User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
-
Supi wars, Lapis

-
-
Ihr Säcke
Kaum bin ich mal 2 Tage unterwegs, tauscht ihr schon Panini-Bildchen aus
Und übrigens, wie ihr wißt... ich hab nix zu verbergen

-
tripplexXx wrote:
und übrigens, wie ihr wißt... ich hab nix zu verbergen
Wir wissen es, verborgen war da nicht viel... 💏

Curi wird schon eine Vorauswahl treffen.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich habe derzeit viel zu tun, deshalb kann ich hier nur selten vorbeischauen. Außerdem ging mein PC 2 Tage nicht.
Schönen Abend - bzw. guten Morgen!
Santi
-
santiburi62 wrote:
Wir wissen es, verborgen war da nicht viel... 💏
Der war gut ...

-
..offen ausgetragen...

-
.. da hats selbst den Geldautomaten zerrissen....

-
Boah, was macht ihr denn einen Zwergenaufstand wegen meines Outfits? Mein direktes Umfeld würde sagen: "So kennen wir sie"

Zumindest Santi sollte (von der Wies'n) solche Aus/Einblicke gewohnt sein, gell Bub
-
Na wieso gibts da so einen Zwergenaufstand?

Wird ja kein Schlechter Anblick gewesen sein

Glaub den Männern wirds gefallen haben. Und wenn ihr hier so schreibt als wenn man(n) sowas noch nicht gesehen hätte, dann werden das nächste mal sicher gleich 100 leute mehr auf das User-Treffen kommen um sowas einzigartiges zu sehen.

-
curiosus wrote:
Sind aber wirklich einige sehr schöne Bilder dabei, nicht nur von Trixi, sondern von allen...
Und da freu ich mich auch schon ganz doll drauf, ich möchte nämlich Euch ALLE sehen 💏
-
Günter/HolidayCheck wrote:
..offen ausgetragen...
So... jetzt muß ich (zu meiner Verteidigung) mal was loslassen.
Ihr erinnert Euch an unseren ersten Abend? Na? Was hatte ich denn da an? Ein schwarz/weiß gestreiftes Kleid, welches -oh Wunder- bis zum Hals geschlossen war.
Also bitte, jetzt tut mal nicht so, als hätt ich mich gleich bei unserem "ersten gemeinsamen Date" ausgezogen !!!!
Hab ich doch nicht, oder?

Ok, laßt Bilder sprechen

-
...was hättest Du denn ausziehen wollen?

An alle Nicht-Mallorca-Treffler: Die Bilder zeigen übrigens ordentlich gekleidete user(innen), die sich gut unterhalten, neues kennengelernt, interessantes erfahren und sich köstlich amüsiert haben...

-
AMEN !!!!!

-
tripplexXx wrote:
Was hatte ich denn da an? Ein schwarz/weiß gestreiftes Kleid, welches -oh Wunder- bis zum Hals geschlossen war.Also da muss ich doch unsere Trixi mal in Schutz nehmen
Am erstenAbend war sie wirklich wie eine Pastorentochter gekleidet - hochgeschlossen und verhüllt ... 
-
Hey Santi....
Ich seh grad Dein neues Avatar. Das ist ja schöööön, ich fühl mich gleich wieder an den Ort der Aufnahme zurückversetzt