Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mallorca gesperrt
  8. Mallorca gesperrt

Mallorca gesperrt

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
260 Beiträge 65 Kommentatoren 69.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BernatB Offline
    BernatB Offline
    Bernat
    schrieb am zuletzt editiert von

noki wrote:
    .....Wenn das geschieht, dann wird es immer wahrscheinlicher, dass auf der Insel eine Ablegergruppe der ETA existieren muß!

Die 'Folgeanschläge' haben die Polizei, in ihrer Therorie, wohl etwas ins schleudern gebracht. man ging anfangs davon aus dass die ersten Attentate möglicherweise von einer kleinen, 'beweglichen' Gruppe (heute hier, morgen dort, kurzfristig von Frankreich angereist und nach den Anchlägen sofort wieder dorthin zurückgezogen) durchgeführt wurden.

Inzwischen ist man sich dessen nicht mehr so sicher und schliess nicht aus, dass ETA eine etabliert - wen auch minimale - Infrastruktur auf der Insel haben könnte.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BernatB Offline
      BernatB Offline
      Bernat

Bäumelchen wrote:
      Die Frage ist halt, straft man die Absichten der ETA lieber durch Ignoranz, oder straft einem die ETA die Ignoranz irgendwann.

Das ist genau der Punkt. Es wird hier viel darüber diskutert (von Politikern, den Medien). Wenn es überhaupt möglich wäre ABSOLUT NICHTS über ETA zu berichten, will heissen, ihnen kein Sprachrohr mehr zu geben, würde man denen den haben (oder gaznzen?) Wind aus den Segeln nehmen. Aber wie soll das in der Praxis machbar sein?

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • nokiN Offline
        nokiN Offline
        noki

Guten Morgen nach Mallorca!

Es ist leider immer das vertrackte Problem: Um sich mit einem Gegner auseinandersetzen zu können, muß man ihn erst verstehen! Dazu braucht man ihn nicht zu kennen!

Und das wirft hier wohl noch ziemliche Fragen auf, wie ich es an mir selbst merke, indem ich nun einfach nicht glauben mag, dass die ETA so weit von ihrem bisherigen Kurs abgewichen sein sollte. Möglicherweise gibt es ja innerhalb dieser Organisation nun neue, jüngere und radikalere Köpfe, deren Ziel es ist von kleinen Basen vor Ort aus zu operieren. Das bedeutet aber einen gewaltigen Wandel deren inneren Struktur.
        Und das muß man erst verstehen, um darauf reagieren zu können!

Irgendwie bin ich über mich selbst verwundert! Sie haben es immerhin geschafft, dass ich über sie nachdenken muß! Ihre Vorgehensweise und die spürbare "Kopfarbeit" (um das Wort Intelligenz zu vermeiden) ist so ganz anders als bei den allermeisten ganz radikalen anderen Terrororganisationen. Denn jede dieser Gruppen hat ihren eigenen unverwechselbaren "Fingerabdruck"!

Wenn man sich nicht fürchtet deswegen angegriffen zu werden, könnte man auch von Niveau sprechen.  ------- Keine Angst, ich gehöre nicht dazu! Auch nicht zu denen, die dieses Niveau haben! -------
        Und genau das irritiert die Ermittler ebenfalls wie auch mich selbst. Es gibt zu viele Überraschungsmomente in der Durchführung ihrer Absichten.

Eine schönen Tag wünscht

Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • BernatB Offline
          BernatB Offline
          Bernat

Bestätigt: der 4. Sprengsatz (Bar NICA an den Avenidas, wo man ursprünglich von einer Gasexplosion ausging) stammt auch von der ETA. Das bestätigen inzwischen die Analysen der Sprengstoffexperten der Polizei.

Durch diese Erkenntnis weiss man jetzt mit Sicherheit dass diese Sprengsätze mit einem 'Timer' versehen waren, denn die Explosion im NICA (letztendlich die erste der insgesamt 4 Explosionen) fand am Sonntag um 12.00 Uhr statt. Diese Lokal war jedoch seit Freitag 16.00 Uhr geschlossen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HagenSolbergH Offline
            HagenSolbergH Offline
            HagenSolberg

Hallo nach Deutschland,

ohne die Anschlaege herunterspielen zu wollen kann ich viele Reaktionen nicht verstehen. Eine absolute Sicherheit habt ihr nirgendwo (gestern gab es wohl Ueberschwemmungen in Hessen und auf der Bundesgartenschau Blitzeinschlaege). Ein "Restrisiko" besteht immer. Aber deshalb den Urlaub stornieren oder mit einem mulmigen Gefuehl in den Urlaub fliegen? Halte ich fuer uebertrieben (muss aber jeder fuer sich selber entscheiden).

