Link einbauen aber wie???
-
@Rhodos-Peter ...da bin ich aber Froh das ich nicht der einzige bin. ..und hier darfst den Tipp vom Rolf gleich mal ausprobieren!
http://www.holidaycheck.de/thema-Neues+Foren+Design+Feuer+frei-id_133761.html?page=5 ab 04.08.2011 19:40:05 und folgende
-
Mein lieber Rolf,
Danke für Deine schnelle Antwort, doch ich kapier´s irgendwie nicht. Wenn ich, so wie Du schreibst, auf Quelltext anzeigen klicke, erscheint bei mir nur ein leeres Textfeld (in dem ich auch schreiben kann), allerdings ohne die Kopfzeile mit den Formatierungssymbolen und wenn ich unten auf Mit Formatierung klicke, geht alles wieder von vorne los

Und solche riesigen Leerzeilen setze ich auch nicht, dass sieht ja schlimm aus und braucht unnötig Platz. Vielleicht liegt das Problem diesmal am Firefox
, das wäre fatal, extra wegen Holidaycheck habe ich dem IE damals abgeschworen,Gruß Peter
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Lieber Rolf,
Danke für Deine Tipps, doch bei mir geht es nicht, ich habe es jetzt ein paar Mal genau so ausprobiert und gleich wieder gelöscht.
Das Problem habe ja nicht nur ich. Im Forum habe ich inzwischen schon einige Beiträge mit riesengroßen Lücken zwischen den einzelnen Zeilen entdeckt, ist zwar nicht schön, aber etwas tröstlich für mich...
Gruß Peter
-
Hallo Peter,
heute vormittag hatte Günter etwas zu den Fehlern geschrieben hier klicken kannst Du es nachlesen.
Die Fehler sind allesamt bekannt und es wird daran gearbeitet.
Es bringt jetzt nichts, weiterhin über diverse Fehler zu diskutieren, da Olfatius/Florian derzeit nicht im Lande ist und euch auch in den nächsten Tagen hier nicht antworten wird.( Und er ist der Ansprechpartner in diesem Foren )
Deswegen seit so nett und wartet ab, das Team arbeitet daran und es ist keinem aus der IT-Abtlg. daran gelegen, das wir nicht vernünftig zitieren können, zu große Abstände zwischen den einzelnen Absätzen sind usw. usf.Habt bitte ein bisschen Geduld - dankeschön !
-
Morgen ja Morgen fang ich a neues Leben an
Link einfügen siehe oben wie folgt:
(url=http://www.youtube.com/watch?v=CSSeHeyan7A)Morgen ja Morgen fang ich a neues Leben an(/url)aber sämtliche, hier mit Rundklammern dargestelltes Beispiel, unbedingt durch Viereckklammern ersetzen, sonst funzt es nicht..
.
und dazu braucht man keinen Quelltext, Beitrag erstellen genügt
-
damit waren die ägypter schon weiter

-
Am einfachsten finde ich immer noch Link kopieren / Link einfügen - und zwar ohne das Klick hier oder Klick mich.
Das sieht zwar "hübscher" aus, aber... na ja, nicht unbedingt notwendig.
Dafür fehlt mir anderes - was hier abgeändert wurde - allerdings sehr.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
...schon merkwürdig, einerseits versucht man alles so wie früher hier wieder haben zu wollen und echauffiert sich daher über die ein oder andere Neuerung und wenn dann mal etwas so wie früher ist, dann ist es auch wieder etwas worüber man meckern muß.

Darüber sollte man mal nachdenken...
-
Versuche eben einen Beitrag zu schreiben und einen Link zu setzen, leider ohne Erfolg
. Vergebliche Versuche.
Habe den Test Link von soosi probiert, dann komme ich auf Gooogle
:
Wo wird mir geholfen. Setze ich das Linkzeichen und füge dies ein
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Xq+Calypso+ab+November+2011+Sensimar+Calypso+Resort
drücke auf Enter, schwupp, ist alles wieder wech