Wie kennzeichnet Ihr Euren Koffer?
-
schneeweiß ist cool
Ein echter Hingucker zwischen den ganzen schwarzen in allen Ausführungen 
Muss gestehen das ich auch nur schwarze Koffer habe (also einen Trolly und einen normalen) und meißtens nur den Klassiker nehme, so ein mehr oder weniger hübsches Gepäckband... allerdings, einmal hatte ich das vergessen und dann habe ich den Koffer auf Anhieb erkannt, weil alle anderen irgendwas um ihre Koffer drumherum hatten ...

Auch die Kofferbänder sehen sich ja manchmal verdammt ähnlich..Und der nächste Koffer den ich kaufe wird rot

-
Ich nehme immer den schönsten und größten Koffer vom Band.

Mein altes Zeug das ich zu Hause einpacke mag ich eh nimmer.
Gruß
Waltraud -
Aussteiger wrote:
Ich habe einen schneeweißen Hartschalenkoffer. Die schwarzen Streifen, die er nach jedem Flug hat lassen sich leicht wieder entfernen.
Bisher noch keinen ähnlichen Koffer gesehen
Dann sind wir scheinbar noch nicht gemeinsam geflogen.
Ich dachte mit " Schneeweißchen " und " Rosenrot " wäre ich allein auf weiter Flur.Weit gefehlt wie ich merke.

-
Hat zwar nur indirekt mit diesem Thema zu tun : Wenn alle ca 1,5 m vor dem Gepäckband stehen bleiben, kann jeder, wenn er seinen Koffer sieht, (man kann dann auch den Eigenen gut erkennen)diesen in aller Ruhe von dem Gepäckband nehmen, ohne dem Hintermann Diesen vor das Schienbein zu hauen. Muß ich leider oft machen. Die meisten stehen 1cm dicht an dicht vor dem Gepäckband. Wenn man selbst einen gebührenden Abstand einhält, stellen sich die Leute direkt vor einem auf und treten einem auf die Füsse.
In Neapel hatte ich erlebt, daß ca. 1m vor dem Laufband,eine gelbe Linie gezogen war. Die meisten hielten sich auch dahinter auf. Aber einigen mußte jemand immer erst erlären, wofür die Linie ist.
Gruß
Siegi -
@siegi
stimmt.
das ärgert mich auch immer. zumal immer die am dichtesten stehen, die den koffer sowieso nie vom band kriegen würden: kleine kinder, ältere, gebrechliche.
schön ist auch, wenn eltern ihre kinder erstmal eine "runde fahren" lassen, wenn das band angeht und noch keine koffer drauf sind.
ist ja auch so wahnsinnig ungefährlich.