nico0101N Offline
                            nico0101

Ah, noch eine Frage :

weiß jemand wie teuer so ein Pavillon am Pool am Tag ist ??

Anni

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • buchermartB Offline
                              buchermartB Offline
                              buchermart

Liebe Anni,

nachdem ich mich ja auch für dieses Hotel interessiert habe, entdeckte ich ein Foto hier bei HC vom Juni 07 mit so einem Privatpavillion mit der Information, dass man diesen für ca. 45 Euro pro Tag mieten könnte. Wenn Du die Hotelbewertungen durchliest, steht irgendwo auch was in diesem Preis includiert ist. Ich konnte diese Bewertungen nict meh so schnell finden, aber es gibt Infos dazu hier bei HC.
                              Liebe Grüße...und schau Dir dort alles nochmals genau an, dass Du uns berichten kannst, denn vielleicht fahre ich im Oktober auch erstmals ins Limak Lara.
                              Martina

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • TravelmaxT Offline
                                TravelmaxT Offline
                                Travelmax

Ich habe mich, dank der tollen Beiträge hier im Forum, direkt an die Deutschlandvertretung des LL gewandt und meine Februarreise (12.02.-22.02.) direkt gebucht. Sehr kompetente und schnelle Beratung. Auch konnte ich hier direkt das Upgrade für eine Juniorsuite dazubuchen.
                                Falls Interese an der Telefonnumer besteht, teile ich diese gerne mit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • seerothnerS Offline
                                  seerothnerS Offline
                                  seerothner

Hallo,
                                  nachdem schon längere Zeit nichts mehr über das Limak Lara geschrieben wurde, möchte ich den Beitrag wieder auffrischen. Ich habe nebst Gattin das Hotel vor ca. 3 Wochen gebucht in der Zeit vom 13.02. bis 22.02., über das Internetportal des Hotels (wegen Upgrade auf ein besseres Zimmer). Nun bin ich mal gespannt, ob und wie das läuft.
                                  Im Internetportal des Hotels war FTI der günstigste Veranstalter, also gebucht. Jetzt kommt das, was mich etwas irritiert: Nach der Buchung erfolgte der erste Kontakt per email über einen Vermittler namens Atlantisreisen in Greven, anschließend die Buchungsbestätigung über ein Reisebüro mit Namen Holiday Broker in Münster. Den Reisepreis hat wiederum Atlantisreisen abgebucht.
                                  Statt der gewünschten Direktbuchung mit Limak Lara, hängen nun 3 Firmen dazwischen. Wer ist jetzt der Ansprechpartner bei Problemen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei Buchung über Lara de Luxe?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Bine2B Offline
                                    Bine2B Offline
                                    Bine2

Ich habe leider nicht über die Seite gebucht, zu spät gesehen 😞

aber ich habe gestern über die Seite eine Anfrage an an das Hotel geschickt, zwecks Flughafentransfer und ich habe innerhalb einer halben Stunde schon eine Antwort erhalten.

So eine schnelle Antwort habe ich noch nie aus der Türkei bekommen. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • tina1312T Offline
                                      tina1312T Offline
                                      tina1312

Wir sind seit vergangenem Freitag hier und alles ist wieder klasse. Wir haben Economy gebucht und sind im sechsten Stock gelandet in einem Topzimmer!!!!!! Essen ist lecker, das einzige was mich ein bißchen stört, sind die Spatzen im Speisesaal, aber sonst ist alles perfekt. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren ist das Hotel auch recht voll, auch viele türkische Familien. Tja, die wissen, wo es schön ist 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • hoddelmairH Offline
                                        hoddelmairH Offline
                                        hoddelmair

@seerothner
                                        Haben genau das Gleiche erlebt, allerdings ist unser Reiseveranstalter GTI. Hat alles prima geklappt, die waren auf telefonische Anfrage im Reisebüro sehr freundlich und GTI hat uns längst die Buchungsbestätigung geschickt. Ich würde mir keine Sorgen machen. Ich glaube, die Limak-Gruppe unterstützt in Deutschland ein paar ihrer Landsleute auf dem Tourismussektor.  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • seerothnerS Offline
                                          seerothnerS Offline
                                          seerothner

Vielen Dank, hoddelmair, genauso sehe ich das auch. Ist ja auch völlig verständlich und nachvollziehbar. Übrigens ein Kompliment für deine immer sachlichen Ausführungen. (warum werden in manchen Foren verbal regelrechte Kleinkriege geführt?)

Aber mal was anderes: Ich vermisse beim Limak Lara ein Gästevideo, wie es zum Beispiel von Winfried über das Lara Beach gemacht worden ist. (Respekt, Winfried). Ich versuche mal mit meiner Frau in unserem Urlaub (13. - 22.02.) was ähnliches hinzubekommen, mal sehen, was die Kamera leisten kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 18 von 31
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag