Hotel Iberostar Djerba Beach - jetzt Sentido
-
Hallo,
wir werden im Juni ins Sentido Djerba Beach fahren für 14 Tage. Entschieden haben wir uns für den seitl. Meerblick / Poolblick. Waren uns sehr unsicher, was wir machen, aber jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Wollte mal fragen, was sich für Ausflüge so lohnen. Gelesen habe ich schon von Piratenschiff zu den Flamingoinseln, Inselrundfahrt.
Wie ist es denn mit dem Wetter im Juni? Laut TAbelle wohl 29° und Wasser 21°.
Ich hoffe, dass das Hotel wirklich das verspricht, was man so liest. Laut Bewertung ist es ja mit das Beste auf Djerba.
Was habt ihr so für Erfahrungen?
-
Hallo Zusammen,
ich bin Ende Mai für 2 Wochen das erst mal im Sentido Djerba Beach, freu mich schon sehr.
Ist noch wer um diese Zeit vor Ort?
Wünsche allen einen super schönen Urlaub!
-
antiandy wrote:
Wir haben auch beschlossen, definitiv zu fliegen.
Am 30.05. gehts los... Freuen uns schon auf einen wohl sehr ruhigen Urlaub, wenns weiterhin so wenige andere Touristen geben soll. :?
wir lassen uns mal überraschen. Fliegen schon am 23. Mai

-
Sommermadl wrote:
antiandy wrote:
Am 30.05. gehts los... Freuen uns schon auf einen wohl sehr ruhigen Urlaub, wenns weiterhin so wenige andere Touristen geben soll. :?

Na dann sehen wir uns da ja noch...

-
antiandy wrote:
Sommermadl wrote:
antiandy wrote:

Na dann sehen wir uns da ja noch...

ja genau, dann sehen wir uns noch!

-
Seit ihr schon mal in diesem Hotel gewesen, oder seid ihr wie wir das erst mal dort?
-
antiandy wrote:
Wir sind zum ersten Mal auf Djerba (bzw. in Tunesien).
Das Djerba Beach hat uns (u.A. wegen der Bewertungen)auf Anhieb am Besten gefallen.
Mal schauen, ob sich der Eindruck bestätigt...
genau aus dem selben Grund haben wir auch gebucht. Wir sind sehr gespannt, ob unsere Erwartungen erfüllt werden. Ich bin aber sehr zuversichtlich, was soll bei 95% Weiterempfehlung noch schief gehen!?

-
Ich war letzten August für 1 Woche im Sentido und ich war begeister. Der Strand war himmlich, das Personal wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die Amatieure haben und etwas genervt aber sonst waren wir sehr zufrieden.
Das Essen, vorallem der Nachtisch 1 A.
lg
-
lana_k wrote:
Ich war letzten August für 1 Woche im Sentido und ich war begeister. Der Strand war himmlich, das Personal wirklich sehr nett und zuvorkommend. Die Amatieure haben und etwas genervt aber sonst waren wir sehr zufrieden.Das Essen, vorallem der Nachtisch 1 A.
lg
ich freu mich schon total auf unseren Urlaub im Mai.
Ist super schön sowas zu lesen. Danke! 
-
Hallo! Wir fliegen am 13.6. für 2 Wochen in dieses Hotel. Freuen uns schon sehr darauf. Ist jemand hier, der uns paar Ausflugstipps geben kann? Sollte man organisierte Ausflüge mitmachen oder auf eigene Faust über Land fahren?
Kann man im Sentido Djerba draußen essen oder gibt es nur ein geschlossenes
Restaurant für morgens und abends?
Ich freue mich auf Eure Antworten! -
@Petti
Ausflüge würde ich persönlich, gerade bei der momentanen Lage, eher organisiert machen.
Frühstück und Mittagessen konnte bei unseren Aufenthalten im November immer auf der Terrasse direkt am Strand einnehmen, Abendessen nur drinnen. Aber im Nov. ist es zur Abendessenszeit auch schon dunkel.
Eventuell ist das aber im Sommer auch im Freien möglich. -
Hallo papaya46,
ich meinte mit Draußen essen insbesondere am Abend. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es Abendessen im Restaurant gibt. Ich hab da ein Problem mit den Ohren (seit 3 Jahren einseitig taub) in größeren geschlossenen Räumen. Da fühle ich mich wie unter einer großen Glocke und es schallt nur so um mich rum. Ist nicht sehr angenehm. Bisher hatte ich immer Glück, dass man auch im Freien essen konnte.