Hamburg International
-
konnin84 wrote:
Hallo,
kann mir evtl. jemand sagen, ob man bei Hamburg Internation auf den Ägypten Flügen ein zusätzliches Schnorchelgespäck abgeben kann.
Habe gehört dass dies bei einigen Fluggesellschaften möglich ist.
LG NinaDas sagt HHI dazu:
Hier nicht aufgeführtes Sportgepäck ... wird im Rahmen des Freigepäcks befördert. Darüber hinausgehend ist eine Übergepäckgebühr zu entrichten.
Soll heissen, solange du deine 20KG nicht überschreitest, kannst du die Schnorchelausrüstung kostenlos mitnehmen.
Musst halt an den Klamatten sparen...
-
Hallo Zusammen!!
sind mit Hamburg International in die Türkei und zurück geflogen. Der Sitzabstand war
sehr eng und beim Hinflug ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Sehr unfreundlich
und es gab nur einmal Getränke. Selbst bei Nachfrage wurde man mit dem Satz abgekanzelt: Im Moment nicht vielleicht später. Ein Später gab es aber nicht.
Der Rückflug war dageben sehr angenehm. Hatte das Glück eine ganze Sitzreihe für mich alleine in Anspruch nehmen zu können und konnte so etwas bequemer zu sitzen.
Auch der Service war hervorragend und sehr freundlich. Es gab zweimal Getränke und wenn man nochmal etwas nachgeschenkt haben möchte war das auch kein Problem.
Wenn es sich aber vermeiden läßt würde ich nicht mehr mit dieser Airline fliegen. -
Barsch01 wrote:
einen Bildschirm gibt, halt in der Wand vor uns ?Yeep, ist vorhanden, Bildqualität könnte besser sein
Guten Flug und schönen Urlaub -
gwiniver wrote:
Wenn es sich aber vermeiden läßt würde ich nicht mehr mit dieser Airline fliegen.Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Wir sind gerade erst mit HHI wieder sicher nach Deutschland zurück gekehrt und auch dieser Flug war wieder ein Genuß. Die Atmosphäre an Bord ist sehr familiär. Die Cabin Crew war allenfalls einen Tick zu albern- wenn man denn was kritisieren wollte.
Der Sitzabstand ist klassenüblich für die Touristenklasse, eher noch etwas großzügiger als Air Berlin, Tuifly & Co.
Ich kann Hamburg International weiterhin nur dringend empfehlen!
D.
-
dklech wrote:
Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Wir sind gerade erst mit HHI wieder sicher nach Deutschland zurück gekehrt und auch dieser Flug war wieder ein Genuß. Die Atmosphäre an Bord ist sehr familiär. Die Cabin Crew war allenfalls einen Tick zu albern- wenn man denn was kritisieren wollte.Der Sitzabstand ist klassenüblich für die Touristenklasse, eher noch etwas großzügiger als Air Berlin, Tuifly & Co.
Ich kann Hamburg International weiterhin nur dringend empfehlen!
D.
Jeder empfindet es eben anders. Ich kann HI nicht weiter empfehlen.
Bin schon mit vielen verschiedenen typischen Urlaubsfliegern geflogen und
dies war die engste Kiste überhaupt. -
Hallo
Am 2.08 fliegen wir von Weeze/Airport Niederrhein erstmalig mit Hamburg International nach Fuerteventura. Gerne würden wir ganz vorne die XL Sitze reservieren( je 20 Euro).Nun fragen wir uns ob sich dies wirklich lohnt,und ob jemand schon einmal Erfahrung bei der Reservierung gemacht hat-man hat uns im RB davon abgeraten da die Reservierung bei H I oftmals nicht funktioniert .
Gruß Andy -
Also ich kann HHI nur weiterempfehlen.
Eine wirklich tolle, lustige und nette Crew, sowohl auf dem Hinflug, als auch auf dem Rückflug (Hurghada).
Den Service empfand ich besser als bei TUIFly, mit denen ich letztes Jahr das Vergnügen hatte. Auf die Passagiere wurde einfach näher eingegangen hatte ich das Gefühl, es wirkte nicht so steif. Grade wenn man etwas Bammel vor dem Fliegen hat, lockert es das Ganze doch beachtlich auf.
Und auch der Sitzabstand fiel meiner Meinung nach etwas großzügiger als bei der Konkurrenz aus. Das Flugzeug war vom Typ A319.
