Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Vielleicht das grosse runde Knäckebrot?? Heisst glaub ich MORA und hat ein Loch in der Mitte. Ratlose Grüsse
Ihr seid alle noch auf dem falschen Dampfer. Ich suche was schwedisches. Und übersetzt doch mal : ich rolle Vielleicht fällt jetzt der Groschen!
VOLVO
Na klar Volvo - wollte ich auch gerade schreiben
Klar - es ist der Volvo, der Name kommt aus dem Lateinischen und bedeutet: ich rolle!
Applaus für Blues!
er hat nichts mit keuschen Mönchen und jungfräulichen Nonnen zu tun..... und doch ist er mitten drinn!!!!
Zum Weihnachtsfest was ganz, ganz leichtest, das bitte mit der ersten Antwort gelöst werden sollte...
das kann ja nur das Jesuskind sein
(ohne eine Sek. nachzudenken)
hättest aber besser mal nachgedacht....
ich habe überhaupt nicht nachgedacht ... , verschieb ich auf morgen ...
Schön, Johnny, das du dich auch wieder mal meldest! Vermisst du dein Mäuse, die alles wissen?
Mistel CHEN ?
auch eine nette Idee kann falsch sein....!!
Ist es der Buchstabe "S"? Kommt in Mönch und Nonne nicht vor, ist aber der mittlere Buchstabe in "Kloster", wo die Mönche und Nonnen leben.
....was wieder einmal zeigt, auch vor Weihnachten kann man daneben liegen.. massiv danebenliegen!!! Und hier ist ja schon ein Hinweis versteckt...!!
Aber jetzt:
EIGER ???
was anderes als unsere Berge Eiger, Mönch und Jungfrau kann es doch nicht sein!!!
Womit unsere Conny wiedereinmal gewonnen hat.....
der und die
Worum handelt es sich hier?
LG Conny
...sind Artikel, männlich und weiblich...
Soweit schon mal richtig. Aber das ist noch nicht alles