Hier auf Mallorca merke ich jedenfalls nichts ueber eine Verunsicherung. Wir waren gestern in Valdemossa und Soller - so voll wie immer. In Soller waren alle Plaetze in den Cafes besetzt.

Die einzige Verkehrskontrolle war vor der Einfahrt in den Tunnel nach Soller, ist aber um ca. 17:00 Uhr aufgeloest worden.

Ich habe mich gestern nur ueber die 20:00 Uhr Tagesschau geaergert. Da sagt der Reporter doch tatsaechlich, dass die Straende nicht so voll waren wie sonst. Natuerlich nicht, gestern war der erste bewoelkte Tag! Da waren viele Touris - wie wir - mit dem Auto unterwegs.

So, wir werden jetzt unsere weiteren Urlaubstage auf Mallorca geniessen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Nightnurse02N Offline
              Nightnurse02N Offline
              Nightnurse02

@HagenSolberg

Für übertrieben halte ich die Reaktionen auf keinen Fall hier im Forum. Ich wäre jemand, der seinen Urlaub sicher nicht stornieren würde, aber könnte mich nicht davon freisprechen, mit einem mulmigen Gefühl auf die Insel zu fliegen. Genauso würde ich es mir in diesem Jahr auch "verkneifen" nach Palma in die Innenstadt zu gehn, wenn ich auf der Insel wäre. Ich hätte den "Plaza Major" immer im Hinterkopf, wenn ich dort wäre.  Du kannst die Anschläge sicher nicht mit den Überschwemmungen in Hessen oder einem Blitzeinschlag vergleichen, das ist höhere Gewalt, die man nicht vermeiden kann. Nach Mallorca fliegen, kann ich vermeiden, wenn ich es denn will............ 😉

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BernatB Offline
                BernatB Offline
                Bernat

Fällt Euch auch auf wie radikal unterschiedlich die Einschätzung der Situation derer ist die vor Ort sind/waren, im Vergleich zu denen die das ganze 'aus der Ferne' betrachten?

Genauso geht es in Sachen 'Schweinegrippe'. Diejenigen die den Urlaub noch vor sich haben sprechen von 'stornieren', diejenigen die gerade aus dem Urlaub zurückkommen "lachen sich kaputt" darüber.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Nightnurse02N Offline
                  Nightnurse02N Offline
                  Nightnurse02

@ Bernat

Das liegt sicherlich auch an den vielen Berichterstattungen der Medien, wodurch viele verunsichert werden.  Im Irak gehen beinahe tgl. Bomben hoch,  da spricht keiner mehr von :? wobei ich sicher nicht im Irak Urlaub machen würde 😉

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • DürenD Offline
                    DürenD Offline
                    Düren

So, jetzt muss ich mal was klarstellen.
                    Ich persönlich habe keine Bedenken in 2 Wochen mit Familie und Kleinkind nach Mallorca zu fliege. Weder Anschläge noch Schweinegrippe noch die Mietwagensituation sind für mich beunruhigend.

Allerdings habe ich gestern dei Berichterstattung in den Nachrichten (NTV, Tagesschau, Heute Journal) gesehen. Das sind keine Medien die "Stimmung machen".
                    Dort wurde nicht bestätigt das es sich nur um Feuerwerkskörper handelte. Es wurde von Bomben gesprochen, die allerdings nicht die entsprechende Explosivität haben um huinderte Menschen zu töten.
                    Dennoch: BOMBEN - nicht Feuerwerkskörper.

Zweite Aussage: Niemanden auf Mallorca interessiert das Thema - die Touristen machen weiter wie vorher.

Hierzu wurden zahlreiche Touristen - auch jüngere - im Originalton befragt und gezeigt. Mitnichten ist es so das das an Ihnen vorbeigeht und mitnichten ist es so das das kein Thema wäre. Viele haben Angst und der Strand der Playa war zumindest gestern nicht so besucht wie sonst.

DAS MUSS MAN AUCH ZUR KENNTNIS NEHMEN!!!!

Wenn ich Angst hätte dann würde ich nicht fliegen - egal was das auswärtige Amt sagt und egal ob ich kostenlos umbuchen kann oder nicht.