Daumen nach oben, immer wieder gerne mit dieser Airline. -
Straelen wrote:
Hallo
Am 2.08 fliegen wir von Weeze/Airport Niederrhein erstmalig mit Hamburg International nach Fuerteventura. Gerne würden wir ganz vorne die XL Sitze reservieren( je 20 Euro).Nun fragen wir uns ob sich dies wirklich lohnt,und ob jemand schon einmal Erfahrung bei der Reservierung gemacht hat-man hat uns im RB davon abgeraten da die Reservierung bei H I oftmals nicht funktioniert .
Gruß AndyEs hat alles einwandfrei funktioniert, sowohl in Deutschland, als auch auf Lanzarote. Ich würde es wieder machen, was jedoch etwas nervig ist, sind die Leute, die vorne neben einen warten, dass das Klo frei wird.
D.
-
dklech wrote:
Es hat alles einwandfrei funktioniert, sowohl in Deutschland, als auch auf Lanzarote. Ich würde es wieder machen, was jedoch etwas nervig ist, sind die Leute, die vorne neben einen warten, dass das Klo frei wird.D.
Na soo was! Und bei anderen Fliegern gibts vorne kein Kloo?? Nur bei HHI??
-
Hallo,
wir fliegen bald mit HI nach Fuerteventura und haben zwei XL-Sitze in Reihe 1 (Plätze E und F) reserviert. Nun habe ich hier in einem Beitrag gelesen, dass diese Plätze keine größere Beinfreiheit haben als die normalen Plätze und dass man lediglich auf den Plätzen A und B in Reihe 1 etwas mehr Platz hat. Ist das wirklich so? Gibt es da in Reihe 1 Unterschiede? Wäre ja wirklich ärgerlich, wenn man 40 Euro zusätzlich zahlt und trotzdem total beengt sitzt... -
Keine Ahnung, aber warum rufst Du für konkrete Infos nicht beim Kundenservice an? Die Tel.- Nummer findest Du auf der HP.
-
Enalein wrote:
Hallo,
wir fliegen bald mit HI nach Fuerteventura und haben zwei XL-Sitze in Reihe 1 (Plätze E und F) reserviert. Nun habe ich hier in einem Beitrag gelesen, dass diese Plätze keine größere Beinfreiheit haben als die normalen Plätze und dass man lediglich auf den Plätzen A und B in Reihe 1 etwas mehr Platz hat. Ist das wirklich so? Gibt es da in Reihe 1 Unterschiede? Wäre ja wirklich ärgerlich, wenn man 40 Euro zusätzlich zahlt und trotzdem total beengt sitzt...Es lohnt sich in Sachen Beinfreiheit auf jeden Fall. Egal, ob ABC oder DEF.
D.
-
Hallo,
bin im April mat HI in Reihe 1 A B C geflogen, auch D E und F haben dieselbe Beinfreiheit, es lohnt sich .
lg
ruth -
Wir können uns den positiven Beurteilungen über HI nur anschließen. Sind weltweite Vielflieger und waren früher auch der technischen und fliegenden Zunft angehörend.
Unseren ersten Flug mit HI am 18.6. von Köln nach Marsa Alam hätte ich am liebsten storniert, da diese Fluggesellschaft für mich unbekannt war und die Erfahrungen mit No Name Airlines durch viele negative Vorfälle vorbelastet sind.
Gut, dass wir nicht umgebucht haben.
Die 319 war in einem optisch innen wie auch außen sehr guten Zustand (neue Maschinen des Typs 319), Ledersessel, guter Sitzabstand (besser als AB u.ä.), sehr guter Service von Anfang bis Ende, gutes Essen und eine Maschine, welche nicht bis auf den letzten Stehplatz vollgebucht war. Und das Personal von ausgesuchter Freundlichkeit und Höflichkeit!
Und der Rückflug am 2.7. toppte diese Eindrücke noch durch das freundlich persönliche Auftreten von Stewardessen und Purser, von Flugkapitän und Copilotin.
Personen mit Flugangst haben hier auf jeden Fall ihre Bedenken vergessen und sich stattdessen wohl gefühlt und köstlich amüsiert.
Besten Dank an beide Crews !!
Wir werden, wenn es geht, unsere zukünftigen Ägyptenflüge mit HI oder Condor durchführen und AB weiterhin möglichst ausschließen. -
Ich nochmal!
Die Ansicht von Norbert+Karin kann ich nur unterstreichen.
Den Aspekt mit der Flugangst halte ich für bezeichnend. Ich weiß von Berufs wegen auch, wie es rumpeln und zischen kann, wenn ein Fahrwerk ein- oder ausfährt. Aber bei meinem letzten Flug hat ein Fluggast hinter mir jedes Mal einen halben Herzinfakrt bekommen. Die lockere Art der Cabin-Crew hat ihn zu beruhigen vermocht.HHI-->Daumen hoch!
D.