Wie kennzeichnet Ihr Euren Koffer?
-
wir haben 2 TITAN Koffer, Hartschale. einer knallorange, der andere ein sattes rot. bis jetzt waren wir immer die einzigen damit, aber für den nächsten Flug werde ich mir noch ein Merkmal überlegen. ausgefallene Stoffbänder find ich am besten. dafür muss man nicht extra ne ganze Rolle kaufen, sondern einfach im Blumenladen nach nem halben Meter Band fragen.
-
Hallo,
ich nehme ienfach immer die zwei absolut häßlichsten Geschenkbänder mit Tannenzapfen o.ä., die von Weihnachten (alternativ Ostern, etc.) übergeblieben sind. Dann ist eigentlich immr der Koffer mit dem schäbigsten Band meiner, und klausen würds auch keiner.
Beste Grüße
Huysen
-
Danke an alle!

Hab jetzt vom Nachbarn (Bauunternehmen) ABsperband genommen und je ein kleines Stück an den Koffergriff gemacht!
Das fällt glaub dann auf (falls es bei der Ankunft noch dran sien sollte)Mit Farbe bin ich auch am überlegen, ob ich ne Acksprühdose och schnell kaufen soll und ein Kreuz drauf macn soll, oder eben ein Wort!
Von Koffergurten halt ich eigentlich nicht viel. Zumal unsere Samsonitezahenschlösser echt super heben! Und die KOffer noch nie offen waren! Und mit Gewalt darf ja auch nicht die KOntrolle die Koffer öffnen - sondern muß einen ja dazu holen!??
LG Natz
-
Das mit der Farbe ist eine prima Idee.... hab noch blaue Farb-Reste vom renovieren in der Garage... mal kreative Herzchen draufmalen...
Weil mir ist gerade aufgefallen, das unsere Koffer die "seltene" Farbe schwarz haben.... 
-
Habe mir extra für den anstehenden Urlaub einen **" roten "**Hartschalenkoffer zugelegt. Diese Farbe ist absolut signalreif und auf 100 m sichtbar.

Der Haken an der Sache ist nur, dass der Verkäufer bei ebay an dem Tag 1200 Stück davon verkauft hat. Hoffentlich sitzt keiner der Besitzer mit mir in einem Flieger.

-
Ich nähe eine Stoffhülle, roter Grund weisses Kreuz, die Hülle schont den Koffer,
und das Schweizer Kreuz ist total im Trend
und dann sieht erst noch jeder,
woher ich komme.....
Das dumme ist nur, dass man so den Schriftzug und das Schloss von SAMSONITE
nicht mehr sieht
-
Ich habe einen Neongelben Koffer und einen in Zebra Optik. Sowas hat sonst niemand, bzw hab ich das noch nie gesehen! Somit hat sich das kennzeichnen bei mir erledigt! Und das ist auch das beste um seinen Koffer sofort zu entdecken

-
Meiner hat seit ungefähr 10 Jahren die selbe Kennzeichnung, ein Lindgrünes Schleifchen und ein giftgrünes Kofferband, und der fliegt so lange mit dem Schleifchen bis es abfällt.
Bis jetzt, toitoitoi auf Holz klopf,hat es ganz gut funktioniert mit dem wieder finden am Band.
Liebe Grüße Mogan13 -
Ich klebe immer ein Fünfzig-Euro-Schein auf beide Seiten meines Koffers. So eine Kennzeichnung habe ich noch nie auf einem anderen Koffer gesehen.
Und wiedergefunden habe ich meinen Koffer auch immer mit entfernten Fünfzig-Euro-Scheinen auf dem Kofferband.
-
Louboutin wrote:
Habe mir extra für den anstehenden Urlaub einen **" roten "**Hartschalenkoffer zugelegt. Der Haken an der Sache ist nur, dass der Verkäufer bei ebay an dem Tag 1200 Stück davon verkauft hat.

und ich dachte, nur ich wäre so schlau gewesen

die Farbe ist wirklich gräßlich, aber so gut wie einmalig (glaubte ich), hoffentlich fliegst Du nicht auch Ende Oktober nach Mallorca, nicht dass Du dann mit meinen Badeshorts am Pool liegst :?
aber zur Abschreckung habe ich am Koffergriff noch ein neongrünes Schleifchen angeknotet, freiwillig fasst den Koffer keiner an,
LG Peter
-
Um den Koffer auf dem Gepäckband zu erkennen würde ich eigentlich nichts brauchen.
Ich habe einen schneeweißen Hartschalenkoffer. Die schwarzen Streifen, die er nach jedem Flug hat lassen sich leicht wieder entfernen.
Aber zusätzlich, einfach weil es mir gefällt, habe ich noch ein paar Jack Wolfskin Aufkleber angebracht.
Bisher noch keinen ähnlichen Koffer gesehen