buchen bei HC ?
-
@aurora 2303
guten Morgen,
na ja, eines habe ich ja - unbeabsichtigt - erreicht, daß Du
wieder "zur Feder gegriffen" hast.Schreib doch wieder ab und zu mit.
Und wenn es sein muss, E-mail adresse hier ausklinken oder die Nachrichten halt löschen.
gruss jürgen, der andere
-
man man man .... schade das es in HC solche Themen gibt, bzw. solche krassen Diskussionen ... das nagt ziemlich am Image und am Niveau .... mehr will ich jetzt aber nicht dazu sagen ... puhhh
ist das Leben nicht viel zu kurz dafür ?

-
Wie recht Du doch hast!!
LG
Sokrates
-
Tach ,
Also um nu mal zu sagen worum es eigentlich geht : Ich ( wir ) würden NICHT bei HC Buchen !!!! Begründung Kommt auch : Bei HC kannst du nur für Zwei oder eine Familie Buchen. Wenn du mit zwei Pärchen verreisen willst, musst du zwei Buchungen machen. Das hat zur folge, wenn mal wieder überbucht ist, das man eventuell gespittet wird und zwei unterschiedliche Hotels bekommt.
Also wirklich nicht der knaller !!Gruss Jörg
-
Mir wurde es so am Telefon von HC gesagt, daß es so passieren könne. !!! Auf meine Frage der Telefonischen Buchung wurde geantwortet " die Buchung dauerd dann aber länger, weil sie erst die Bestätigungen der RV abwarten müssten " . Na klasse !!!. Da wir aber in den Ferien Fliegen müssen, und halt eben die gefahr besteht, das dann schon ausgebucht ist, haben wir dann beim RV direkt im Internet gebucht. Da kann man eben auch zwei Doppelzimmer (oder sogar mehr) haben ohne 0180er Nummern zu Wählen !!!
-
Hallo Zusammen,
es funktioniert natürlich wie in jedem Reisebüro.
Bei der Buchung von z.B zwei Paaren wird vermerkt, dass die Vorgangsnummern zusammengehören. Der Veranstalter sieht dass dann und erkennt die Zusammenhänge.
Wer seinen Wunsch noch verstärken will, der kann eine Mail schreiben oder anrufen, aber es funktioniert auch mit dem Hinweis bei der Buchung!
Das ist überall selbstverständlicer Service, so auch bei uns, im Online-Reisebüro.Grüsse vom Admin