Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
-
Hallo,
wir sind vom 14.11-28.11.10 im Limak Lara und haben ein Doppelzimmer mit MB gebucht.
Nun hat uns das Hotel ein Angebot von 20 Euro pro Tag für eine Junior-Suite mit direkten MB angeboten.
Ist der Preis für die Nebensaison real ?
Vielleicht kann uns einer von Euch helfen.
Danke für Infos Uwe und Petra -
Hallo,
also uns wurde im März folgendes angeboten:
Jacuzzi Zimmer (mit direktem Meerblick – 45m2) Aufpreis taeglich 40€
Familien Suite (65m2) Aufpreis taeglich 40€
Suite (mit direktem Meerblick – 72m2) Aufpreis taeglich 60€
War jetzt leider kein Junior Zimmer dabei, um zu vergleichen.
Ich kann dir nur sagen, dass die DZ auch super sind, wir hatten einen tollen seitlichen Meerblick. Das müßt ihr entscheiden ob sich 280.-€ mehr lohnen, für direkten Meerblick.
Gruß
Bine -
Hallo Uwe und Petra,
vermutlich handelt es sich bei dem Angebot um ein
Jacuzzi-Zimmer 45 qm mit direktem Meerblick, diese liegen in den oberen Etagen und sind in dieser Jahreszeit bestimmt sehr schön, weil sonnig und super Blick.
Wir hatten für den Sommer folgende Extra-Kategorien zur Auswahl :
Jacuzzi-Suite 45 qm direkter Meerblick 20,-- Euro Aufpreis täglich
Suite 72 qm direkter Meerblick 50,-- Euro Aufpreis täglich
Familiensuite 65 qm 30,-- Euro Aufpreis täglich
Da wir aber im Hochsommer geflogen sind, lohnte sich die Investition für eine Jacuzzi-Suite bzw. größere Suite für uns nicht. Im Herbst/Winter kann das natürlich sehr schön sein.
Es gibt auch noch Begrüßungspakete mit Sekt oder Wein, Fruchtkorb und Nüssen für jeweils 40 bzw. 30 Euro.
Auf der Homepage des Limak-Hotels kann man sich die einzelnen Suiten und Zimmer direkt besser anschauen. In den Katalogen sind die Suiten nicht buchbar, nur als Upgrade direkt im Hotel bzw. vorher bei der Guest-Relation. Mail-Adresse kann ich Euch geben, dann bitte eine PN senden.
Gruß Christa -
Hallo
Wir sind zu Ostern (Mitte April) im Limak.Kann mir vielleicht jemand sagen,ob ein Pool beheizt ist?
Danke -
@rosenblume,
der Pool im Hallenbad ist beheizt.Grüße,
Biene -
@Biene1
Danke für die Auskunft. Eine Frage hätte ich noch:
Gibt es gute alkoholfreie Säfte oder nur diese üblichen AI billig Säfte.
Im Evren Beach hatten sie original Cappy in verschiedenen Sorten.
LG -
Danke natürlich auch an @Bine2
War grad etwas
LG -
Hallo ,
ich fliege im Dezember für 10 Tage ins Limak Lara. Ich habe schon in Erfahrung gebracht, dass es LAN-Zugang auf den Zimmern gibt. Kann mir jemand sagen ob dies kostenlos angeboten wird. Leider konnte ich hierüber nichts finden.
Dankeschön -
-
Hallo,
wir werden vom 17.09-01.10.11 zum ersten mal in diesem Hotel sein.
Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick gebucht.
Was erwartet uns da? Gibt es da auch einen begehbaren Kleiderschrank?
Sind im Bad Dusche und Wanne vorhanden?Wie ist die Auslastung zu dieser Reisezeit?
Welche Getränke gibt es im Ultra-all-in?
Welche Zuzahlung gibt es in welchen Spezi.-Restaurant?Über Antworten würde ich mich sehr freuen?
LG
Kerstin
-
Ihr fahrt in eines unserer Lieblingshotels:
Die Zimmer sind sehr groß und haben alle - bis auf die Familienzimmer- seitlichen Meerblick. Ob man einen begehbaren Kleiderschrank bekommt ist Glückssache (z.B. Zi. 1515 hat einen!). Das Bad ist groß, hat aber nur eine Wanne mit Dusche (feste Duschwand zum Waschbecken und Vorhang). Schau dir sonst bitte mal die Beurteilungen an und geh auf die HP vom LLdL. Viel Spaß dort.
-
Hallo
Wir sind in den Osterferien 2011 mit 2 Teenagern (14,16) im Limak Lara. Weiß jemand ( von vorigen Osterferien) ob sich dann viele Jugendliche in dieser Anlage aufhalten?
LG Heike