Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
-
Fuerteventura :
2 schöne Terrassen auf denen geraucht werden kann
(Stand 28.1.2012) -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Diese sind mir allerdings in T2 aufgefallen - im T1 konnte ich keine einzigen erkennen! -
Weiß jemand, wie es aktuell in San Francisco aussieht?
Wahrscheinlich komplettes Verbot, oder???
Oder hat man vielleicht doch ein Herz für Raucher und es gibt solche Smoking-Boxes? -
Die Info findet man auf der Homepage des Flughafens:
Where can I smoke at SFO?
Smoking is permitted only in the designated smoking areas outside of the terminal buildings. Smoking is not permitted within 20 feet of main entrances, exits, and operable windows of airport buildings. -
-
@ Susanne xyz:
Vielen lieben Dank für die Info!!! -
dobabba vielen Dank für die Info, da freut sich meine Raucherlunge

-
Wie sieht es denn eigentlich in Amman aus,wenn man Transit ist mit dem Rauchen???Weiterhin wäre hilfreich,wie dies in Dubai gehandhabt wird mit den Smokern...Thanks
-
Hallo, weiß jemand wie es mit dem Flughafen Ibiza aussieht?
-
So nach meiner Reise nach Florida ein kleines Update:
Flughafen München Terminal 1B:
Scheinbar NEU so eine grosse "Rauchertelefonzelle".Flughafen London Heathrom Terminal 5:
Im Terminal geht gar nichts. Mann müsste extra in England einreisen und vor das Terminal gehen. War mir aufgrund der grossen Warteschlangen an den Sicherheitskontrollen zu Riskant bei 2Std. Umsteigezeit.Flughafen Miami:
Innerhalb des Terminals Rauchverbot.
Ausserhalb des Terminals erst auf der anderen Seite der Terminalringstrasse.
Es befindet sich ca. auf höhe Terminal F eine Art Park mit Parkbänken wo geraucht werden darf. Dort lässt sich auch gut die Wartezeit bis zum Abflüg überbrücken. -
Flughafen Ibiza: absolutes Raucherverbot, nur draussen
Dubai: Raucherkabinen in Terminal 2 -
Düsseldorf--Terminal B . dort gibt es Raucherlounge , sonst nur drausen wird geraucht
-
In Stuttgart vor der Passkontrolle bzw der Abflughalle - Raucherkabinen ( DOCH diese gibt es immernoch, weiß nur nicht mehr in welchem Terminal !!! )
In Antalya darf jetzt auch wieder geraucht werden - Terminal 2 nach der Sicherheitskontrolle
In Enfidha im Wartebreich der Abflughalle - Im Cafe
In München - Terminal 1 Raucherkabine
In Düsseldorf - Terminal B
In Nürnberg - Raucherkabine
In Hurghada - Raucherlounge
In Fuerteventura - Raucherterasse
In Monastir - Wartebereich
In Frankfurt - Terminal A
**In Palma de Mallorca -**Terminal C
**In Paris -**Terminal 2
Stand 2012