Albatros Citadel Resort ex Citadel Azur Resort
-
Hallo, gabriella,.... möchte auch einen Lageplan
. Habe mich hier komplett durchgelesen. Meine Frage: Deluxezimmer EG Block 6,7,8. In welchen Zimmern kann man aus der Dusche aufs Meer sehen???? :? Nu bin ich aber gespannt! Schukran im voraus für die Antworten.
Beatrix -
salam
@beatrix
LG-plan kommt
...
und ich konnte bis jetzt immer aus dem bad das meer sehen,egal in welchem
von mir bewohnten zimmer..allerdings die EG,haben glaub ich jetzt milchglas im fenster, zwecks störenden blicken von außen
@andi
ich persönlich habe dort noch nie magenprobleme gehabt,es gibt aber eine kleine arztklinik mit einem netten doc im hotel..
lg.gabriella
-
Hallo zusammen, ich und mein Mann möchten im Juli im Citadel Hotel Urlaub machen. Im Internet werden einige "Promotion Room-s" zu einem günstigen Preis angeboten. Weiss jemand was darunter zu verstehen ist oder hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Evt. Empfehlenswert?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!
liebe Grüsse -
Das sind sogenannte "Spar-Zimmer" mit allen Vor,- und evtl. größeren Nachteilen.
Gruß
Waltraud -
Hallo Waltraud,
lieben dank für die schnelle Antwort, dann würdest du dieses Angebot nicht empfehlen?
lg -
@ sonnenanbeterin: Das kann man so nicht sagen. Ob empfehlenswert oder nicht kann man erst NACH dem Urlaub sagen.
Vorteil der Spar/Promotion/Economy Zimmer = günstiger Preis, meist gleiche Austattung wie normales Standardzimmer. Die Vorzüge der Anlage hast du ja allemal.
Evtl. Nachteil: schlechtere Lage (über Küche,Animation,Strasse/Anfahrtszone, kleiner bzw. kein Balkon/Terasse., kleineres Zimmer.
KANN alles sein, MUSS aber nicht.
Musst du selber abwägen, preiswerter ist es allemal.
Gruß
Waltraud -
So, wir haben gerade gebucht. 3 lange Wochen in diesem schönen Hotel.
Kann mir einer eine Zimmernummer sagen, wo man garantiert tollen Meerblick hat?
Ich weiß, Meerblick haben mehr oder weniger alle Zimmer. Aber ich hätte lieber mehr Meerblick
LG Summer -
Hallo Summer7,
mit der Buchung habt ihr definitiv nichts falsch gemacht... wir sind seit 3 Tagen im Citadel und sehr sehr zufrieden... empfehlen kann ich dir die Zimmer in Building 4 oder 5... da hat man den schönsten Blickmeiner Meinung nach... Wir haben unsere Zimmer in Building 4 und haben einen sehr schönen direkten Meerblick...
Ca. 2 Wochen vor unserer Abreise haben wir eine Email an das Hotel geschickt und unsere Zimerwünsche angegeben... und da das Hotel momentan nicht ganz ausgebucht ist, haben wwir diese auch erfüllt bekommen...
-
Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich habe bei der Buchung 4 oder 5 angegeben, also alles richtig gemacht. Leider müssen wir noch so lange warten aber die Vorfreude ist ja bekanntlich.......
Wir haben extra kein Billigzimmer gebucht das wir auf alle Fälle die Wahl haben.
Ich würde mich sehr über eine ausführliche Bewertung und neue Bilder freuen.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub(einbisschenneidischbin)
LG summer -
ob die Angabe nur bei der Buchung reicht, weiss ich nicht... ich würde an deiner Stelle auf jedenfall das Hotel nochmal direkt per E-Mail diesbezüglich kontaktieren.
Die ausführliche Bewertung und Bilder erfolgen natürlich gleich wenn ich wieder zu hause bin...
aber bisher kann ich sagen, eine super Wahl dieses Hotel!! bis jetzt keine Mängel festgestellt... 
-
Hallo Zusammen!
Fliegen in 4 Wochen mit unserer Tochter ins Citadel Azur Resort !
Kann mir jemand sagen ob der Hotelstrand auch betroffen ist (Öl Austritt in Hurghada)???
Freuen uns schon so lange auf den Urlaub
und wäre schade wenn es nicht klappt mit tauchen und schnorcheln 
-
Okay dann bin ich beruhigt!!!
Danke für die schnelle antwort und schönen Urlaub noch!! -
Hallo ,
wir haben mitte September zwei Doppelzimmer-Delux gebucht sind eine vier Köpfige Familie (Kinder 12 u. 15). Familienzimmer mit abtrennbaren Räumen gibt es in diesem Hotel laut FTI nicht.
Der Reiseveranstalter konnte uns auch nicht 100% versichern das die Zimmer nebeneinander sind, werde das Hotel eine Woche vor Reisebeginn noch direkt via mail Anfragen und meinen Wunsch noch bestätigen lassen!
Meine Frage, weiss jemand ob es sogar unsere wie schon erwähnte Zimmern, das es diese auch mit Verbindungstür gibt??
Vielen Dank für Eure Antworten Grüsse Rolf