Ob das was da momentan passiert einem persönlich Angst machen muss, das kann jeder nur individuell für sich beantworten.
                    Uns juckt es nicht.
                    Was mich nur stört ist das die Experten hier abstreiten das es Bombenattentate gibt bzw. das verharmlosen und das es Leute VOR ORT gibt die verunsichert sind.

Da sollte man sich auch ein wenig zurückhaten bzw. neutraler agieren.

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • LimbaL Offline
                      LimbaL Offline
                      Limba

Danke Düren, du sprichst mir aus der Seele.

Wir haben gerade eine Umbuchung laufen, wird geprüft, ob das kostenlos geht, bis heute Abend muß ich Bescheid geben, ob wir es wollen oder nicht. Ist mit erheblichen Kosten verbunden, ungünstigeren Flugzeiten usw...

Heute morgen war auf SWR1 eine Reporterin, die extra gestern nach Mallorca geflogen ist, El Arenal, sie sagte, alles ist voll, überall Party, kaum sichtbare Polizei, keine langwierigen Kontollen, aber wenn man mit den Leuten redet, sagen alle sinngemäß - wir haben so lange auf den Urlaub gespart, daß wir versuchen ihn zu geniessen, auch wenn wir ein mulmiges Gefühl haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaJaWaM Offline
                        MaJaWaM Offline
                        MaJaWa

Limba wrote:
                        Wir haben gerade eine Umbuchung laufen, wird geprüft, ob das kostenlos geht, bis heute Abend muß ich Bescheid geben, ob wir es wollen oder nicht. Ist mit erheblichen Kosten verbunden, ungünstigeren Flugzeiten usw...
                          Ihr bucht also Mallorca gegen ein anderes Ziel um? Darf ich fragen wohin es dann gehen soll? Türkei?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BernatB Offline
                          BernatB Offline
                          Bernat

Düren wrote:
                          Was mich nur stört ist das die Experten hier abstreiten das es Bombenattentate gibt bzw. das verharmlosen und das es Leute VOR ORT gibt die verunsichert sind.

Du darfst mich ruhig beim Namen nennen. Nur folgendes zur Klarstellung:

1. Ich bin ZE (Zielexperte) für Mallorca bei HC und versuche - so gut ich kann, den Usern hier mit Information und Auskunft über Mallorca behilflich zu sein. Aber IN ERSTER LINIE bin ich - gensuaso wie lle anderenm - USER von HC und darf hier, so meine ich, in Threads wie diesem meine MEINUNG zu Ereignissen auf der Insel beitragen. Ich will hier niemanden von irgendetwas überzeugen, meine MEINUNG ist genauso gut (bzw. genauso schlecht) wie die Meinung anderer User, nicht mehr, nicht weniger. Jeder kann davon halten was er will. Meine MEINUNG - in diesem Sinne - hat nichts mit meiner Eigenschaft als ZE bei HC zu tun, und 'Experte' in Attentaten und Sprengstoff bin ich NICHT (habe das auch nie behauptet, will ich auch gar nicht sein)

2. Ich versuche sehr vorsichtig in meine Ausdrucksweise zu sein, und wenn ich hier von 'Feuerwerkskörper' bzw. Sprengsätzen gesprochen habe dann sind das - schlicht und ergreifend - Ausdrücke die was hier, vor Ort, von den Medien genutzt werden, hat also mit 'Schönrederei' meinerseits überhaupt nichts zu tun. Hier wurden/werden Ausdrücke wie "petardos"  (Knallkörper) und "artefactos explosivos" (Sprengsätze) genutzt, und genauso habe ich weitergegeben was nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ich kann das weitergeben was ich hier täglich lese und höre, dafür kannst Du weitergeben und Ausdrücke benutzen die in den deutschen Medien gehandhabt werden.

Ich bin vor Ort, habe mit allen möglichen Leuten Kontakt, lese sämtliche Tageszeitungen und höre/sehe alle Nachrichten. Ich reise nicht für 48 Stunden nach Mallorca und stelle die Fragen (an Touristen) auf die ich eine Antwort hören will die sich ein Deutschland 'gut verkaufen' lässt. Wer weiss den wieviele Leute gefragt wurden, und wieviel und welche Antworten dann ausgestrahlt wurden? Schau Dir doch mal die Beiträge an (freiwillige, aus eigener Initiative erstellt, ohne Fragen eines deutschen Journalisten, einfach nur so) die von gerade zurückgekehrten Urlaubern hier veröffentlicht werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LimbaL Offline
                            LimbaL Offline
                            Limba

@MaJaWa

ja, es wäre die Türkei - wir haben jetzt die Zusage, daß es kostenlos möglich wäre - allerdings ist es ja für uns erheblich teurer.
                            Für kein anderes Ziel konnten wir zu einem halbwegs erträglichen Preis mehr Platz in einem Flieger bekommen - Hotels sind kein Problem.

