Flirt-Thread
-
hhmmm, brujera...
bestätigter Asylantrag liegt vor- ich werd das demnächst mal ausgiebig für Erwinchen testen

-
*treibt mal seine kamelherde durch den raum ...
ICH BIN WIEDER DAHAAAAAAAAAAAAAA ...
und das gleich vier kilo leichter ... und alles wegen meines Urlaubs in Hurghada ... *lach
-
wassn?Die haben Dich nicht da behalten? Auf die Ägypter ist aber auch überhaupt kein Verlass mehr!

Lapis -
lach ... Lapis ... die haben mich auch nur gehen lassen, weil ich versprechen musste, hier bei hc weiter einige leute zu nerven
** stellt mal die stopuhr ein, um die zeit bis zum auftauchen gewisser einträge zu messen *** 
wobei wir ja beim thema flirten waren *gg ... irgendne süsse sie hier, die flirten möchte ...? meine hobbies sind meine panzersammlung, meine kuschel-cd-sammlung von Anthrax, Rammstein und Manowar sowie Fotos von meteoriteneinschlägen und Waldbränden

-
... nicht schlecht!

aber Schatzele, hab Vertrauen, HC ist viel besser!
-
Weisst doch Lapis ... ich bin ein romantischer Mann ...
siehst du dahinten diesen wunderbaren Sonnenuntergang? Nur Napalm ist schöner ... gg ... oder wahlweise ein Freddy-Quinn- oder Hans-Albers-Konzert ...
-
haste jetzt aber echt Glück gehabt, dass Du den Peter Alexander nicht dabei hattest!

-
*wirft mal seine Kamelhaardecke über die Schulter und schmeisst seine "Freddy Quinn live at Medley-CD 1977" für den Rückweg in seinen Ghetto-Blaster ...

bin dann ooch mal wieder weg ... vielleicht flirten wir ja morgen weiter ...

PS: Lappi, Peter und ich haben uns ewige Liebe und Treue geschworen

-
Danke!

nö! Das Erwine-chen ist da sehr offen und locker!

Und wenns hart kommt, stecken wir den Erwin einfach ins "Radeberger" und testen mal so unter uns Frauen den Flirtfaktor in Dresden

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Nabend zusammen ...
meine Traumfrau vielleicht gerade online gg ... Und haben Kate Moss oder Heidi Klum vielleicht hier schon nach mir gefragt? *ggg
Grüßle
Nick -
Hi Jordan,
manchmal hat mann sein "Pulver schnell verschossen".................!

.....zur Not tät ich mich auch mal zur Verfügung stellen
Was könnt Dich denn so anflirten? 

uuhps, hab jetzt gar nicht mit so einer schnellen Resonanz gerechnet, da hab ich mir ja jetzt was eingebrockt mich hier auch noch zum flirten zur Verfügung zu stellen 

!