User-Treffen MALLORCA vom 20.11.09 - 22.11.09
-
Nö, hat er nicht... Und abgemeldet hat er sich auch nicht. Aber jetzt soll er sich ärgern, wenn er hier heimlich mitliest und merkt, was er da eigentlich verpaßt hat.
@Suppe: der hier ist für Dich

-
Mausebaer wrote:
Also da muss ich doch unsere Trixi mal in Schutz nehmen
Am erstenAbend war sie wirklich wie eine Pastorentochter gekleidet - hochgeschlossen und verhüllt ... 
Stimmt - nur dass anständige Pastorentöchter nicht am rechten Fuß einen weißen Schuh und am linken Fuß einen schwarzen Schuh tragen...
Und wie Trixieschon richtig erwähnt hat,
bezüglich "Balkon" bin ich von der Wiesn schon einiges gewohnt.

Viele Grüße
Dein Santi
-
Du hast Dir sogar die richtigen Farben"seiten" gemerkt... RESPEKT !!!!!!

-
santiburi62 wrote:
Stimmt - nur dass anständige Pastorentöchter nicht am rechten Fuß einen weißen Schuh und am linken Fuß einen schwarzen Schuh tragen...
Und wie Trixieschon richtig erwähnt hat,
bezüglich "Balkon" bin ich von der Wiesn schon einiges gewohnt.
Dein Santi
Santi, Santi, wohl nicht zu tief ins Glas geschaut sondern ständig auf den Balkon von Trixi?
Da blieb der armen Trixi ja gar nichts anderes übrig als sich zu " verschließen ". 
-
Bernat wrote:
tripplexXx wrote:
Du hast Dir sogar die richtigen Farben"seiten" gemerkt... RESPEKT !!!!!!
Aber ECHT, da wäre ich jezt aufgeschmissen gewesen.
Nicht nur Du Bernat... selbst ICH mußte nachgucken
-
Ich muss zugeben, ich habe auch erst auf einem Foto nachgeschaut.
Vor 2 Wochen um diese Zeit bin ich gerade mit zwei reizenden Damen am Strand vom Ballermann spazieren gegangen und habe einen Whopper verspeist. -
Sehr cooles Bild, Santi

Auch ich hab den Whopper genossen!!!! Du bist eben eine sehr angenehme Begleitung

PS: Das kann ich auch

-
Bernat

Welch "schmutziges" Wort aus Deinem Mund... Das macht Dich sehr sympathisch
-
Lieber Curi,
vielen, vielen Dank für die tolle Bildersammlung

Wenn man die Bilder sich anschaut, dann möchte man doch am liebsten gleich den nächsten Flug nach Mallorca buchen - war das schööööön

-
Ja Danke, lieber Curi, wirklich super!
Ich frag mich hier immer wieder:Wieso kommt eigentlich der Vergleich mit der Pastorentochter
?
Ich hab keine gesehen--- und noch was , in die Richtung von Trixi hat Santi ja selten bis gar nie geguckt---was war da denn noch ...
Und warum sind ihm die Schuhe, selbst in der richtigen Reihenfolge so im Gedächtnis...
Fragen über Fragen.
Aber---schön war's wirklich!
-
Was denn?
'Kämpfe' während dem User Treffen auf Mallorca?
(Audio einstellen und auf 'Full Screen' klicken ....)
-
Sehr geil, Bernat.... das gab es letztes Jahr mit Weihnachtsgnomen oder so....
-
Ein sehr netter Weihnachtsgruß, Bernat!
Total lustig. Was alles im Internet möglich ist, erstaunt mich immer wieder - ganz angesehen davon, dass man darüber so nette Menschen kennenlernt!

-
Und ich wünsche allen hier und überall ein erfolgreiches neues Jahr...
Ich freu mich auf ein Wiedersehen !!!!!!
-
@schubsi du meintest wohl die Allemgeilheit !