Mein Mann würde nicht umbuchen, er mag die Türkei eh nicht besonders, würde es nur mirzuliebe machen.

Ehrlich gesagt, wäre mir eine Stornierung die sauberste Lösung und dann ab in die Berge - einfach etwas ganz anders. Aber das ist mit zu hohen Kosten verbunden.

Bis in 2-3 Stunden muß ich dem Reisebüro bescheid sagen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MaJaWaM Offline
                              MaJaWaM Offline
                              MaJaWa

Limba wrote:
                              @MaJaWa

Ehrlich gesagt, wäre mir eine Stornierung die sauberste Lösung und dann ab in die Berge - einfach etwas ganz anders. Aber das ist mit zu hohen Kosten verbunden.

Bis in 2-3 Stunden muß ich dem Reisebüro bescheid sagen.
                                Schwierige Entscheidung! Wenn der eine will und der andere nicht! Ich wollte auch nicht, habe mich aber von meiner Freundin überzeugen lassen und wir werden am Samstag in unseren Urlaub nach Cala Millor starten und hoffentlich wundervolle Tage verbringen.

Wohin auf die Insel soll es für Euch gehen?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Jule-PJ Offline
                                Jule-PJ Offline
                                Jule-P

Bernat wrote:

Düren wrote:

Du darfst mich ruhig beim Namen nennen. Nur folgendes zur Klarstellung:

1. Ich bin ZE (Zielexperte) für Mallorca bei HC und versuche - so gut ich kann, den Usern hier mit Information und Auskunft über Mallorca behilflich zu sein. Aber IN ERSTER LINIE bin ich - gensuaso wie lle anderenm - USER von HC und darf hier, so meine ich, in Threads wie diesem meine MEINUNG zu Ereignissen auf der Insel beitragen. Ich will hier niemanden von irgendetwas überzeugen, meine MEINUNG ist genauso gut (bzw. genauso schlecht) wie die Meinung anderer User, nicht mehr, nicht weniger. Jeder kann davon halten was er will. Meine MEINUNG - in diesem Sinne - hat nichts mit meiner Eigenschaft als ZE bei HC zu tun, und 'Experte' in Attentaten und Sprengstoff bin ich NICHT (habe das auch nie behauptet, will ich auch gar nicht sein)

2. Ich versuche sehr vorsichtig in meine Ausdrucksweise zu sein, und wenn ich hier von 'Feuerwerkskörper' bzw. Sprengsätzen gesprochen habe dann sind das - schlicht und ergreifend - Ausdrücke die was hier, vor Ort, von den Medien genutzt werden, hat also mit 'Schönrederei' meinerseits überhaupt nichts zu tun. Hier wurden/werden Ausdrücke wie "petardos"  (Knallkörper) und "artefactos explosivos" (Sprengsätze) genutzt, und genauso habe ich weitergegeben was nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Ich kann das weitergeben was ich hier täglich lese und höre, dafür kannst Du weitergeben und Ausdrücke benutzen die in den deutschen Medien gehandhabt werden.

Ich bin vor Ort, habe mit allen möglichen Leuten Kontakt, lese sämtliche Tageszeitungen und höre/sehe alle Nachrichten. Ich reise nicht für 48 Stunden nach Mallorca und stelle die Fragen (an Touristen) auf die ich eine Antwort hören will die sich ein Deutschland 'gut verkaufen' lässt. Wer weiss den wieviele Leute gefragt wurden, und wieviel und welche Antworten dann ausgestrahlt wurden? Schau Dir doch mal die Beiträge an (freiwillige, aus eigener Initiative erstellt, ohne Fragen eines deutschen Journalisten, einfach nur so) die von gerade zurückgekehrten Urlaubern hier veröffentlicht werden.
                                  Hallo Bernat!
                                Als Forumsneuling und bislang meistens heimlicher Mitleser möchte ich nun auch mal meinen Senf dazugeben. 😉 Als erstes: Deine Beiträge hier im Mallorca-Forum finde ich allesamt sehr hilfreich und super.
                                Nun zum Thema: Den letzten Abschnitt deines obigen Zitats kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Es ist doch nun mal so, dass man TV-Berichte beliebig zusammenschneiden kann, und schwupp, entsteht beim Zuschauer der Eindruck, den man vermitteln möchte. Alle gerade zurückgekehrten Urlauber bestätigen ja eigentlich deine Eindrücke und ehrlich gesagt messe ich diesen Eindrücken mehr Beachtung bei.
                                Wir selber werden leider erst im Oktober wieder auf der Insel sein, aber wir ziehen eine Stornierung oder Umbuchung auch keinesfalls in Betracht, weder wegen der Anschläge noch wegen der Schweinegrippe. Im Gegenteil, wir freuen uns, endlich wieder auf der Insel zu sein.

