Urlaubsabmeldung!
-
An Euch alle

für die lieben Urlaubswünsche und ich werde Euch ein bißchen Sonne/Wärme senden
@ Reiselady: ich wünsche Dir auch einen erholsamen Kurzurlaub, genieße es.
Wir beide sind immer gleichzeitig weg

@ Bernd: da wir auch im Mai gemeinsam weg waren, konnte ich dir keinen schönen Urlaub auf Mallorca wünschen, aber wie ich lese, hattest du einen, super/das freut´ mich
und für Lignano wünsche ich dir viel Spaß (und nicht zu viel einkaufen) und Sonne !!! 
-
Leonie 
Hallo Reiselady
Auch ich wünsche dir einen regenfreien und wärmeren Aufenthalt in deinem Kurzurlaub.
Bei uns hat es zur Zeit bei strömenden Regen gerade mal 10 Grad. Brrrrrrrrrrrrrrrrrr

-
Hey Lola, auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub ! Bis bald mal wieder im Spieleforum
!!! Liebe Grüße Sandra 
-
Hallo Lola
Auch ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub !!
Melde mich hier auch gleich mal ab, denn am Sonntag in der Frühe
entfliehen wir dem "Winterwetter" hier und fahren eine Woche nach Lignano / Italien.
(Nach einer Woche Sonne in Mallorca und dann das hier !

Da braucht man nochmal eine "Sonnenkur" !) -
"Sandra2403" wrote:
Hallo Bernielein !!!Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche in Italien und gaaaanz gaaaaanz viel Erholung ! Komm gesund wieder heim und pass auf, das Du keinen Sonnenbrand bekommst !!!

Liebe Grüße
SandraBernielein, bei Deinen vielen Urlauben ist es am einfachsten, die Wünsche zu kopieren/zitieren
Wünsche Dir ganz viel Spaß - bis in 3 Wochen !Liebe Grüße
Sandra -
Na Woody
wenn ich mit einem roten Bauch und du mit einem dicken Bauch zurückkommen !?!?!?
Lass mal die User denken was sie wollen, WIR wissen es besser !

-
-
Hallo Sandra, einen schönen Urlaub auf Gran Canaria.
Erhol dich gut und komm gesund wieder. Bis dann.LG Claudia

-
So langsam werde ich mich auch schon mal verabschieden, heute Nacht geht´s endlich los, ab in den Süden nach Gran Canaria !

Wünsche Euch für die nächsten zwei Wochen ganz viel Spaß hier im Forum und vor allem, das es jetzt mit dem Sommer hier in D auch mal was wird !

Man liest sich dann ab dem 23.06. wieder !

Liebe Grüße ,
Bye
&
Tschüss

Sandra