Natürlich ist es schrecklich, dass es solche Anschläge überhaupt geben muss, da gibt es gar keine Diskussionen. Aber ich sehe es ähnlich wie du oder auch einige andere hier, hundertprozentig sicher bin ich nirgendwo auf der Welt.

25.-28.01.13 CenterParcs Bispinger Heide
                                06.-09.04.13 Mallorca die 1.
                                16.-24.05.13 Mallorca die 2.
                                25.06.-05.07.13 Dubai, Abu Dhabi, Rhas al Khaima
                                28.09.-11.10.13 Mallorca die 3.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • LimbaL Offline
                                  LimbaL Offline
                                  Limba

wir haben in Sa Coma gebucht, das Calimera. Waren vor 4 Jahren dort im Orient Beach -und nicht so zufrieden- von 2 Jahren im Viva Cala Mesquida Club - das war klasse - bis auf den ewigen Transfer, deswegen machen wir das nicht mehr.

Viel Spaß in Mallorca - im Moment tendiert der Zeiger bei mir eher pro Mallorca!

Hotel aus diesem Beitrag
                                  91%
                                  VIVA Cala Mesquida Resort & Spa
                                  Mallorca/Spanien
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • BernatB Offline
                                    BernatB Offline
                                    Bernat

Düren wrote:
                                    Viele haben Angst und der Strand der Playa war zumindest gestern nicht so besucht wie sonst.

Vorhin vergessen: gestern war der erste BEWÖLKTE Tag seit Wochen. Kann es vielleicht sogar damit etwas zu tun haben?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • DürenD Offline
                                      DürenD Offline
                                      Düren

Bernat wrote:

Düren wrote:
                                      Viele haben Angst und der Strand der Playa war zumindest gestern nicht so besucht wie sonst.

Vorhin vergessen: gestern war der erste BEWÖLKTE Tag seit Wochen. Kann es vielleicht sogar damit etwas zu tun haben?

Das stimmt, das sagten sie auch. Kann sein das dann weniger Leute an den Strand gehen.
                                      Da ich mich nicht direkt der Sonne aussetze wäre das für mich gerade das Argument an den Strand zu gehen.

Nun zu Deiner Reaktion auf meinen Beitrag.
                                      Auch ich schätze das Engagement welches Du hier zeigst - einfach vorbildlich.

Bezüglich der Bomben oder Schweinegrippegefahr finde ich es wichtig das Du jetzt einmal herausstellst das es sich um Deine persönliche Meinung handelt. Im Prinzip ist es ja klar, aber bei solchen Themen gerät da schon einmal etwas in falsche Kanäle.
                                      Als Du von Feuerwerkskörpern schriebst waren einige Leute hier einfach erleichtert.
                                      Sicher war das die korrekte Übersetzung - ob so was dem Thema und der Situation angemessen ist - ich weiss es nicht und bezweifle es eher.

Trotzdem danke für alles was Du hier fürs Forum tust. 😘

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BernatB Offline
                                        BernatB Offline
                                        Bernat

Ich habe gerade Information bekommen dass die ARD im EUROPA-MAGAZIN am Samstag (15.08.) um 16.30 Uhr einen Bericht über die aktuelle Lage in Mallorca ausstrahlen wird. Das Filmteam befindet sich schon auf der Insel und ist am 'drehen'.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • CliffideoC Offline
                                          CliffideoC Offline
                                          Cliffideo

Kleiner Tipp für diejenigen, die unbedingt stornieren wollen und dadurch grosse Kosten haben:
                                          verkauft Eure Reise an diejenigen, die damit kein Problem haben.
                                          Ein Namechange ist meist nur mit geringen Gebühren behaftet, Ihr setzt weniger Geld in den Sand und die Reisenden bekommen ein Schnäppchen in der Hochsaison.. win win für alle?

Und egal, wie doof es hier ist, gegenüber von Calais ist Dover..
                                          Und ein See bei Diepholz ist noch Dümmer..

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 9 von 13
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag